Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updaten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkarte Update
Updaten - Hallo erstmal :) habe mir vor kurzem einen pc zusammengebaut , funktioniert bisher ganz gut aber dennoch habe ich ein kleines problem undzwar meine grafikkarte (asus r9 270x) hat ein programm namens asus gpu tweak damit kann man fan speed , memory clock und gpu clock erhöhen.Wenn ich jetzt auf...
Netzwerk und Hardware
AntiVir findet TR/Drop.Agent.11776.11 und Malwarebytes: PUP.Opzinal.BundleinstallerA.
Updaten - Hallo wollte gestern mein itunes auf die neuste Version updaten und bei der Inatallation meldete das Programm: Der Prezedureinsprungspunkt "_objc_ini_image" wurde in der DLL"objc.dll" nicht gefunden. Gleichzeitig wurde gemeldet, dass das Programm nicht gestartet werden kann, da MSVCR80.dll auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschwundene Dateien und kein Sünder zu finden. Ratlos.
Updaten - Ich bin etwas ratlos. Vor 2 Tage habe ich morgens meinen Rechner gestartet und alles lief wie immer. Keine Verzögerungen, Benutzer eingegeben: alles ok. Um etwas zu Entspannen wollte ich aus meinem Spieleordner etwas starten und statt das der Client gestartet war bekamm ich einen vollen download....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-RW Laufwerk funktzuniert nur wen es nach im ist.
Updaten - hi, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mahl wieder ein Spiel spielen und hab mahl die CD (orginal) in mein Laufwerk rein hat ja bis jetzt immer gut geklappt. Mein Laufwerk macht zwar gereusche als würde er es lesen aber ich habe auf dem Arbeitsplatz keine Bewegung. (Mit andere CDs und DVDs...
Netzwerk und Hardware
# Maus macht unkrontrollierte Bewegungen, Rechner friert ein
Updaten - Hallo Board, habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maus (Microsoft Wireless Desktop 3000), die unkrontolliert über den Monitor springt und sich nicht mehr päzise steuern lässt. Im schlimmsten Fall friert der Rechner ein, nichts geht mehr - bleibt nur noch Reset. Alois, von einer anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Backup Lösung (Systemabbild stündlich)
Updaten - Hallo, heute Nachmittag habe ich mir durch ein Programm mal wieder Malware und Viren etc. eingefangen. Nun ist mir das schon einige Male passiert und meine Acronis True Image Wiederherstellung durch die Rettungs-DVD dauert mir ehrlich gesagt zu lage (alles wieder Updaten usw.). Mittlerweile sind...
Alles rund um Windows
USB-Controller (3.0) funktioniert nicht mehr!
Updaten - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinen USB-3.0 Anschlüssen an meinem PC. Problem: Kein Gerät wird mehr erkannt. Ursache: Bereits seit einiger Zeit haben die beiden 3.0-Anschlüsse rumgesponnen und manchmal versagt, daher habe ich mir "Driver Booster"...
Netzwerk und Hardware
Lohnt sich das Bios-Update?
Updaten - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
Updaten - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt. ich hatte mal einen von...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Wie kann ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten auf 4.30.2100.0 ?
Updaten - Ich bekomme von Secunia PSI die Meldung, daß ich Microsoft XML Core Services 4.20.9876.0 updaten soll auf 4.30.2100.0 Nur - ich habe keine Ahnung, wie ich das machen kann. Bitte um Hilfe! Genauer gesagt: Bei meinen bisherigen Versuchen kamen nur Fehlermeldungen!
Log-Analyse und Auswertung
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
Updaten - Grüße Euch, ich habe ein Problem mit meinem PC ich versuche seit mehreren tagen das Update für (Service Pack 1) zu instalieren ich habe bereits viele sachen ausprobiert aber nicht geschaft. Habe Virenscan gemacht habe Malewarescan gemacht ohne ergebnis bin am ende mit meinem Latein.. Ich...
Alles rund um Windows
Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
Updaten - Moin, ich habe mich letztens gewundert, weshalb der PC meiner Tochter (mein alter Rechner) nicht mehr im hausinternen Netzwerk auftaucht. Habe ihn dann ein bisschen aufgeräumt und altes Zeug gelöscht und dabei festgestellt, dass sich z.B. Avira nicht mehr updaten lässt, die Suche nach Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 Friert nach Start ein und zeigt farbigen Bildschirm
Updaten - Hallo Liebe Trojaner-Bord-User, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn ich meinen Pc starte, passiert es hin und wieder, eher öfters, das sich kurz nach der Windows Anmeldung der Bildschirm in verschiedenen Farben darstellt und der Pc eingefrohren ist. ich kann dann nichts tun als länger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast ? 2014 oder das alte?
Updaten - Hallo Ich habe avast soll ich auf 2014 updaten ? zzeit habe ich 8.0.1497 (oder ist das die Versionsnumer von dem Neuen ?)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
Updaten - Ja alles hat damit angefangen, dass ich das Skype nicht mehr öffnen konnte irgendwie war die exe-Datei weg, ich hab versucht Skype neu zu installieren und dann hat mein Avira immer beim installieren losgepiepst und diese Meldung losgelassen: TR/Crypt-XPACK.Gen gefunden Dann hab ichs immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player läßt sich nicht updaten und Rechner ist langsam
Updaten - Hallo, irgendwie wurde mein Rechner heut langsam und irgendwelche komischen Popups kommen zum vorschein mit dem Hinweis "unbedingt den Flashplayer updaten". Dies wollte ich dann auch machen, allerdings läßt sich das update nicht durchführen. Ausserdem wird mein Rechner warm und rechnet im...
Log-Analyse und Auswertung
Software Updater.ui .exe/ windows vista
Updaten - hi,hab auch seit ca 1-2 wochen mir diese softwareupdater.ui.exe eingefangen... vermute mal mit einem prog was ich instaliert hatte zum updaten der hardwaretreiber.... so aber weil das nicht reicht bekomme ich nun auch das prog: FRST nicht gestartet... hab alles nach anleitung gemacht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm unter windows xp
Updaten - Hallo liebe Helfer, ch habe mir heute einen Sperrbildschirm eingefangen. Etwa alle Monate einmal wird mir mitgeteilt, dass meine Version des (von mir nie verwendeten) Flash-Players veraltet ist und ich updaten soll. Das ignoriere ich immer, nur heute nicht. Habe eine exe-datei runtegeladen, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
Updaten - Ich würde mir gerne einen guten(!) AntiVirenScanner runterladen kostenlos am besten. Falls es welche geben sollte kann man die dann auch kostenlos updaten? Mein System wurde komprimittiert und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Systemeigene Firewall ist nach Neuaufsetzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner (keine Internetverbindung)
Updaten - Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner, oder besser gesagt 3 so wie Microsoft Sexurity Essentials mir anzeigt. Hatte den Virus erkannt und unter Quarantäne gestellt und alle funktionierte einwandfrei, doch gestern ist mein Pc 2 mal nacheinander abgestürzt und dann konnte ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Installationsaufforderung durch SoftwareUpdater bei jedem Neustart
Updaten - Hallo Zusammen, ich habe vor 1-3 Wochen ein paar free Tools ausprobiert mit denen man seine Treiber umsonst updaten kann und diese dann wieder deinstalliert. Seit heute bekomme ich nach dem Rechnerstart eine Meldung die mich auffordert ein Programm zu installieren welches ich nicht auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"File is encrypted ..." - Offenbar Virus/Trojaner eingefangen
Updaten - Habe mir beim Surfen im Internet offenbar einen Virus oder Trojaner auf dem PC eingefangen. Fast alle Dateien auf dem Desktop meines PC (mit Ausnahme von zweien) zeigen nach dem Öffnen folgende Meldung: „File is encrypted This file can be decrypted using the program DirtyDecrypt.exe …“ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Facebook Trojaner
Updaten - Hallo ich brauch dringend Hilfe! Habe heute in Facebook versucht ein vermeintliches Video zu öffnen, daraufhin sollte ich meinen Flash Plugin von Mozilla updaten was ich auch ohne zu überlegen gemacht habe... :( darauf hin ging das Video immer noch nicht und ich habs gelassen... leider wurde...
Log-Analyse und Auswertung
c:\HOMETAB\TBUpdater.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Updaten - hallo und guten tag! ich habe mir auf Kostenlose Software-Downloads, Freeware & Spiele - Softonicein problem eingefangen und hoffe, hier hilfe zu bekommen. ich habe ein programm gedownloadet um "leichter" treiber auf meinem rechner updaten zu können. jetzt kommt ab und wann ein fenster in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu/406-Befall am Laptop, wie entfernen?
Updaten - Hallo liebe Helfer, ich habe auf dem Laptop meiner Nichte den searchnu/406 gefunden. Das System lahmt seit einiger Zeit. Irgendwie ist auch Bitdefender IS ständig deaktiviert und macht keine Updates mehr. Ständig heißt es beim Updaten, dass keine Inet Verbindung hergestellt werden kann. Surfen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.