Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermeide

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit EXP/Pidief.X - Wer weiß Rat?
Vermeide - Hallo miteinander, Avira hat mir eben mitgeteilt, dass ich eine Datei habe die Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.X hat. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\plugtmp-5\plugin--1 Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.X Weder Google-Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zimuse.A Wurm
Vermeide - Hallo! Und zwar habe ich folgendes Problem: Meine Freundin spielt WoW und sie hatte heute morgen das Vergnügen ihre Characters völlig geplündert aufzufinden. Das gute, alte Problem. Blizzard ist bereits informiert und eine Palette an Programmen habe ich auch schon durchlaufen lassen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware durch Surfen
Vermeide - Ich habe mal eine generell Frage zum Thema Malware. In diversen Forenbeiträgen habe ich gelesen, dass man sich Malware nicht nur durch Downloads, sondern auch durch's Surfen einfangen kann. Dann gibt es immer wieder den Hinweis, dass man durch vorsichtiges Handeln und Nachdenken viele Probleme...
Diskussionsforum
Sichere Softwareentwicklung nach dem "Security by Design"-Prinzip
Vermeide - Sichere Softwareentwicklung nach dem "Security by Design"-Prinzip Eine effektive Methode in der Softwareentwicklung, Sicherheitslücken zu vermeiden, ist das unter anderem von Microsoft eingesetzte "Security by Design"-Prinzip, das ein neuer Artikel auf "heise Developer" vorstellt. ...
Nachrichten
46 Bedrohungen erkannt!!!
Vermeide - Hallo Um ewigen Hausarest zu vermeiden, muss ich diese 46 Bedrohungen verschwinden lassen. Ich hoffe jemand hilft mir. Da irgendwie mein Norten Internet Security deaktiviert ist und ich ihn nicht wieder aktivieren konnte, wurde es nur zu einer Frage der Zeit, bis sich unerwünschte Gäste...
Log-Analyse und Auswertung
SystemSecrurity blockt fast alle Programe
Vermeide - ich habe systemsecurity auf meinem notebook.:snyper: ich habe schon versucht über die einstellung im arbeitsplatz die verstecken ordner anzeigen zu lassen, finde aber nichts. den abgesicherten modus blockiert es auch. außerdem kann ich keine programme installieren, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Veraltete Java-Programme in Encyclopaedia Britannica 2009
Vermeide - Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Sub-Forum für diese Frage gewählt habe, bei Bedarf bitte verschieben! :) Zur Sache: Ich habe vor ein paar Tagen die neue Encyclopaedia Britannica 2009 erworben. Ein großartiges DVD-Lexikon, auf der sich die gesamte legendäre Britannica...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
Vermeide - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Programm zur Prozessüberwachung
Vermeide - Hallo, ich beschäftige mich in letzter Zeit wieder vermehrt mit dem Thema Computersicherheit, da immer mal wieder einer meiner Freunde von einem Virus erwischt wird. Das möchte ich vermeiden ;) Deswegen eine kurze Frage zu Porgrammen, die Systemprozesse überwachen. Ich arbeite mich da gerade...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Silentbanker.G entfenen ohne Neuintallation?
Vermeide - Hallo, Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Wie ich vor kurzem von meinem guten Avira erfahren habe bin ich seit einigen Tagen nun auch stolzer Besitzer eines TR\Silentbanker.G. Die letzten Stunden habe ich mich nun mit google und dem Virus beschäftgt. Bevor ich nun der...
Mülltonne
Ukraine trojaner - alles versucht, nichts geklappt
Vermeide - hallo, ich weiß dass dieses problem oft diskuttiert wurde aber leider brauche ich aktive hilfe: Der ukrainische trojaner Hab seit 3 tagen versucht es irgendie hinzukriegen : Hab den IE8 beta 2 installiert, mehrereScans mit vielen programmen gemacht das Hauptproblem ist dass ich GAR keine...
Mülltonne
Fake oder nicht ?
Vermeide - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
Crypt.fkm.gen auf Pc! daten retten?
Vermeide - Hab mir dummerweise eine sehr fiesen Virus Crypt.fkm.gen eingefangen und möchte mir jetzt einige wichtige datein noch auf meiner ext.Festplatte sichern und danach formatieren! Nur meine Bedenken: Dieser Virus hat sich an eine Datei x gehängt und kommt so nach der Formatierung gleich wieder...
Mülltonne
PC völlig zerstört?
Vermeide - Hallo nochmal! Da ich gerade erst gute Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe, kommt gleich meine nächste Frage. Mein eigener PC hatte nach Scans verschiedener Programme anscheinend einige Trojaner in sich. Kaspersky Antivirus wollte bei Neustart des Computers diese entfernen. Ich wollte den...
Mülltonne
MSN-Virus
Vermeide - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Datei über MSN geschickt bekommen. Habe diese dann auch runtergeladen, konnte sie aber danach auch nicht öffnen. Von dem Versender erfuhr ich, dass es keine Absicht war, diese Datei zu verschicken. Der Name, der durch AntiVir ausgegeben wird, ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autoload deaktivieren
Vermeide - Hallo, ich habe eine Anwendung geschrieben bei der mich folgendes stört. Immer wenn jemand eine CD oder eine Karte oder USB-Stick einlegt die einen Autostart besitzten, wird dieser natürlich ausgeführt oder es öffnet sich der Explorer mit dem Root-Verzeichnis von D:. Beides will ich aber auf...
Alles rund um Windows
WLAN NETZWERK mit zwei Router ??????
Vermeide - Hallo! Ich habe eine Wohnng die über drei Etagen geht. Ich habe mir Kabelinternet zugelegt und der Anschluß für die Hauptgeräte (Empfangsteil/Verstärker/Router) ist unten im Haus. Im EG und im 1OG habe ich super Funkempfang jedoch oben im 2OG ist es niedrig und bricht ab. Ich könnte...
Netzwerk und Hardware
Kapazitäten einsparen
Vermeide - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des...
Alles rund um Windows
foto.zip
Vermeide - Hi, hab irgrndwie auf meinem PC so eine komische datei : foto.zip wenn ich im messi bin ( msn ) wirde diese datei an die leute in meiner liste automatisch verschickt muß wohl irgendwie ein dialer oder wurm sein .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch Verlinkt
Vermeide - Ich habe vor knapp einem Monat festgestellt das ich jedes mal wenn ich in google etwas suche und dann das Suchergebnis anklicke auf eine falsche Seite komme. Wenn ich dann zurückgehe und wieder auf den Selben link klicke kommt meist nach zwei drei mal die gewünschte Seite. Mitlerweile geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
m.exe
Vermeide - Ich hab keine Ahnung auf was für virenverseuchten Seiten ich in letzter Zeit gewesen sein muss aber ich hab nun innerhalb von 4 Tagen schon den zweiten Trojaner. Hab ihn beim Herrunterfahren meines Pcs gemerkt als jener mir meldete das er noch das Programm m.exe beenden muss, wurde sofort stutzig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wan ip-Adresse
Vermeide - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. :( Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt?...
Netzwerk und Hardware
Sicherheit im Internet
Vermeide - Hallo und Happy New Year :juul: Ich weiss nicht wo ich dieses Thema am besten plazieren soll...:rolleyes: Naja ich fang mal an: Wo überall werden Surfchroniken (also besuchte Adressen usw.) im Browser (auch nachdem der sog. Verlauf gelöscht wurde) bzw. im Router oder sonstwo (ist sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner kommt immer wieder zurück
Vermeide - Hallo! Ich hab mir über einen Link, der über den IM-Account meiner Kollegin kam, einen Trojaner (Collected AF) eingefangen. AVG hat sofort angeschlagen, ich hab sofort versucht, den Virus zu entfernen. Allerdings taucht dieser Virus nach jeden Rebooten wieder auf. Ich möchte vermeiden, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eumex 504 pc se und router netopia 3357w über isdn zusammenstöpseln..
Vermeide - Hallo, habe folgendes ding vor und weiss nicht genau was ich da falsch mache: habe für einen bekannten der sich überhaupt nicht auskennt einen netopia router 3357w ersteigert, eine isdn anlage eumex 504 pc se usb ist bereits vorhanden. um ellenlanges kabellegen zu vermeiden war der router als...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.