Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Variante

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm der harten Variante
Variante - Hallo habe einen Laptop von einem Kumpel vor mir der sich bestimmt den bösen Trojaner eingefangen hat die Syntome sind Rechner fährt hoch und dann weißer Bildschirm ich kann weder im abgesicherten Modus was machen egal, welche Option ich nehme noch kann ich auf irgendwas zugreifen usb, cd gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Netzwerksperre
Variante - Hallo allerseits, der oben angeführte Trojaner hat den PC meines Neffen befallen. Er tritt nur auf seinem, eingeschränktem, Konto, wenn der PC mit dem Internet verbunden ist. Als Administrator kann man ruhig arbeiten. Avast (permanent installiert) hat es nicht verhindern können. Ein Boot von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Genuine Advantage Lizenz ukash befällt selbst abgesicherten Modus
Variante - Hallo liebe Menschen, ich habe mir leider gestern Abend beim surfen eine Variante des ukash Virus eingefangen, über die ich bisher im Internet nichts finden konnte. Ich habe im Internet gesurft und plötzlich sehe ich eine Windows 8 Genuine Advantage Benachrichtigung. Ich hab's mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Dechiffriertool taugt ?
Variante - Hallo zusammen, Ein Freund hat sich über ein mail-Attachment den (oder gibt es mehrere Varianten ?) Bundespolizeitrojaner eingefangen und viele Dateien wurden verschlüsselt. Er hat leider die infizierte mail nicht mehr da ein älteres Ghost-Image auf das infizierte System aufgespielt wurde. Ob...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner - BKA-Variante
Variante - Hallo liebes Forum! Vor 2 Tagen bekam ein Kunde von mir ein, den hier abgebildeten "Sperrscreens" ähnlichen zu Gesicht. Ich vermag nicht die Versionierung (über die hier öfters im Verlauf der Themen über Verschl.-Trojaner gesprochen wird) zu bestimmen. Komisch war vor allem, das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden".
Variante - Hallo! habe mir leider die Österreichische Variante eingefangen "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden". Leider erscheint das Bild schon nach 5-10 Sekunden nachdem der Computer hochgefahren wurde,auch wenn ich kein Internet öffne und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, BKA-Trojaners und alles kein Witz!
Variante - Der Windows-Verschlüsselungstrojaner, einer besonders aggressiven Variante des BKA-Trojaners! Hmm! Ist wirklich war und kein Witz! :heulen: Merken die nicht, dass sie den Verbrechnern damit noch helfen. Meiner Meinung nach müssten die Leute die den BKA-Trojaner in Umlauf gebracht haben zu...
Diskussionsforum
Neue Variante von ukash - nicht auffindbar
Variante - Hallo zusammen, ich habe hier eine PC stehen, der offenbar von einer der vielen verschiedenen Ukashvarianten heimgesucht worden ist. Der PC wird nach dem Hochfahren gesperrt und es wird eine entsprechende Meldung (Polizei Österreich) angezeigt - > siehe Anhang. Ich habe (nach Anleitung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar (grundsätzliche) Fragen zu "UKASH/BKA/computer ist für die verletzung der gesetze der BRD blockiert"
Variante - Hallo, jetzt hat es mich nach 16 Jahren im Internet auch mal erwischt. "der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert - UKASH" hat sich auf meinem PC breit gemacht. Ich habe sofort alle meine Festplatten abgeklemmt und eine Platte mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Variante des GVU-Trojaners eingefangen
Variante - Hallo erstmal, ich habe mir auf meinem Win XP-Computer den GVU Trojaner eingefangen. Ich habe bis jetzt versucht mithilfe der Systemwiederherstellung (rstrui.exe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung) und der Kasperski Rescue Disk den Trojaner loszuwerden, aber ohne Erfolg und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Vorgehensweise?
Variante - Macht die zur Bereinigung angewendete Vorgehensweise überhaupt Sinn? Wenn ich einen Verschlüsselungstrojaner habe, dann müsste man die Kiste doch sofort runterfahren per Stecker ziehen. Die Dinger leisten doch inzwischen ganze Arbeit. Je länger die Gurke läuft, desto mehr ist verschlüsselt. Und...
Diskussionsforum
BKA Trojaner neue Variante "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."
Variante - Beitrag hinfällig - bitte löschen ich finde die Funktion zum löschen meines Postes nicht ! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Live-Security-Platinum und bestimmt noch einiges mehr... :(
Variante - Moin, ich reihe mich jetzt auch ein, bei den gvu-geschädigten. ich habe diesen virus wohl schon etwas länger auf dem rechner, habe ihn aber immer gekonnt ignoriert. betriebssystem: windows 7 bei 64-bit habe, wie der threadname ja schon verrät, mind. eine variante des gvu-trojaners auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
"This program cannot display the webpage" Trojaner ?
Variante - Hallo, Habe mir gestern wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen der mein ganzes System lahmlegt, sei dies jetzt on- oder offline. Desktop erscheint noch kurz, NOD32 startet (letztes Update gestern) und dann ist Schluss, nur noch das Fenster mit dieser Meldung und weiteren Erläuterungen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema auf XP
Variante - Hallo Leute, ich habe hier auf einem XP Rechner den Gema "Virus", Variante weiß ich nicht. Es ist nicht möglich im abgesicherten Modus auf die Eingabeaufforderung zu kommen. Auch lässt mich das System über die XP-CD reparieren nicht in die entsprechenden Verzeichnisse ("Zugriff verweigert"). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
Variante - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "This program cannot display the webpage"
Variante - Hallo, Habe mir gestern wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen der mein ganzes System lahmlegt, sei dies jetzt on- oder offline. Desktop erscheint noch kurz, NOD32 startet (letztes Update gestern) und dann ist Schluss, nur noch das Fenster mit dieser Meldung und weiteren Erläuterungen. Es...
Diskussionsforum
Wieder GVU-Trojaner auf XP, diesmal die 2.07er Variante
Variante - Hallo zusammen, nach meiner letzten Bekanntmachung mit dem GVU-Trojaner hat es nun den Rechner eines Bekannten erwischt. Er hat scheinbar Variante 2.07 (nach Identifikation auf bka-trojaner.de). Bisherige Scans zeigen wie immer keine Fehler oder sonstige Hinweise. Ich hoffe jemand kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Variante - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Variante - Hi, hoffe ihr könnt mir helfen habe mir die Österreichische Variante des BKA Trojaners eingefangen. Habe die hier gefundenen Anleitungen mit OTLPE befolgt: Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash/GVU Trojaner eingefangen
Variante - Guten Abend zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen die GVU Variante des ukash-Trojaners auf meinem Laptop eingefangen. Das so oft beschriebene Webcam-Fenster oben rechts war auch vorhanden. Mangels Treiber ist das Fenster bei mir allerdings schwarz geblieben. Im Anhang sind die Systeminfos...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner BKA GEMA Variante
Variante - Hallo Habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Offenbar eine Variante des BKA/ GEMA Trojaners gemäss suisa.ch. : Es benutzt dabei den Namen und das Logo von Suisa um die PC- User zur Zahlung einzuschüchtern. Der PC ist nun ganz blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei Einheit 5.2 - österreichische Variante
Variante - Hallo liebe Experten. Ich hab mir gestern obigen Trojaner eingefangen und bin mir nicht sicher, ob mein PC noch infiziert ist oder nicht. Mein Windows XP PC hat zwei User. Nur ein User war befallen. Dort konnte ich mit Mozilla nichts mehr tun, es kam sofort der Sperr-Trojaner am Bildschirm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner UKASH auch bei mir :(( HILFE
Variante - Hallo, heute hat es mich erwischt. Der Ukash-Trojaner! Und zwar die neueste Variante, die es mir nicht mal ermöglicht in den abgesicherten Modus zu gelangen. Habe es geschafft OTLPE zu machen. txt. anbei. Bedanke mich jetzt schon für eine schnelle Anwort!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner
Variante - Erstmal vielen Dank das hier überhaupt dabei sein kann/darf ( ohne die Anti Malware auf Eurer Seite wäre das unmöglich gewesen. Zum Problem : Gestern war urplötzlich mein Rechner gesperrt mit der sogenannten BKA Variante, ich schaltete den Rechner aus und hab mich heute auf Eurer Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.