Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 10 ist langsam und lässt sich nicht updaten
Updaten - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=e419728c21a2ff45bc149824fb9c99b8 # end=init # utc_time=2017-11-01 08:06:34 # local_time=2017-11-01 09:06:34 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
GraKa Treiber Problem?! - video tdr failure atikmpag.sys
Updaten - Hallo zusammen, vorneweg: Windows 8.1 GraKa: amd radeon hd 7500m/7600m series es war nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen Laptop in die Knie zwinge. Heute Vormittag wollte ich 'ne Runde Counterstrike spielen. Der Rechner bzw. das Spiel fing an zu hängen, also Spiel beendet. Dann hing...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Updaten - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI Updatet nicht
Updaten - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Updaten - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HUAWEI P1 U9200 Android updaten
Updaten - Hallo, ich habe von meiner Tochter ein HUAWEI P1 U9200 "geerbt". Kann man bei diesem Gerät das Android auf den neuesten Stand updaten ? Wenn ja, wie geht das ? Zur Zeit ist Android 4.03.drauf.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Updaten - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Windows Update und Defender Updaten funktionieren nicht (Windows10)
Updaten - Hallo, wer kann helfen??? Habe sämtliche Fixprogramme versucht, aber mein Windows Update und das Defender Update funktionieren nicht mehr. Windows Update lässt sich nicht mal mehr aufrufen in den Einstellungen. Was kann ich tun?
Mülltonne
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Updaten - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Windows Update hängt
Updaten - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 will täglich updaten
Updaten - Habe folgendes Problem, mein Internet Explorer spielt verrückt bzw. funktioniert nicht richtig. Hat zur Folge dass er öfters sich selbst gestartet hat und sich dann aufgehangen hat. habe dann im www gesucht und was gefunden IE - Updates zu deinstallieren, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe...
Alles rund um Windows
rsa-4096 entfernen und von der CD Win7 starten
Updaten - Hi jetzt hat es mich auch erwischt. Die Datien wurden verschlüsselt mit crypto am Ende. Wie kann ich die Malware entfernen? Dann bleibt mir wohl nicht anderes als ein Systemstart übrig. ich komme aber nicht in den abgesicherten modus. Und würde alles gerne von der cd laden oder auf win 10 updaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: ZIP-Datei als Anlage zu einer Mail "EBAY-Mahnung" unter web.de-Adresse geöffnet / angeklickt
Updaten - Moin Moin, meine Frau hat an ihren web.de Mailaccount eine Ebay-Mahnung erhalten von Sachbearbeiter@ebay.de (Wenn man über den Absender fährt, steht dann dort als Absender amazon.de?!). Da in der Mail persönliche Daten wie Name, Anschrift und Telefonnummer angeführt waren, hat Sie den Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: 360 Total Security meldet "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen"
Updaten - Guten Tag, beim Ausführen von Software-Updates oder neuen Programmen ( aus sicheren Quellen wie z.B Heise .de bekomme ich einen Hinweis von meinem Virenscanner 360 Total Security: "HEUR/QVM 10.1 Malware.gen" Das Programm oder Update wird dann nicht insalliert. Der Rechner wird oft nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Startprobleme (Reboot während Startvorgang)
Updaten - Hallo Zusammen, Nachdem ich vor kurzem meinen Laptop (Windows 7 64bit) wie üblich in den Ruhezustand gefahren habe (für alle die es nicht wissen: PC aus, Arbeitsspeicherinhalt wird auf der Festplatte zwischegespeichert, dass man nach dem Hochfahren da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat) ...
Alles rund um Windows
BIOS-Update
Updaten - Einen Wunderschönen Guten Abend. Undzwar, versuche ich verzweifelt Mein Bios zu Updaten, weiss nurleider niht wie. :twak: CPU-Z Screenshot http://www2.pic-upload.de/img/30320939/Unbenannt.png
Alles rund um Windows
Datensicherung auf womöglich verseuchten externen Festplatte
Updaten - Guten Abend Community von Trojaner-Board, ich habe viel in diesem Forums gelesen und mich nun dazu entschlossen bei euch um Rat zu fragen. Wenn ich irgendwas falsch mache tut es mir Leid, dies ist mein erster Beitrag. Ich schildere am besten was passiert ist. Ich bin nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite wird weitergeleitet von .com zu .de (AOL)
Updaten - Vielleicht kennt jemand eine einfache Lösung... aol.com produziert von Zeit zu Zeit Beiträge , die mich interessieren würden, an die ich aber nicht rankomme. Zum Beispiel Interviews in Form von Videos (siehe angehängtes Beispiel). Diese Videos tauchen bei der Google-Suche auf mit Link zu...
Diskussionsforum
Windows 7 Update geht nicht
Updaten - ich habe heute versucht mein Windows 7 zu updaten, er sagt zwar das Updates da sind kann diese aber wohl nicht runterladen:confused:
Alles rund um Windows
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
Updaten - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Updaten - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Updaten - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
Updaten - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme und bräuchte Hilfe dabei. 1. Problem: Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal das Problem dass ich JPEG's nur noch mit Paint und Gimp öffnen konnte. Hier konnte mir Cosinus nur mit anlegen eines neuen Userprofils weiterhelfen. Leider kann ich aber auch...
Alles rund um Windows
Avira Fehlermeldung "Planer ist nicht gestartet"
Updaten - Hallo, habe bei meinem Rechner das Problem, dass bei meinem Avira, wenn ich es updaten möchte, der Fehler „Planer ist nicht gestartet“ kommt. Zudem lässt sich auch der „Echtzeit Scanner“ nicht aktivieren. Ich habe auch schon mehrere Sachen versucht, um diesen Fehler zu beheben. Nachdem ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 klappt nicht
Updaten - Jedes mal kommt die Meldung, dass ein Neustart gemacht werden müsse. Durch euer Tool kommt die "service registration is missing or corrupt" :glaskugel2: Wie komm ich an das neue Update ran? Wenn ich ganz normal updaten will, muss jedesmal ein Neustart gemacht werden. :balla:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.