Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht aber noch weitere Probleme
Updaten - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mir den Antimalware Doctor auf meinem Rechner eingefangen und ihn dank des Forums löschen können. Dennoch habe ich immernoch einige Tronjaner drauf die z.B. bei einem Klick auf ein Suchergebnis bei Google auf eine andere Seite umleiten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alureon.H
Updaten - Hallo zusammen! Ich habe Windows7 Ultimate und seit ca. 3 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Ich kann nicht mehr auf bestimmte Microsoft Seiten zugreifen und erhalte beim updaten immer den Fehlercode 872000EFE. AntiVir hat mir nichts angezeigt aber das Tool zum entfernen bösartiger Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Updaten von Firefox Maleware auf der Platte
Updaten - So guten Morgen allerseits. Letztens bekam ich eine Nachricht das es eine aktuellere Version des Fox zum downloaden gibt. Diese nachricht schickte mich wie immer auf mozilla.com. Ich downloadete die neue Version allerdings bekam ich seitdem ständig Viren warnungen von meinem Antivir der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowUpdate_80072EFE Error + 1 Gratisproblem (Suchfunktionen blockiert)
Updaten - WindowUpdate_80072EFE Error ... joa dann mal zu meinem Problem... Also ich kann kein Windowupdate durchführen. Der Fehler: WindowUpdate_80072EFE Error System Windows7 32bit Habe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32/Alureon.h verhindert Windowsupdate
Updaten - Hallo Leute Ich hoffe, dass ich hier Hilfe/Unterstützung bei meinem Problem erhalte. Habe seit 26.Juni nicht mehr updaten können mit der Fehlermeldung "80072EFE". Firefox verlinkte auf irgendwelche dubiose Seiten. Dies habe ich ihm (hoffentlich) ausgetrieben, indem ich die Host-Datei geleert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir lässt sich nicht mehr updaten
Updaten - hallo, ich habe gestern win7 neuinstalliert. (vorher vista) ich habe mir dann antivir geholt, doch es lässt sich nicht updaten. es wird zwar nach updates gesucht, dauert aber lange, habe halt nach 3 min abgebrochen. auch sonst hängt das programm oft und lässt sich nur mitm taskm. beenden. hab...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
Updaten - Hi, seltsame Sache. In letzter Zeit hat mein Avira öfter Mal eine Meldung rausgehauen, ich habe immer Zugriff verweigern ausgewählt. Nun starten zwar Programme, jedoch schließen diese nach kurzer Zeit wieder und es kommt die Fehlermeldung "Problembericht senden" Nun wollte ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus M2N68 welche AM3 prozessoren?
Updaten - Hallo com! Ich habe ein Asus M2N68 mit AM2+ Man kann ja auch AM3 prozessoren auf AM2+ Mainboards setzen und muss dann nur den Bios updaten und dann gaht das.. Meine Frage: Giebt es irgendwo eine Liste von Prozessoren (AM3 - 4 kern) die auf mein Mainboard passen? bez. die supported werden? ...
Netzwerk und Hardware
JS/Redirector.455 probleme
Updaten - Hallo, Ich habe folgendes Problem: habe mir den JS/Redirector.455 eingefangen, der verursacht, dass sich der Antivir guard ständig meldet sobald der Computer online ist. Habe folgende liste http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
Updaten - Hallo, mein AntiVir updatet sich seit ein paar Wochen nicht mehr automatisch, obwohl es in den Einstellungen so festgelegt ist ("automatisches Update jeden Tag" und "nachholen, wenn Zeit abgelaufen ist" sind beide aktiviert!). Ist nicht weiter ein großes Problem, aber nervig, da ich nun jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KDE updaten
Updaten - Hallo, wie kann ich allgeheim mein KDE updaten ? Gibt es dafür einen Befehl oder wird das umständlicher ? PS: Ich mache, das leider zum ersten mal :heulen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann weder Win7,Antivir noch Blizzard Software updaten!
Updaten - Hallo, habe ein ein Problem. Es lässt sich weder Antivir 10, noch Win7, noch SC2 von Blizzard aktualisieren/updaten. Es scheinen irgendwie die Ports gesperrt. Vorgeschichte: habe 1 Monat kein richtiges Inet gehabt nur über UMTS Stick, ab heute wieder normal Inet, im Cyxel Router sind die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarte updaten ?
Updaten - hallo, wo und wie kann ich meine grafikkarte Ati Mobility Radeon x700 (Notebook) updaten. habe viele seiten gesehen, auch kostenpflichtige, aber welche ist die richtige ? bedanke mich schon mal für antworten mfg
Netzwerk und Hardware
XP-Installation mit eigener Seriennummer aber von fremden Datenträger
Updaten - Hallo Zusammen, ich wollte demnächst mein System (Windows XP Home) mal wieder neu aufsetzen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nur eine uralte Version von Windows XP habe, da ist noch nichtmal Service Pack 2 dabei. Das Problem ist, dass diese alte Version meinen Dualcore-Prozessor nicht...
Alles rund um Windows
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Updaten - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook will McAfee-Registrierungsdaten ändern ?
Updaten - Hallo Leute, ich habe McAfee bei mir auf dem Rechner installiert. Betriebssystem ist Windows XP. Gestern abend habe ich ein paar blockierte Zugriffe in der McAfee Konsole festgestellt. In der AccessProtectionLog.txt stand daraufhin folgendes: 17.03.2010 17:44:21 Blockiert durch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
drivers32/midi9 normal oder Rest eines Schädlings?
Updaten - Ich habe wenig Erfahrung in Computerbereinigung und bräuchte deswegen Eure Hilfe. Vor etwa 10 Tagen bemerkte ich, dass ich zumindest Acrobat Reader (7) nicht updaten konnte und dass mein Avira sich nicht mehr updaten ließ. Ich dachte zunachst dank den Einträgen im Forum von Avira (was sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen, der Viewpoint Player und Ordner aus dem Nichts
Updaten - Hallo! In letzter Zeit nahmen die Probleme mit meinem PC zu. Zunächst taucht am rechten Bildschirmrand immer wieder eine Aufforderung auf, den Viewpoint Media Player zu updaten, was ich sofort wegklicke. Da ich nicht wusste, dass ich diesen Player überhaupt besitze, habe ich mich informiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann "Malwarebytes-Anti-Malware" nicht öffnen!
Updaten - Hallo, Kleine Vorgeschichte: Der Msn-Account von meiner Freundin ist von irgend einem blöden Trojaner befallen, der auf dem Pc einiges durcheinander bringt und zum Beispiel bei Msn von ihrem Account Links an Freunde schickt, wo sie überhaupt nichts mit zu tun hat! So versuche ich jetzt die...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner auf dem System und lassen sich nicht entfernen
Updaten - Hallo Leute, Habe seit heute 2 Trojaner auf dem Rencher (Win-XP) und bekomme die mistdinger einfach nicht los. Folgendes liegt vor: heute morgen hat AntiVir Guard zum ersten mal angezeigt, dass ein "unerwünschtes Programm" auf dem PC ist. In. C:\Temp\ (dort erstellt er sich immer einen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Flashplayer Upgrade
Updaten - Hi, Mir wurde grade ein Link zu einem Video von dem gehackten Skype-Account eines Kumpels geschickt. Wusste natürlich nicht dass er gehackt ist, habe es aber grade amTelefon erfahren. Hier das besagte Video: h**p://pokervideos.nu/play_vid_88 Dort stand dann mein Flashplayer sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir lässt sich nicht mehr Updaten, Trojaner?
Updaten - Hallo erstmal, ich bin neu hier. Seit einigen Wochen kann ich mein Antivir nicht mehr updaten, meine freunde können ihre Anti-Malware Software auch nicht mehr updaten.Wir alle haben zu besagtem Datum eine kleine Lan-Party veranstaltet und natürlich mit ein paar lanfähigen Cracks die uns ein...
Log-Analyse und Auswertung
gestartete Anwedung will auf laufende Prozesse im Arbeitsspeicher zugreifen
Updaten - Hallo, habe folgendes Problem: Beim starten einiger Anwedungen (z.B. Skype, Acrobat, MediaPlayer 10) meldet meine Firewall (COMODO) bzw. der Gaurd, dass die gestartete Anwedung auf die laufenden Prozesse im Arbeitsspeicher zugreifen will. Und des Weiteren läßt sich Antivir auch nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI
Updaten - Hallo. Habe einen ganz alten Laptop mit Win2k. So jetzt hab ich ein Problemchen und zwar gibt es noch einige Sicherheitslücken die zu schließen sind. Nämlich bei Word, laut PSI. Habe schon alles mögliche heruntergeladen, nichts hilft. Habe MS Offce 2000 Premium. Kann mir jmd. paar Links...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BOO/Sinowal.E
Updaten - Hallo Zusammen, Seit heute habe ich besagten Virus?! auf meinem Rechner entdeckt. Es fing damit an, dass ich Antivir nicht mehr updaten liess und ich nach einem scan eben folgende Meldung erhielt. Ich habe darauffolgend im Internet nach Loesungsansaetzen gesucht und bin hier auf diverse Topics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.