Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, abgesicherter Modus sowie windowsunlocker funktionieren nicht.
Variante - Hallo, ich hab ein riesen Problem. Ich hab mein Lappy wie oben schon beschrieben mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich komm nicht in den abgesicherten Modus rein genauso wenig wie die variante mit Windowsunlocker geklappt hat. Ich bin echt überfragt und ich brauch den Rechner schnellst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Windows XP Professional (ohne Abgesicherten Modus)
Variante - Hallo Trojaner-Board ich habe ein Problem nämlich habe ich einen BKA-Trojaner auf meinen (Computer)Windows XP Professional. Ich habe schon vieles Versucht aber erfolglos den abgesicherten Modus funktioniert in allen 3 Varianten nicht. :killpc: Ich habe die OTL-CD durchlaufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Variante - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Variante - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc problem kein bild piep ton ist auch nicht mehr zuhören
Variante - moin freunde der hardware, ich hab ein problem und zwar ich hatte ein mainboard Acer EG31M v1.0 für das ich aber keine teile hatte also hab ich dieses einem kumpel gegeben er hatte noch teile. er hat geschrieben das es gehen würde nach dem er die teile eingebaut hat. vorhin war ich bei ihm...
Netzwerk und Hardware
CouponDropDown Virus
Variante - Hallo, seit etwa einer Woche plage ich mich nun schon mit dem sogenannten "CouponDropDown Virus" herum. (Hier eine kurze Erklärung: hxxp://www.2-removevirus.com/de/entfernen-coupondropdown-virus/ ) Da er meinen PC extrem verlangsamt, bin es nun langsam leid, dass ich ihn nicht loswerde. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich BKA Virus
Variante - Hallo liebe Leute, ich vermute mal auf dem Laptop von einem Freund den BKA Virus, XP startet - kurze Zeit später habe ich einen weißen Bildschirm. Ich habe schon 4 infizierte Dateien gelöscht, aber der Virus ist noch immer vorhanden. zum Glück dürfte es sich nur um eine ältere Variante...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome.exe infiziert
Variante - Hallo, Eset Nod32 sagt mir seit heute: Arbeitsspeicher = C:\Users\Jaizzy\AppData\Local\Google\Chrome\Application\chrome.exe - Variante von Win32/Injector.LBP Trojaner - Säubern nicht möglich NOD32 kann es nicht säubern. MBAM findet nicht mal etwas. Symptome:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
Variante - Nachdem ich im vergangen Jahr bereits einmal Erfahrung mit dem sogenannten Polizeivirus gemacht hab und eigentlich alle Vorkehrungen getroffen habe, damit nicht nocheinmal so etwas passiert, habe ich seit gestern Abend offenbar eine neue Variante dieses Trojaners auf meinem Laptop.:rolleyes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Variante - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox ? leitet Seiten zu Lycos um
Variante - Hallo Leute bei mir leitet Firefox diverse Seiten zu Lycos um. Habe schon mal einige Seiten hier durchblättert und merke das ich nicht der einzige bin. Bei vielen wurde die Variante mitOLT.exe begonnen. Dies habe ich auch schon mal gemacht um Zeit zu sparen. Wäre nett wenn sich jemmand meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus in allen Varianten gesperrt, WinXP Home
Variante - Hallo lieber Helfer, der Rechner meiner Mitbewohnerin hat sich den GVU Virus eingefangen. Leider die nervige Variante welche den abgesicherten Modus komplett blockiert. Der Rechner startet also in keiner Variante des Modus. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Eingabecurser blinkt, es kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(GVU)PC springt aus beim booten mit Reatogo...
Variante - Guten Tag zusammen. Ich habe mir diesen Polizeitrojaner (niederländische Variante ) eingefangen und mich so weit im Forum schlau gemacht das ich Reatogo gebrannt habe und meinen Laptop damit gebooted habe. Erst kam ein Bluescreen und beim weiterer Forensuche habe ich gesehen das ich meinen Mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP Abgesicherter Modus nicht möglich
Variante - Guten Abend, habe hier einen Rechner von einem Bekannten, der mit der neuen GVU Variante befallen ist. Habe mir am Anfang nichts dabei gedacht und mit der Kaspersky / Gdata Rescue Disk durchgescannt, gefunde Befunde gelöscht und gewundert ... Erst dann ist mir aufgefallen, dass es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware Chameleon
Variante - Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) Chameleon Malwarebytes' Chameleon Technologie sogt dafür, dass Malwarebytes Anti-Malware (MBAM) auch dann starten kann, wenn dein Rechner eine Infektion hat, die den Start von MBAM unterbinden will. Es gibt hierbei zwei Varianten: MBAM ist schon...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Sirefef.77312 in C:\Windows\Installer\ neuer Trojaner?
Variante - Hallo, ich habe mir den Sirefef.77312 eingefangen, was mir Antivir wiefolgt vermittelt hat: C:\Windows\Installer\{64baad07-d009-f0a8-c80f-b9fd508344d1}\U\80000064.@ Ist das Trojanische Pferd TR/Sirefef.77312 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4c1c8e2e.qua'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP- Home GVU-Trojaner, abgesicherter Modus startet in jeder Variante den rechner sofort neu
Variante - Auf einem Rechner mit BS: Windows XP Home erschien die bekannte GVU-Meldung "...bezahlen sie .." . Der Rechner wurde mehrfach neu gestartet und nach diesen fruchtlosen Versuchen wurde bei mir Hilfe angefordert. Bei dem Versuch den Rechner im Abgesicherten Modus ergaben sich folgende Probleme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus 100€ paysafecard
Variante - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Bildschirm ist gesperrt und es erscheint eine Aufforderung zur Zahlung von 100€. Ich habe nun schon die beiden Varianten die bei chip aufgelistet sind ausprobiert. Aber weder im abgesicherten Modus noch im abgesichterten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Bootvarianten seit Windows 8
Variante - Anleitung: Bootvarianten bei Windows 8 und 8.1 Diese Anleitung behandelt das geänderte Bootverhalten seit Windows 8. War es bei früheren Versionen von Windows möglich durch das Drücken von F8 in die erweiterten Startoptionen zu kommen, so ist diese Möglichkeit standardmässig bei einer neuen...
Anleitungen, FAQs & Links
Mal wieder der Ukash-Trojaner
Variante - Hallo zusammen nachdem mir hier schon mal super geholfen wurde, hoffe ich auch dieses Mal wieder auf kompetente Hilfe. Kurz die Vorgeschichte: Ich hatte auf meinem Netbook Anfang Februar mal die Schweizer Variante des GVU-Trojaners drauf, den ich dann dank eurer Hilfe wegbekommen habe. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvob6 trotz Kaspersky eingefangen
Variante - Guten Tag, nachdem ich "meinen" Bundestrojaner wieder los geworden bin, wollte ich ein Backup mitn Nero machen. Beim Laden einer "kosternlosen" Variante habe ich mir allerdings lediglich den "qvo6" eingefangen... Ich schreibe jetzt vom Laptop, da ich mich nicht mehr traue bei dem (befallenen)...
Log-Analyse und Auswertung
0Access, Ransom und mehr
Variante - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.81920.14
Variante - Hallihallo, Ich habe dieses Jahr den PC von meinem Bruder übernommen und alles hat eigentlich gut geklappt, bis plötzlich diese Nachricht auftauchte, es sei ein Tojaner namens TR/PSW.Zbot.81920.14 in ie_util.exe gefunden worden. Natürlich habe ich sofort mein Virenschutzprogramm von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
Variante - Hallo zusammen, wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492). Ich kann leider keinen Browser aufrufen, deshalb muß ich von einem anderen PC aus hilfe leisten. Ich hoffe esa kann mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System repair wizard trojaner
Variante - Hallo Forum, Leider habe ich kaum einen seriösen lösungsvorschlag über google gefunden. Deswegen versuche ich hier mein Glück ! Es geht um folgende warnmeldung , die sich in unzähligen fenstern öffnet: "file system on local disk C: contains critical errors . To prevent data loss, it ist highly...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.