Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
an wen "frische" Virenfunde senden?
Variante - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
Zwei Virenscanner
Variante - Moin :kaffee: mir schwebt vor (Unternehmensnetz), die bestehende Virenscannerlösung um eine – nennen wir es zweite Meinung – zu ergänzen. Konkret hab ich derzeit Emsisoft (insbesondere wegen Verhaltensprüfung) im Blick. Gibt’s jemand auf dem Board, der mit so einer Variante (irgendeine Lösung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Variante - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verschlüsselt Daten mit RSA-4096 . Bei mir nur noch micro Dateine übrig
Variante - Hallo. Durch einen Download für den Fire TV Stick habe ich nach über 20 Jahren nun auch einmal Glück gehabt.Ich habe mir den o.g. Virus /Malware eingefangen. Alle meine Dateien enden nun mit micro und sind nicht mehr zu erkennen. Natürlich wie bei vielen habe ich auch kein Backup. "Mir passiert ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches kostenlose Schutztool?
Variante - Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner und würde diesen gerne möglichst mit einem kostenlosen Virenprogramm sichern. Gibt es hier eine Variante, welche mit den "großen" kostenpflichtigen mithalten kann? Wichtig ist mir außerdem, dass die Performance nicht zu sehr einbricht. Nutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.micro-Dateien
Variante - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiderherstellungspunkt rückgängig machen, um favoritenliste zurück zu bekommen ?
Variante - guten morgen und einen ebensolchen wochenstart euch @llen, ich bin zuemlich ratlos und bitte euch schlauen füchse um hilfe ... ich hatte am 23.10.2015 die verlängerung meines kaspersky's initiiert (es waren noch 12 tage relstlaufzeit), habe die gewählte variante online bezahlt und bin den...
Alles rund um Windows
Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
Variante - Hallo miteinander, nachdem ich gestern ein wenig auf der Seite "Warum Linux besser als als Windows ist" geschmökert habe, möcht ich gerne den Schritt wagen und meinem 9 Jahre alten Senioren ein wenig neues Leben einhauchen und diesen gern mit einer Linux Variante ausstatten. Aber ich möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop wieder langsamer
Variante - Hallo M-K-D-B, du hast mir vorletzte Woche sehr gut geholfen. Leider ist mein Laptop nun wieder ziemlich lahm. Ich habe Malwarebytes suchen lassen, "leider" wurde nichts erkannt. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.09.2015 Suchlaufzeit: 08:46 Protokolldatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
Variante - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner (Variante) eingefangen. Die aufgepoppte Seite ließ sich nach etlichen Versuchen jedoch schließen. Den Rechner habe ich sofort danach ausgeschaltet. Zur Überprüfung der Laptop-Funktion habe ich versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Boot.Sinowal.b entdeckt!
Variante - Hallo Community, ich habe gestern Kaspersky Total Security durchlaufen lassen, welches auf "Rootkit.Boot.Sinowal.b" gestoßen ist. Kaspersky Total Security hat es zwar erkannt, doch wenn ich auf "Beheben" klicke passiert nichts. Habe mir den TDSSKiller von Kaspersky Lab runtergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue DHL-Mail Variante?
Variante - Hallo zusammen! Habe gerade bei den Hilfegesuchen etwas entdeckt, was ich bei mir vor 2 Tagen auch hatte und wollte dort den Thread nicht hijacken. Es scheint eine neue Variante der DHL-Mails zu geben und zwar scheinbar komplett leer und mit einem zumindest nach außen hin als PDF...
Diskussionsforum
BKA trojaner auf rechner?
Variante - Hallo leute, habe da mal ein problem. habe bei surfen bei einem task eine variante des bka-trojaners angezeigt bekommen das mein browser gesperrt sei. der task ließ sich nicht löschen. ich konnte aber alle weiteren tasks weiter ohne probleme nutzen. habe einen virenscan mit kaspersky anti virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware-Welle mit jedem Tag anderer ZIP-Datei
Variante - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist :-) Mich interessiert einfach, ob euch diese Welle auch schon aufgefallen ist und wie ihr damit umgeht? Bei uns erhalten in der letzten Zeit unterschiedliche Mitarbeiter (Öffentlicher Dienst) E-Mails mit verseuchten...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet Trojan.Agent.UKED in Datei MSTORDB.EXE
Variante - Moin, ich habe gerade eben den PC meiner Mutter unter die Lupe genommen, da das Gerät zeitweise trotz aktueller Hardware ziemlich träge arbeitet. JRT und ADWCleaner haben nur Kleinigkeiten gefunden, auffällige Tasks gibt es auch nicht, aber der Komplettscan von MBAM (inkl. Rootkits) hat den...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit MyStartSearch
Variante - Hallo! Ich habe mir das sehr lästige und widerstandsfähige MyStartSearch eingefangen. Erst wollte ich Eure (recht aufwändige) Behebung des Problems nicht machen, aber da nichts anderes geholfen hat, habe ich mich nun doch Schritt für Schritt durchgearbeitet...
Log-Analyse und Auswertung
Owncloud 7 mit dem Raspberry Pi betreiben
Variante - Hallo liebes T-B, Vielleicht kann mir jmd bei meinem Problem helfen da ich momentan in einer Sackgasse stecke. Ich möchte gerne meine eigene kleine Cloud von zu Hause betreiben. Dazu habe ich mir ein Raspberry zugelegt um damit eine kleine sparsame Variante zu haben. Das erste Problem was sich...
Netzwerk und Hardware
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Variante - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
Variante - Liebe Trojaner-Board-Helfer, erst einmal wünsche ich frohe Weihnachten und möchte mich gleich entschuldigen, dass ich Weihnachten Euch mit meinem Problem belästige. Der Laptop (Acer Aspire 7750) Betriebssystem Windows 7 von meinem Freund lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf windows8 , booten funktioniert nicht richtig
Variante - GVU Trojaner seit Sonntag auf Rechner,Win8. Rechner fährt hoch,bis in Anmeldung,dann erscheint kurz der Desktop und dann die GVU Seite Sperrschirm. Verschiedene Starts ,Bootvarianten wie hier im Forum beschrieben brachten bis dato keinen Erfolg. Entweder bleibt Bildschirm schwarz oder er fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 , Bildschirm bleibt schwarz Maus vorhanden aber keine Funktion, keine Anmeldemaske
Variante - Hallo zusammen, ich habe nach dem WE keinen Zugriff ,mehr auf meinen Laptop. Windows startet, aber anstelle der Anmeldemaske kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, Maus läßt sich bewegen hat aber keine Funktion. Bei allen Bootvarianten der selbe Effekt. Die Platte ist eine SSD,...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Computerviren aller Art
Variante - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
A variant of Win32/DownloadSponsor.A
Variante - Sehr geehrte Damen und Herren, Bei einer meiner Untersuchungen meines Rechners mit ESET online scanner hat ebendieser gleich mehrmals "a variant of Win32/DownloadSponsor.A" und "Win32/InstallMonetizer.AQ" entdeckt. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! ESETSmartInstaller@High as...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Partitionen gegen Trojanerzugriff sicher?
Variante - Hallo zusammen, ich nutze Win7 64 Bit und möchte mein "Daten Laufwerk" auf einer weiteren Partition/Laufwerk vor unberechtigtem Zugriff schützen. Eine Variante wäre die physikalische Trennung. Also fürs Surfen einen 2. PC zu nutzen und zum Arbeiten einen anderen PC. Wie sieht es aus, wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Variante - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.