Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hackhound Stealer?
Updaten - Hallo zusammen, ich habe leider an unangenehmes Problem auf meinem Rechner entdeckt. Und zwar bin ich beim aufräumen auf eine Datei namens perfect.txt gestoßen bei der ich nicht wusset was dieses beinhalten soll. Ich habe sie geöffnet und bekam zwei überschriften geliefert: "Hackhound...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates gehen nicht mehr, Hijackthis, Spybot etc gehen nicht
Updaten - Mooin. Ich habe seit kurzem ein Problem beim updaten und Internetverbindungen die von bestimmten Programmen ausgehen. Ein Clicker Trojaner hat sich durch meinen AVG geschummelt. --> AVG deinstalliert und Bitdefender IS 2010 installiert, weil Lizenz ausgelaufen... Sodele... nun kann ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit Agent ODG entfernen
Updaten - Hallo an alle. Ich hatte den Trojaner Rootkit Agent ODG auf meinem Rechner (Win XP) . In vielen Threads (auch hier) steht als Lösung: Rechner platt machen - bei mir war das (Gott sei Dank) nicht nötig. Also: ESET NOD32 fand den Trojaner und konnte Ihn aus dem Arbeitsspeicher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Office 2000 Update-Problem
Updaten - Hallo ihr lieben. Habe von einem Kompetenzler hier das tool Sencunia bekommen, welches alle Programme aktuell hält. Nun habe ich in den erweiterten Modus gewechselt um wirklich alle Lücken zu schließen. Microsoft Access 2000 9.0.0.2812 Microsoft Excel 2000 9.0.0.2719 ...
Alles rund um Windows
Malewarebytes false positiv?
Updaten - bekommt sonst noch jemand die o.ä. meldung: "Trojan.Agent C:\WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe" von Malewarebytes? Ich hab schon an Malewarebytes geschrieben, aber noch keine Antwort. Die Datei sollte wohl die install-exe des SP3 sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows nicht mehr manuell updatebar
Updaten - Hallo seit längerem kann ich nicht mehr Windows manuell updaten sowie Antivir. Bei beiden kann keine Verbindung trotz Internetverbindungen zum Internet hergestellt werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
Updaten - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin über Onkel-Google ;) auf folgenden Thread in eurem Forum gekommen. Ich habe das selbe Problem. Mit Tralala gescannt ergibt folgende Meldung und folgenden Log Meldung: http://rapidshare.com/files/244469280/Meldung_GMER.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informatik-Aufgabe: 40 Laptops updaten
Updaten - Guten Morgen Ich habe die Aufgabe erhalten mir zu folgenden Punkten ein Konzept zu überlegen: + 40 Laptops auf den neusten Patch- und Updatestand bringen (jeder Laptop manuell von Hand mit CD? – oder gibt’s da eine effizientere Möglichkeit?) + davon gibt es 6 Serien (Windows 2000, Windows XP...
Alles rund um Windows
Komische Verbindungen im Netstat und Probleme mit Nod32
Updaten - Hier mein Netstat -a -n für die Verbindungen, und einige scheinen mir komisch zu sein, zu mindest die beiden die über den Port 1863 gehen ! Zusätzlich dazu lässt sich seit kurzem NOD32 nichtmehr Updaten und Viren und Spywareschutz ist auch deaktiviert. Habe aber noch pralallel Avast laufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Popups (meist CiD:xxx) im Internet Explorer
Updaten - Guten Morgen! Obwohl ich mich eigentlich als recht vorsichtigen User bezeichnen würde hatte ich kürzlich einen kleinen Aussetzer und irgendetwas installiert, von dem ich gar nicht so genau wusste, was es war :headbang: Nun habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Popups im...
Log-Analyse und Auswertung
Sitecom Wl 312 Router Probleme
Updaten - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
Veraltete Java-Programme in Encyclopaedia Britannica 2009
Updaten - Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Sub-Forum für diese Frage gewählt habe, bei Bedarf bitte verschieben! :) Zur Sache: Ich habe vor ein paar Tagen die neue Encyclopaedia Britannica 2009 erworben. Ein großartiges DVD-Lexikon, auf der sich die gesamte legendäre Britannica...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöster Befall mit Oreans32 - Bitte um Logauswertung auf Restspuren
Updaten - Grüß Gott miteinander, Zuerst möchte ich mich recht herzlich für die Erschaffung/Bewirtschaftung dieses Forums und die wirklich klasse Anleitungen zum Viruskampf bedanken! Ich habe lange mit dem Virus gekämpft - und bin es (hoffentlich) los geworden. Nun zu meiner Frage/Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
staendig .exe-dateien auf Speicherkmedien (immer 1376 KB).txt
Updaten - Hallo, ich habe ueber mein Problem bisher kaum hilfreiche Hinweise im Netz gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin dienstlich in China und habe hier einen Laptop uebernommen. Auf dem laeuft Norton Antivirus. Ich habe Windows SP3 installiert. Das Problem: Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
excel.exe lässt sich nicht updaten
Updaten - Halli hallo. Secunia meldet mir eine Schwachstelle der excel.exe. (Office2007 Paket). Über den Link zu Viruslist finde ich folgende Updates:
Alles rund um Windows
Windows 200: SP4 und Updaterollup
Updaten - Ich wollte neulich ein Anti-Virus Programm bei Windows 2000 inatallieren. Dann kam die Fehlermeldung "Zum Installieren benötigen sie mindestens Windows 2000, SP4 und Updaterollup" Ich versteh nur Bahnhof :eek:. Ich geh mal davon aus das ich mein Win. 2000 irgendwie updaten muss. Nun weiss ich...
Alles rund um Windows
AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?
Updaten - Heute kam beim updaten von AVG eine Meldung, bei der ich auf folgende Seite weiteregeleitet wurde: AVG Antivirus and Security Software - Welcome AVG Free 8.0 Users Ich hab dann auf der HP von AVG rumgesucht, und anscheinend wird nur noch eine 30-Tages-Trial angeboten. Stimmt das oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
Updaten - Guten Tag, ich habe zZ folgendes Problem und zwar: 1) Ich komme mit meinem Rechner nicht auf Internetseiten die mit Antivursprogrammen oder online Virenscannern zu tun haben. 2) Ich komme mit meinem Pc auch nicht auf bekannte seiten wie Micorosoft (als ich versuchte mir SP 3 runterzuladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32 Cryptor Problem
Updaten - Hallo, bekomme seit neuem die Virenmeldung über mein AVG Virenscanner beim Hochfahren des PCs: "C:\Windows\System32\gaopdxfalfspebjtvheevmxbhpsxfrfbyinceo.dll";"Virus identifiziert: Win32/Cryptor";"Infiziert" kann diese jedoch nicht mit meinem AVG Scanner beseitigen oder in Quarantäne setzen;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDplugin Virus,wie beseitigen?
Updaten - Hey ihr da draußen, Also ich hab mir ein HDplugin.dll Virus eingefangen, dadurch kann ich die Festplatten durch daraufklicken nichtmehr löschen und AV kann nichtmehr updaten, was es sonst noch macht weiß ich nicht. Ich hab schon meine Daten die ich benötige gesichert und dann das ganze system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhintert AntiViren Updates
Updaten - Hallo erstmal, ich hab nen kleines Problem, und zwar hab ich n Virus auf meinem Rechner und weiss nicht was das für eins ist! Das Virsus verhindert, dass ich mir Viren Software aus dem Internet laden kann und verhindert, das sich diese dann updaten lässt. Das habe ich aber gelöst: McAfee hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData AVK 2006 removal Tool Unauffindbar!!!
Updaten - Guten Tag , nach dem jahrelangen Updaten von Gdata 2006, soll dieser nun weg. Aus irgend einem Grund hat dieser keine Uninstall Funktion, und mir wurde geraten nach einen AVK removal tool zu suchen. Diese sind entweder alle unbrauchbar oder der Downloadlink ist tot, bzw die Seite existiert nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DNS Changer, Keine Avira Updates mehr möglich, Spybot etc. nicht zu installieren
Updaten - Hi, vermute mir ein DNS Trojaner eingefangen zu haben. Typisches Googlesymptom -> falsche weiterleitung. Desweiteren kann ich Spybot nicht installieren. Zu beginn der insta. auf der Suche nach automatischen updates - > Fehler " Server/Adress" could not be resolved." Bei meiner Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartentreiberproblem
Updaten - Ich habe das Problem, das ich mein Laptop (Compaq nx7300 | Windows Vista Home Basic 32bit) meine Grafikkarte ( Mobil Intel 945 Express Chipset Family)nicht mehr erkennt bzw. nicht installiert. Ich habe den Treiber updaten wollen,da ich ständig einen igfx-Anzeigefehler hatte, was allerdings...
Netzwerk und Hardware
Wah mein netzwerk!!!! Hilfeeeee
Updaten - Hallo Leute =) Habe ein großes Problem mit der Netzwerkverbindung weil wenn ich unter: Start --> Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen gehe befindet sich dort keine Verbindung =/. Nervt total, weil AntiVir nicht mehr Updaten kann. (s. Anhang) vielen Dank, Grüße
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.