Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[?] zum Neuaufsetzen des PCs
Variante - Hallo und guten Abend, auch ich habe mir - leider - einen 20 TAN-Trojaner (Sparkasse) eingefangen. Nach einigem Überlegen habe ich mich entschlossen, den PC neu aufzusetzen, da dies für mich momentan wohl die einfachste Variante darstellt: 1. Ich sichere meine privaten Dokumente, Bilder, Musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tools 2011 - Abgesicherter Modus startet nicht
Variante - Hallo, mein Rechner ist mit System Tools 2011 verseucht. Ich habe die hier beschriebenen Schritte befolgt Abgesicherter Modus IExplore.exe geladen und ausgeführt Malewaarebytes geladen und ausgeführt (immernoch abgesichert) Während des Scans ging mein Rechner nach ca. 20 min aus. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme nach SecurityShield
Variante - Guten Abend, liebe Helferlein. Dieses Board hat mir schon viele Male geholfen, insofern versteht mich als bisher stillen Leser mit Lob bei Fuß. ;-) Allerdings komme ich diesmal nicht weiter und erbitte daher Eure Hilfe. Wahrscheinlich ist dies nur ein minimales Problem, wenn man weiß wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, reagiert erst sehr spät.....und bei Scan hängt sich gmer-exe auf
Variante - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam.....das booten bis zum entgültigen hoch fahren dauert zum Teil einige Minuten..... Der I-explorer und Firefox brauchen auch sehr lange bis die Seite aufgebaut ist....zusätzlich hatte ich vor ein paar Tagen noch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Shutdowner.fft
Variante - Hallo, auch mich hat es erwischt. Alle bisherigen threads habe ich gescannt und daher denke ich auch zu wissen, was ungefähr zu tun ist. kurze spezifische erläuterung zu meiner problementwicklung vorweg (chronologisch): - antivir meldete ebenfalls den Shutdowner und 17 andere malwares -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche RAM-Variante ist effektiver - 3GB à CL9 oder 2GB à CL5 (DDR2)
Variante - Guten Tag zusammen, ich bins mal wieder ^^ Habe eine kurze Frage bezüglich von RAM's: Bin die vergangenen Jahre stets mit meinen RAMS (2x je 1GB CL5 DDR2) zufrieden gewesen, also ist es nicht so, dass es an etwas mangeln würde. Habe jedoch vor einigen Tagen eine weitere Karte von meinem...
Netzwerk und Hardware
Was haltet ihr von ... Kaspersky I-Sec 2011?
Variante - hallöle! Ich habe seit kurzem ein neuen PC .... Der jenige wo mir den verkauft hat(Händler) schwörte auf Kaspersky I-Net Sec 2011 und somit dacht ich mir ok versuchen wirs mal wider damit. Bis jetzt kann mann nix negatives melden ich frage mich nur on zb meine damalige "schutz" Variante...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
Variante - Ich habe lange in Foren und per Google gesucht, und die gefundenen Downloads haben nicht viel getaugt (eine kleine Exe von Kapersky war Ok für aber nur die Variante Kido). Meine USB Drives sind voll mit Daten, ich will nicht alles scannen, nur um diesen kleinen Confcker Worm samt Autostart zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor hat Streifen und strahlt in Farben - Virus oder Grafikkarte???
Variante - Guten Tag! Ich habe seit Dienstag ein Problem mit meinem Laptop. Er geht zwar an, aber irgendwann(mal anfangs, mal läuft er etwas) fängt das Bild an Streifen zu zeigen und viele verschiedene Farben, die da nicht sein sollten, oder es wird schwarz und ich kann in beiden Fällen nichts mehr machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrustDefender Labs report has alarmingly discovered another variant of the Gozi Trojan with a 0%det.
Variante - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe auch wie andere mit dem Gozi Trojaner zu kämpfen. Es gibt zur Zeit eine Meldung auf den englischsprachigen Internetseiten über eine neue Variante des Gozi. Leider konnte ich dazu noch nicht mehr raus bekommen, als auf den Seiten beschrieben. Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 Tan Trojaner Sparkasse usw.
Variante - Hallo liebe Leute, ich hab mir ebenfalls diesen Trojaner eingefangen. (Pop-Up Fenster welches dazu auffordert neue Tan,s einzugeben). Ich hab alle möglichen Scanner probiert (wie alle hier:-) jedoch ohne Erfolg. Doch dann bin ich auf dieses Microsoft-Tool gestoßen. Hab es runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (?) verlangt bei Onlinebanking TANs
Variante - Guten Abend Trojaner-Board! Auf dem PC meines Vaters scheint sich ein böser Trojaner eingenistet zu haben. Beim Login auf die Sparkassenseite werden 30 TANs verlangt. Daran war mir doch etwas faul… Nach einem vollständigen Systemscan mit Avira (kostenloser Variante) ist das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Druckersoftware lässt sich unter Windows 7 nicht installieren.
Variante - Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Installation meiner HP Drucker Software unter Windows 7. Hier geht es nicht um den Treiber. Ich besitze seit 2007 einen HP Photosmart D6160. Mitgeliefert wurde eine CD mit der entsprechenden Software, um Zusatzfeatures wie das komfortabele Drucken...
Alles rund um Windows
Variante von Win32/Kryptik.GYI Trojaner
Variante - Guten Morgen liebe Leute :) Leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen und will versuchen, diesen mit eurer Hilfe zu entfernen. Ich fange einfach mal an und lade den ANTI MALWARE LOG hoch. Danke zim89
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Agent33972.A von Avira gefunden
Variante - Hallo, habe mein Avira hat die im Titel erwähnte Malware gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen diese Schädling zu beseitigen. Google hat zu der Variante 33972.A nicht so viele Treffer ausgespruckt. Entsprechend der Anleitung hier mal ein Logfile von malwarebytes: malwarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
Variante - Hallo, hoffe ich kann mir von euch ein paar Ratschläge holen, bevor ich noch mehr kaputt mache. Beginne dann mal damit mein Problem zu erleutern, vor etwa einem Monat liess sich mein etwa 2 Jahre alter PC nicht mehr starten. Die LED vorne am Gehäuse leuchtete zwar aber ansonsten passierte...
Netzwerk und Hardware
40 TAN's Trojaner - Reparieren oder Formatieren?
Variante - Hallo! Wie ich im Forum gelesen habe, gibt es keine allgemeingültige Anleitung, um den 40 TAN's Trojaner zu entfernen?! Da es beim Online-Banking um viel Geld gehen kann, möchte ich zunächst gerne wissen, ob man das System reparieren und anschließend schützen kann, sodass man sicher ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
Variante - Hallo Leute Mein Problem: Ich hatte Schwierigkeiten mit svchost.exe und gleichzeitig noch ein Problem mit Popups, die einfach so in Firefox aufgingen ... dann bin ich auf diesen Thread gestoßen:...
Alles rund um Windows
trojaner 2
Variante - ich habe vor 2 tagen erst auf meinem pc win xp neu aufgesetzt weil ich badware drauf hatte. heute meldet mein AV gleich 2 trojaner obwohl ich so gut wie nichts runtergeladen hab. nur so standartprogramme messenger, musik player, pdf reader usw. C: WINXP gepbfc.exe Variante von Win32/Kryptik.BBD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in System32
Variante - Hi, ich glaube die überschrift spricht schon für sich. Ich habe seit gestern morgen ein Trojaner in System32 drinne. Seid dem ich dieses drinne habe ist meine Internetgeschwindigkeit verlangsamt wurden, ich habe es mal getestet (Vor den Virus c.a 0,5sec. Seit dem er drauf ist c.a 4sec.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyangriff, wie kann man herausfinden ob eine e-mail Anlage infiziert war?
Variante - Hallo zusammen, ich vermute das ich vor kurzem eine e-mail erhalten habe die Auslöser eines Trojanerangriffs war. Das e-mail hatte pdf Dateien in der Anlage, Virenscanner ( panda ) hat nichts an diesem e-mail erkannt. Es handelt sich vermutlich um einen ganz gezielten Angriff der mit Hilfe...
Diskussionsforum
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Variante - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Bios problem
Variante - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Win32/Adware.AnchorFree
Variante - Mein Virenscanner (ESET NOD32) schlägt seit 2 Tagen Alarm bei folgender Datei: C:\Program Files (x86)\Hotspot Shield\bin\openvpnas.exe ... er meldet das es sich hierbei um eine Variante von Win32/Adware.AnchorFree handelt ... Wenn ich diese Datei z.b. bei Jottis Scannen las kommt auch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und Viren Scanner
Variante - Hallo! Ich suche einen guten Virenscanner mit gute Virendefinationen,das er immer neue Virendefinationen enthaltet! Wobei was ist der unterschied von kostenlos und kostenpflichtig? bekommt man bei der kostenlose variante eigentlich weniger updates als bei kostenpflichtigen? ich würd gern zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.