Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermeide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE-Fenster öffnet sich automatisch
Vermeide - Hallo zusammen 2-3 Minuten nachdem ich IE gestartet habe, öffnet sich automatisch ein IE-Fenster (es kommt nicht immer die gleiche Seite, einmal Poker, einmal Sex, usw.). Wenn ich sie schliesse, habe ich ca. 1-2 Stunden Ruhe, dann öffnet sich wieder ein Fenster. Wie kann ich das vermeiden? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was fehlt mir noch?
Vermeide - Hallo Sicherheits-Profis, nach Kompromittierung meines PC's u.a. durch Rootkit habe ich die letzten 48 Stunden mit komplettem Neuaufsetzen des Systems verbracht. Nochmal hab ich da kein Bock drauf deswegen solls jetzt möglich 'wasserdicht' werden. So siehts jetzt aus: -alle Partionen gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner etc. nach Neu-Installation (offline!)
Vermeide - Hallo, Ich hatte vor ca. einer Woche bereits hier ein Problem gepostet - und zwar sass mein Provider angeblich in der Ukraine (Ihr wisst, was ich meine). Ich habe nun gestern XP neu aufgesetzt (gemäss der "Screen-Guide"-Anleitung), was auch alles tadellos geklappt hat (booten ab der XP-CD-Rom...
Log-Analyse und Auswertung
Steganos Internet Anonym
Vermeide - So, ich bin ja von der schnellen Truppe und teste SIA. Nur, sobald die "Super-Anonymität" läuft komme ich nicht mehr ins Netz. Browser mit weißem Blid. und Fertig. Vermute es liegt daran, dass die Software meine IP jede Sek. ändert; nur wie soll mein Router mich dann noch finden? Ich würde den...
Netzwerk und Hardware
Rechner startet immer wieder neu - Hilfe
Vermeide - Hallo ! Nach großen Problemen geht nun garnichts mehr. Wenn ich meinen Rechner neu starte, bekomme ich schon im Willkommen-Bildschirm von Windows XP (SP2) die Meldung das ich noch 60 Sekunden Zeit habe, dann wird der Rechner neu gestartet. \Windows\system32\services.exe wird unerwartet mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyAxe...brauche hilfe
Vermeide - ich habe bereits in einem andern Forum um hilfe gebeten ......mit dem resultat ich solle mein system neu aufziehen was ich eigentlich unbedingt vermeiden wollte.(den das kann ich auch selber dazu bruache ich keine hilfe) der link zum thread ist: ...
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal ein hilfe schrei
Vermeide - hallihallo ich bitte euch wieder mal um hilfe da meine kiste einfach nicht mehr macht was ich will und format c unbedingt vermeiden will. mein problem ist, das er mir sagt ich hätte keine admin rechte mehr, kann keine progs löschen oder neu installieren. ich hab mal hijackthis laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!!!!! win xp startet nicht
Vermeide - hallo zusammen! mein computer startet seit gestern nicht mehr und wirft immer die nachricht aus ".......konte nicht gestartet werden fehler in windows/system32/config/system" muss ich hier neu aufsetzen - was ich eigentlich vermeiden will? bitte helft mir!!!! ich danke euch im voraus
Alles rund um Windows
Fehlermeldung und savedump.exe
Vermeide - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
2 Fragen zum Neuaufsetzen des Systems
Vermeide - Hallo, da Cidres Beitrag "Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" in diesem Teilforum "Hijacker" läuft, poste ich meine Fragen dazu auch hier: (1) Habe einen Aldi-PC von 2003, der von Medion ja mit einer ganzen Menge Software ausgeliefert wurde. Reicht in so einem Fall die...
Log-Analyse und Auswertung
Einstellungen für WinXp Firewall deaktiviert
Vermeide - Hi, kann mir jemand ein tipp geben wo ich bei Win XP die Einstellungen der Firewall (Win XP Firewall) so veraendern kann, dass ich es wieder aktivieren und deaktivieren kann bzw. das ich auch das icon in der Taskleiste wieder habe!? Hatte einige schädlinge auf meinen Rechner die ich...
Alles rund um Windows
info: aus mandrake wird mandriva
Vermeide - zukünftig wird aus der vielbeliebten distro mandrake mandriva - ein wortspiel-kombination aus dem bereits vorhandenen namen sowie aus dem vorigen monat aufgekauften brasilianischen distributors connectiva (ehemalige wirkungsstätte des jetzigen kernel 2.4-maintainers marcello tosatti). ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
offizielle patches mit Viren?
Vermeide - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit für einen GameRechner
Vermeide - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viren entfernen
Vermeide - Hallo, der eScan hat bei mir u.a. ein paar Dateien dieser Art gefunden: C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by "Backdoor.Win32.Haxdoor.bh" Virus. Action Taken: No Action Taken. Als Laie weiß ich nur, das diese Datein Hintertürchen öffnen, die meinen PC kontrollierbar machen. Ich möchte...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE ... brauche dringend bootfähige AV-CD ...
Vermeide - hallo leute, nachdem wir alle vergangenen hypes eigentlich recht unbeschadet überstanden haben, hab ich jetzt zwei unserer win2000-server im verdacht, sich was "gefangen" zu haben. ich benötige dringend eine vernünftiges AV-CD, die mit NTFS-systemen klarkommt ... die installation eines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan autostart??
Vermeide - hallo, für euch bestimmt ne blöde Frage, aber:wie vermeide ich eigentlich,dass escan bei jedem windows-start von vorne anfängt zu suchen????? Im Verzeichnis "Autostart" ist er jedenfalls nicht. Gruß Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nachricht kazaa trojanisches pferd
Vermeide - Hallo, Hab bei kazaa gedownloaded, Jedesmal wenn ich im mein- Kazaa-Ordner was öffnen will erscheint eine Nachricht ´über Lizenserwerb und dann hat mir Antivir Nachricht gesendet, dass das ein Trojaner ist ...in C/dokumente...temperoraryinternet files.IE5\WFFJQCH\ESBADULTINSTALLER.OCX was...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Vermeide Ich Erneute Trojaner?
Vermeide - hallo allesamt. frohes neues jahr. wie viele von euch habe ich mir den ganzen mist mit win-eto und here4search usw. reingezogen. nach langen kampf habe ich es geschafft mein board sauber zu machen und nun meine frage: wie schaffe ich es das ich in allen räumen reingehen kann ohne das ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich die "Umleitung" http://win-eto.com/ aus dem Explorer?
Vermeide - Ich bin echt überhaupt kein Experte dafür und ich habe auch schon Lösungen gelesen, aber die hab ich überhaupt nicht verstanden. Außerdem muss man immer so viele Programme runterladen, damit man das mal ansatzweise hinkriegt. Ich habe mittlerweile schon ca. 6-7 Antiviren + Spyware-Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: http://540.scmg.net
Vermeide - Hallo, kann mir jemand von euch helfen. Ich habe ständig popups im IE6, XP SP1, die auf http://540.scmg.net/randomsites/banner.aspx zeigen. Was kann ich tun, um die pop up zu vermeiden? Mike
Log-Analyse und Auswertung
eine kleine frage
Vermeide - ja hallo ich bin neu und hab da mal ne dringende frage also ich hab mir nen dialer geholt win.32 dialer.ay und hab mal mien kumpels gefragt ob das mit DSL schlimm ist einen dialer zu haben die hatten geteilte meinungen der eine sagt ja der andere nein ich selbst hab keine ahnung weil ich es bis vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Adresse
Vermeide - Hi leute, also da mich mehrere seiten darauf verweissen das meine ip adresse sehr leicht zu finden ist macht es mir schon einige gedanken! Nun zu meiner Frage wie kann ich das vermeiden das meine ip adresse im internet versandt wird? Hoffe ihr könnt mir wieder helfen *g* Bis dann danke
Alles rund um Windows
Verseuchte.pst mit Exploit.CodeBaseExec
Vermeide - HI 2 all Hoffe jemand hat hier einen guten Tipp? Also, bin unterwegs mit XP SP1 und bisher mit Norton AV... nachdem der AV den Dienst quitiert hat... was weiß ich warum? (Abbruch beim Scannen wegen Systemfehler)... hab ich mir das GData Anti Viren Kitt Prof. gegönnt! Mein Problem ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind die besten Trojan-Scanner?
Vermeide - Hallo Forum! Da ich mir kürzlich einen Trojaner mit dem Namen "winservice.exe" eingefangen hab, will ich sowas in Zukunft vermeiden und würde gern wissen, welche Trojan-Scanner wirklich gut sind... Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.