Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner - Datensicherung - Bereinigung
Variante - Hallo zusammen! Seit Monaten funktionierte unser Internet daheim nicht mehr. Gestern gings dann plötzlich - ausprobiert und BKA Trojaner drauf :headbang: Tolle Sache! Nun hab ich einiges im Internet gestöbert und gegoogelt zwecks Datensicherung, Wiederherstellung, neu aufsetzen usw. Man wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizer Variante des GVU-Trojaners auf Netbook
Variante - Hallo Leute Ihr seid wohl mein letzter Ausweg. Ich habe mir über die Google-Suche unter Firefox die schweizer Variante des GVU-Trojaners eingefangen. Ich habe ein Netbook und somit kann ich nur mit Boot-USB-Sticks arbeiten und nicht mit Boot-CDs/DVDs, Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Verschlüsselungstrojaner entschlüsseln
Variante - Hallo allerseits. Wie vielleicht bekannt gibt es seit kurzem mal wieder eine neue Variante des so genannten Polizeivirus. Diese Version sperrt den Computer nicht nur und verschlüsselt die Dateien nicht nur irgendwie, sondern erstellt zufällig einen Algorithmus mit dem alle Dateien mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Variante - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Variante - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Certified Toolbar Infektion
Variante - Meine WIN 7 Installation ist seit gestern mit dem Certified Toolbar Search infiziert. Habe das ganz normal mit Revo uninstall deinstalliert, wusste ja nicht was es war. Wurde zwar deinstalliert aber ist nach wie vor aktiv. Bin nun über die xp-Installation im Netz und auf der Suche nach Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 100€ Virus
Variante - ... hallo liebe Forumteilnehmer.... ich habe nun seit zwei Tagen das gvu-Virus auf meinem Rechner. "Ihr Computer ist gesperrt" mit paysavecard und Webcamvideo.... Es wirkt auch im abgesicherten Modus von Vista, sodass ich noch nicht einmal eine Internetverbindung herstellen kann. Lediglich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Erpressungstrojaner
Variante - Vorgestern habe ich mir über eine Internetseite einen Erpressungstrojaner eingefangen. Da ich das Bild das erschien nachdem der PC gelockt war nicht unter entsprechenden Artikeln im Internet finden kann, denke ich dass es eine neue Variante des BKA Trojaners ist. Ein Foto befindet sich im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied zwischen Löschen, schnellem und langsamem Formatieren
Variante - Hallo, wenn ich eine infizierte Festplatte habe und sicher gehen will, dass alles verdächtige auf der Platte entfernt wird, wie gehe ich vor: Alles löschen, die Platte schnell oder langsam formatieren? Ich habe Windows 7. Beim Formatieren bietet Windows 7 die Optionen schnell oder "normal" an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
Variante - Hallo, da ich erstmal einen ernstzunehmenden Befall durch Spyware hatte/habe, stellt sich mir nun die Frage, welche Variante zukünftig fürs Online-Banking besser/sicherer ist: Bisher habe ich den Browser + iTan Verfahren genutzt. Nach dem Problem habe ich zumindest schonmal auf mTAN...
Diskussionsforum
Österreich Variante von "Dieser Pc ist für die verletzung der Gesetze..." Virus
Variante - Hallo :) Ich hab mir diesen BKA-Trojaner auf meinem Vistalaptop eingefangen. Ich konnte aufs Adminkonto nicht mehr zugreifen, weil sofort die Meldung auftauchte mit der 100 Euro Zahlungsaufforderung. Für eine kurze Zeit war ich dann mit einem anderen konto angemeldet bis meine maus ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Variante - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner / Ukash
Variante - Hallo, ich habe mir gestern gestern Abend auch den Polizei Trojaner eingefangen. -->Weisser Bildschirm und nix ging mehr. :( Mein System: Windows SP Mediacenter Ich habe 2 Konten, ein Adminkonto über den der Pc und Internt noch funktioniert (Hierrüber schreibe ich auch gerade.) Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Variante - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Bootsektor
Variante - Moin, wie der Threadtitel bereits sagt habe ich einen Trojaner im Bootsektor. Mein ESET NOD ANTIVIR 4.0 meldete mir diesen gestern konnte ihn aber nicht beseitigen. Ich hab darauf erstmal nen Komplettscan des Sytems gemacht was aber auch keine Ergebnise brachte:daumenrunter: Der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öst. Polizei-Virus bzw. Trojaner" auf meinem WIN7 Rechner
Variante - Hallo an alle! Ich hab mir die österreichische Variante des Polizei/BKA-Virus oder/bzw. -Trojaners eingefangen, wie immer man den auch nennt. Die Fakten sind folgende: Sobald man sich mit WLAN verbindet (Internet, ich hab nur WLAN), kommt die Bildschirmmeldung, dass der PC gesperrt wurde, man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy - Trojaner in mehreren Varianten auf meinem Windows Vista Laptop
Variante - Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht mehr benutzt und musste nun bei einem Scan mit dem Avira-Scanner feststellen, dass bis zu 4 Varianten des TR/Kazy-Trojaners auf meinem Laptop sind. Wie kann ich diese Biester entfernen und schauen, ob da evtl. noch mehr Plagegeister drauf sind? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TROJANER: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Variante - Liebes Trojaner-Board-Team! Vorerst vielen Dank für eure professionelle Hilfe und für eure Freizeit! Ich hab´ mir den hier wohl bestens bekannten BKA-Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Booten im Normalmodus (Win7 inkl. aller Updates) ist möglich, wenige Sekunden nach Login kommt jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Variante - Hallo zusammen, ich habe mir wie anscheinend sehr viele andere den sogenannten "GVU-Trojaner" eingefangen (auf Windows Vista). Mein Bruder meinte das wäre nicht so tragisch, er hätte das auch schon mal gehabt und hat meinen Computer irgendwie wieder zum Laufen gebracht (von einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Österreich Edition) eingefangen
Variante - Hallo! Habe mir den BKA Trojaner (österr. Variante) eingefangen. Bin laut der hier geposteten Anleitung zur Beseitigung vorgegangen. 1) Vollständiger Scan mit aktualisiertem Malwarebytes 2) OTL Systemanalyse (Logfiles sind angehängt) Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Besten Dank!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BPD 5.1 Virus
Variante - Hallo Leute, Ich hab jetz gerade den Malewarebytes Anti-Malware Scan durchgeführt und weiß jetz nicht genau was ich danach machen muss. Es stehen etliche Varianten hier drinnen, aber weiß nicht genau welche die effizienteste ist. Habe jetz einmal die Log-Datei hochgeladen mfg aravinda...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Danach Mp3 und Fotos codiert aufgefunden.
Variante - Guten Abend und Hallo! Ich habe seit letzter Woche diesen BKA Trojaner gefangen durch eine Fake e-mail. :headbang: Am anfang die Variante mit dem "explorer.exe" in eine gleiche zu tauschen per console gemacht und hatte wieder Zugriff auf den Laptop!:kloppen: Nach 2 Tagen sind meine Mp3 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - nur Dateinamen verschluesselt
Variante - Hallo Ihr, ich hab den PC eines Bekannten mit dem BKA-Trojaner. Den Schaedling selbst habe ich schon entfernt, aber jetzt sind da noch die Dateinamen die ganz veraendert wurden. Beispiel: ffOrLopaGsJQqjelVUNO oder xGtOrAypaVUvQnEelsxNO. Der Dateiinhalt schein unveraendert. Ein Word-Dokument habe...
Log-Analyse und Auswertung
Nod32 meldet Variante von Win32/Gataka.B
Variante - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm die Meldung "Prüfung der Systemstartdateien - Datei Arbeitsspeicher = TBPANEL.exe(2564) Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich" Über die TBPANEL.exe habe ich versucht Infos zu finden, aber mit dem was ich gefunden habe konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU UKash Trojaner sauber entfernen
Variante - Hallo Forum, Ja auch mich hats erwischt, heute beim Surfen starteten nach Linkbesuch auf einmal Adobe Reader und Java und schwups war die GVU Seite da und meine Webcam sprang an. Nun ist mein Rechner gesperrt und die Seite fordert mich auf 100€ per UKASH oder Paysafe zu überweisen. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.