Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Ergebniss der Onlineüberprüfung mit ESET
Variante - Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und mach auch alles richtig. Gleich zwei Variablen :-) Ich habe mit dem Onlinescanner von ESET folgendes Ergebnis erzielt und weiß nun nicht, was und wie ich es bereinigen soll. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten !!! ...
Log-Analyse und Auswertung
RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen!
Variante - RR Saving - Malware lässt sich nicht entfernen! Hallo liebes Support-Team mit meinem Post beziehe ichmich auf das Problem "RR Saving lässt sich nicht entfernen" von User "Alkay" vom 02.05.2014: Seit etwa einer Woche existiert dieses Problem mit den Unterstreichungen einzelner Wöter (und...
Alles rund um Windows
Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
Variante - Hallo habe ein massives Problem mit der Virusgruppe W32/Expiro. Durch einen Hinweis des Internet-Providers bin ich auf einen BotNet-Befall aufmerksam gemacht worden. Den Anweisungen in dem Anschreiben bin ich gefolgt und habe auf der Hilfeseite Botfrei.net die erforderlichen Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Laptop für Studium
Variante - Hallo alle zusammen, ich schreibe heute ausnahmsweise im Namen meiner Freundin, da sich diese für ihr Studium ein neues Notebook zulegen möchte. Mit Notebooks kenne ich mich leider fast garnicht aus, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ihr Budget liegt um die 600 Euro, falls es...
Netzwerk und Hardware
Standardkonto wirklich sicherer als Adminkonto mit UAC auf höchster Stufe?
Variante - Hallo, ich habe mir auf Basis der Empfehlungen hier im Forum gestern ein gesondertes Adminkonto eingerichtet und mein altes Konto mit Adminrechten auf ein Standardkonto herabgestuft. UAC hatte ich dort vorher auf der höchsten Stufe. Zwei Fragen habe ich und wäre für Meinungen/Infos dankbar: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Variante - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus Anwaltsmailanhang Var.Win32/Injector.AT (ESET)
Variante - Hallo Community Leider hab ich mir Gestern auch ein Pro blem eingefangen, als meine Frau die Anwaltsmail und den Anhang öffnen wollte! Nun brauche ich Hilfe:-) Ich hab mehrere txt Dateien von Suchläufen im Anhang und hoffe Jemand kann sie für mich auswerten und mir bei der Reinigung helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Fehler im System ; Windows 7 Neuinstallation
Variante - Hallo, Ich wollte gestern, über eine ISO-DVD mein Windows 7 Home Premium 64Bit neuinstallieren. Leider ist der Laptop wohl nach einiger Zeit abgestürzt. Als ich nun heute morgen erneut installieren wollte, erschien folgender Bildschirm (siehe Fotos). Er schlägt mir verschiedene Versionen vor um...
Alles rund um Windows
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
Variante - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Bluescreen Windows XP / kein abgesicherter Modus möglich
Variante - Hallo. Sitze gerade am Rechner meines Vaters, der immer wieder einen Bluescreen hat. "Page Fault in Nonepaged Area" Kommt immer recht bald nach dem Hochfahren, man kann gar nicht viel machen. Er nutzt Avast Antivirus und die ZoneAlarm Firewall. Vermutlich aus Versehen hatte er dann auch...
Alles rund um Windows
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Variante - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
by Plus HD 3.2 und rvzr Probleme
Variante - Hallo. Ich habe Probleme mit o.g. Programmen. Mein PC Spezialist hatte die mal entfernt und gleich Kaspersky drauf gemacht. das war vor ca. 4 Wochen. Seit 3 Wochen gehen Fenster von rvzr auf und auch andere Leuchtbanner. Zudem kommt auch immer dieses "by-Plus-HD-3.2" (dealer)immer wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet selbsstaendig aus und faehrt automatisch wieder hoch
Variante - Guten Tag, Habe bereits einen gleichnamigen Thread abgefasst. Alois hat mir schon Hilfe geleistet und hat mich gebeten, einen neuen zu eroeffnen fuer andere Spzialisten. Er kommt zum Schluss, dass entweder der PC Malware an Bord hat, oder mein Beriebssystem zerschossen ist. (habe ihn zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU-Interpol-Bundespolizei
Variante - Hallo Board-Gemeinde, auf dem Rechner meiner Eltern hat sich ein Trojaner niedergelassen. Dies ist nun schon das vierte Mal, nur diesmal die Variante, die sich durch das Hochfahren im abgesicherten Modus und scannen mit anti-malware von Malwarebytes oder den Norton Power Eraser nicht finden bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Cryptlocker 300,-€ Variante - Datei zu groß oder beschädigt!
Variante - Hallo Zusammen, Zuerst, ich (weiblich) gehöre zur Kategorie " Cryptlocker für Dummies". Fakt ist: 1sten: hab ich keine Ahnung wie ich an meine Dateien komme und welcher Wurm??, Virus?? das ist und 2tens .. (jetzt bitte keine schlauen Ratschläge über Sicherheitskopien. ich ärger mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(in the)Cloud scan/Siganturen vs konventionelle Signaturen, was ist die Wahrheit? :-)
Variante - Ein nettes Hallo mal wieder von mir, habe die Tage aufgeschnappt dass das neue Norton 2014 etwa nur noch mit intelligenten Definitionen arbeitet, sprich es scannt wohl in Echtzeit per Cloud und hat nur die "derbsten" Schädlinge als update auf dem System, kann man es so nennen? Wev Verbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeitrojaner österreichische Version :)
Variante - Hallo jedermann, Ich habe mir leider vor einigen Tagen durch einen unüberlegten Klick den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe jetzt die Anleitungen für das "nicht bootbare system" befolgt und hier kommt der OTL Log wenn er fertig ist. -> siehe UPDATE hoffentlich ist es eine Variante die nichts...
Log-Analyse und Auswertung
bundeskruminalamt trojaner vista
Variante - hallo, sorry das ich euch mit meinem Problem belsetige, aber ich komme nicht wirklich weiter. mein pc ist komplett mit einer makse vom BKS (fake) gesperrt, wenn sich Windows geladen hat ist mein Bildschirm mit einer Art Seite geblockt, wo ich 100 euro zahlen soll. ich kann weder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner nach Windowsunlocker noch vorhanden
Variante - Moin, ich habe mir vor zwei Wochen den GVU-Trojaner eingefangen bzw. er hatte sich aktiviert. Abgesicherter Modus in allen Varianten hatte nicht funktioniert bzw. der Rechner hat sich automatisch heruntergefahren. Dann hatte ich mir von chip.de Windowsunlocker runtergeladen und benutzt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung - von Eset erkannte "Bedrohungen"
Variante - Hallo, habe eben mit Eset gescannt und überall und nach allem suchen lassen, aber ohne, dass Funde entfernt werden. Ich erinnere mich, diese Funde schon mal angezeigt bekommen, allerdings ignoriert zu haben. Das lag am Objekt bzw. was darunter steht: C:/Users/****/Desktop/andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FEDPOL-Trojaner KOBIK (Schweizer Variante)
Variante - Hallo zusammen! Ich habe mir leider gestern abend diesen Fedpol-Trojaner eingefangen. Anschliessend versuchte ich in den abgesicherten Modus zu gelangen, jedoch hat sich der Computer sofort heruntergefahren. Danach habe ich mir die Kaspersky rescue disc gebrannt, das Register aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast von kostenpflichtig auf free downgrafen
Variante - Hi, ich hatte ein Jahr lang Avast ausprobiert, sogar kostenpflichtig die mittlere Variante und die Lizenz läuft in nächsten Tagen ab. Ich denke aber die Gratis-Version würde reichen (das ist auch die allgemeine Meinung hier im Forum und die kann man mit von euch empfohlerer Freeware ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Variante - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
Variante - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem nämlich habe ich einen BKA-Trojaner auf meinen (Computer)Windows XP Professional. Ich habe schon vieles Versucht aber erfolglos den abgesicherten Modus funktioniert in allen 3 Varianten nicht. :killpc: Ich habe die OTL-CD durchlaufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Variante - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.