Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Updaten - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
Updaten - Hey Leute, ihr habts sicher schon oft gehört, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für XP eingestellt hat, mit dem Hinweis auf Windows 8 zu updaten (das kann ich nicht, da mein PC den technischen Voraussetzungen nicht gerecht wird, das gute Teil is fast 10 Jahre alt), oder sich doch einfach mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Updaten - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Autoupdate (Via VPN)
Updaten - Hallo, Ich kann über die Uni Sophos beziehen allerdings muss ich um es Updaten zu können via VPN mit dem Uni Netzwerk verbunden sein. Gibt es eine Möglichkeit das ich nicht nicht immer manuell mit dem VPN verbinden muss. Also das Sophos oder dritt Software das automatisch macht, aber nur für den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
Updaten - Mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte Skype nach langer Zeit mal wieder nutzen. Da wird mir schon direkt beim Start und noch vor dem Login angezeigt, dass ich Skype updaten müsste. Ich klicke einen Link und meine dann auf einer authentischen Skype Seite zu sein. Ich glaube, ich habe...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Updaten - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet folgendes: TR/Patched.Ren.Gen' [trojan] gefunden
Updaten - Guten Tag, seit 2 Tagen verhält sich mein PC komisch. Als erstes werden manche Videos nicht geladen oder sämtliche Bild datein. Ich wollte mein FlashPlyer updaten aber dann kam eine Nachricht von Avira das sie eine schädliche Datei gefunden habe. Irgendwann konnte ich ihn doch updaten aber es...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Updaten - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
vlc.de downgeloaded virus?
Updaten - Hallo, ich wollte mir vor ein paar Wochen vlc player auf meinem Laptop downloaden und habe dabei ohne viel nachzudenken auf das erste Suchergebnis, vlc.de geklickt. Mein Fehler ist mir aber erst ein paar Tage später aufgefallen als ich bemerkt habe das der Browser auf startdseite.de geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bekommt kein Signal?
Updaten - Servus, Ich hatte ein paar kleine Problemchen die letzen tage und weiss immo einfach nicht mehr weiter woran es liegen koennte... Hab einen pc selber zusammen gebaut und neues OS installiert und geupdated, er lief also. So nun ausgemacht, da scho ziemlich spät und wollt heut beginnen ein...
Netzwerk und Hardware
MBAM 2.02.1012 funktioniert nicht mehr!
Updaten - Hallo, vor einigen Tagen kam ein automatisches Update für Malwarebytes Anti-Malware. Seitdem stürzt das Programm ständig ab. Ich kann weder updaten noch einen Scan durchführen. ich habe MBAM bereits zweimal vollständig deinstalliert und neu installiert, einmal mit und einmal ohne Neustart, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer Version / RegCleanPro / Flackernder Bildschirm
Updaten - Hallo ans Board und schon mal vielen Dank vorab. Ich scheine beim Updaten des Betriebssystems von 8.0 auf 8.1 irgendwo einen falschen Haken oder einen falschen Klick gemacht zu haben. Jedenfalls ist das Ergebnis ein zugemüllter Desktop, ewig startende Programme, die installiert werden wollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetstörung nur bei Malwarebytes und iobit Produkten
Updaten - Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Updaten bei Malwarebytes nicht mehr, genauso wie bei Malware Fighter und anderen iobit Produkten. Das Internet funktioniert ansonsten dennoch einwandfrei. Ein Freund sagte es wäre seiner Meinung nach eine Infektion, da die Interneteinstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer trojaner
Updaten - Guten Tag ich habe auch dieses Problem mit dem Flash Player da zurzeit beim anschauen von verschiedenen videos immer der Flash Player aufgeploppt ist das ich ihn updaten sollte hab ich das dann mal gemacht nachdem ich in google nach einem update gesucht habe. jetzt werden mir immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes 2.02 Update stürzt ab
Updaten - Hallo Zusammen ich verwende seit Jahre Malwarebytes in Kombinatiuon mit Avira. Vorgestern habe ich von Version 1.xx auf 2.02 updaten wollen. Leider stürzt die Version 2.02 sofort nach Ausführen ab Selbst mit dem Clean Programm von Malwarebytes und Anleitungen für Wiederinstallation immer noch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Updaten
Updaten - Hallo ich habe mal eine frage: Und zwar habe ich den Internet Explorer über die Systemsteuerung deaktiviert, weil ich ihn nicht nutze. Dadurch werden dann natürlich auch keine Updates herunter geladen, stellt das ein Sicherheitsrisiko da?
Alles rund um Windows
Windows XP, Firefox und Chrom sind voll mit Werbung die mit "Ads By RR" markiert ist
Updaten - Schönen guten Abend, ich habe mir heute etwas eingefangen, was dafür sorgt, das ich in beiden von mir verwendeten Browsern (Chrom und Firefox) ohne erkennbares Muster Worte doppelt unterstrichen und mit Werbung verlinkt vorfinde. Es handelt sich dabei idR um zwei auf einander folgende Worte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Updaten - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung auf bestimmte Programme beschränkt
Updaten - Guten Abend, Bis vor mehreren Tagen funktionierte alles tadellos aber nun scheint es als würde ein Großteil der Programme ein Problem mit der Internetverbindung haben. Skype und Internetbrowser wie Chrome funktionieren, aber alles andere (z.B. Battle.net, Hamachi...) nicht. Ich verwende einen...
Alles rund um Windows
http://update5.flashplays.info/
Updaten - Hi, ich bekomme seit neustem immer wieder einen Meldung das ich meinen Flashplayer updaten soll. Dieser ist aber laut der Adobe-Seite auf dem neusten stand. Ich habe hier von einem Ähnlichen Problem gelesen, allerdings unter einer anderen Adresse, daher wollte ich mal nachfragen ob es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erfordert IMMER Systemupdate
Updaten - Avira Free Antivirus Updater Vollständiges Produktupdate Erstellungszeitpunkt: Dienstag, 15. April 2014 02:22:09 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) 64 bit Produktinformationen: Produktversion: 14.0.3.350
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Werbung am Rand und doppelt grün unterstrichene Wörter
Updaten - Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir NUR im Firefox einzelne Wörter doppelt und grün unterstrichen sind, wenn ich darüber gehe geht ein kleines Fenster auch wo ich etwas Updaten oder Installieren soll. Dazu kommt auch noch, dass sich die Werbung unten und an beiden Seiten meines Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Nod32 Blockiert Web-Seite: "tivso.gen trojaner"
Updaten - Hallo zusammen, Ich habe mich mal versucht, im Web durchzulesen und bin auf die Meldung bei Heise gestossen, dass dies eine Fake-Meldung wegen einer fehlerhaften Virensignatur vom Nod32 sei. Allerdings nützt bei mir das Updaten nichts, die Seite wird immer noch blockiert. :crazy: Kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
Updaten - Hallo zusammen, angefangen hat es damit dass ich bei YT-Videos plötzlich Pixel im Bild hatte, Games jedoch flüssig liefen. Wollte den Flashplayer updaten - nicht möglich. Player deinstalliert, neuen downloaden - nicht möglich.Windows Update nicht möglich (Fehler 80096010 und andere hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Updaten - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.