Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam mit Adresse von CALCITWERK
Unternehmen - Hallo Leute, ich habe heute eine ominöse Mail bekommen. Dort wird eine Rechnung angegeben, ich blicke aber da nicht wirklich durch. Was ich mich aber frage ist woher diese Person meine Anschrift hat. Wie soll ich nun vorgehen? Einfach ignorieren? Die Mail steht im Anhang. Habe nun ein bisschen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Unternehmen - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/system32/DINPUT8.dll
Unternehmen - Den Fehler hatte ich bereits in einer Anwendung von Fulltilt Poker. Diese lief dann nur noch mit großer Einschränkung. Seit dieser Woche kann ich meinen battle.net Zugang nicht mehr öffnen. Eine Neuinstallation brachte nichts. Im Netz wird auf ein Update von direktX verwiesen. Brachte...
Alles rund um Windows
Windows Update hängt bei 32% (Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607)
Unternehmen - Hallo zusammen, Microsoft hat wohl kürzlich ein größeres Update herausgebracht. Leider ist es nicht möglich, das Update komplett abzuschließen, da es grundsätzlich bei 32% hängen bleibt. So dass ich jedes Mal mit der Ein/Aus-Taste beenden musste und Windows dann wieder in den alten Zustand...
Alles rund um Windows
PokemonGo - Warscheinlich ein Virus eingefangen
Unternehmen - Schönen guten Abend, ich habe ein kleines Helferlein Programm benutzt,welches auch wunderbar funktioniert. Allerdings war ich so naiv und hab es nicht über eine VM laufen lassen. Der Log macht mich ein wenig stutzig.Kann aber auch daran liegen,dass das Programm selbst Befehle ausführt,um selbst...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Unternehmen - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich immer alleine.
Unternehmen - Hey, ich habe in letzter Zeit ein ziemlich nerviges Problem und zwar, dass ich, immer wenn ich einen Explorer starte und surfe, sich automatisch eine neue Tab-Seite öffnet (meist mit Spielen oder Fehlerbehebungen, die aber Geld kosten). Ich bin ziemlich ratlos was ich nun unternehmen kann. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook Virus-link (Android)
Unternehmen - Hallo, Heute habe ich von einem Freund auf Facebook die Nachricht bekommen "Hey bist du das im Video?" + einen Link zu einem Virus. Habe da leider draufgeklickt und erst später gemerkt was los ist. Die Frage kam zwar schon öfters, allerdings nur im Bezug auf iPhones. Ich besitze allerdings ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
suche prfessionelle Hilfe nach TeslaCrypt 4 Befall im Unternehmen
Unternehmen - Guten Morgen zusammen, ich bin Administrator in einem Unternehmen aus dem Mittelstand. wir hatten in der letzten Woche besuch von TeslaCrypt 4. Von einem Client aus wurde auf verschiedene Freigaben im Netzwerk zugegriffen und dort die Dateien verschlüsselt. Aktuell konnten wir alles aus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infizierung PUP.*
Unternehmen - Hallo liebes Forum, hallo Auskenner und Helfer! soeben sitze ich an einem Rechner einer Bekannten und, was soll ich sagen, hier BRENNTS! Nach der Installation von MaleWareBytes und dessen Ergebnis wundert es mich, dass die Kiste nicht schon explodiert ist: - 329 erkannte Probleme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
remagen-repair und andere lassen sich nicht beseitigen
Unternehmen - Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem: Beim Aufrufen der Seiten einiger Nachrichtenmagazine wird der Seitenaufbau nicht abgeschlossen und ich kann die Seite nicht scrollen, wenn ich es dann versuche öffnet sich eine neue Seite entweder remagenrepair oder aber auch andere unerwünschte...
Log-Analyse und Auswertung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Unternehmen - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs (trotz AdBlocker)
Unternehmen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich habe von meiner Schwester einen Laptop bekommen, und selbst mir als absolut Unwissende fällt auf das etwas nicht stimmt. Chrome öffnet ständig irgendwelche Tabs von allein..meist ist es Spielewerbung, und sehr oft "Reimage Repair"...ich muss so gut...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Unternehmen - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Unternehmen - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme im Unternehmen mit angeblicher E-Mail Adresse
Unternehmen - Hallo zusammen, leider haben wir hier im Unternehmen ein Problem. Viele User erhalten E-Mails von einer angeblichen internen E-Mail Adresse, die da lautet: kopierer@...de Nun wollte ich euch / Sie um Rat bitten. Ein Kollege hat leider schon das im Anhang befindliche Word-Dokument geöffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet plötzlich Hijack.Host
Unternehmen - Servus, ich hab folgendes Problem: Vor drei Tagen hab ich mit Malwarebytes meinen Pc routinemäßig gescannt. Keine Treffer. Gestern hab ich nichts am Pc gemacht und heute beim Routinescann hat Malwarebytes auf einmal sofort folgende Datei gefunden: Hijack. Host Ort:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Trojaner Hijack.User.Init
Unternehmen - Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware den Trojaner Hijack.User.Init gefunden und in Quaräntane gesetzt. Bevor ich es lösche, wollte ich wissen, ob dass damit dann OK ist oder ich noch andere Schritte unternehmen muss? Folgende Meldung habe ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich automatisch
Unternehmen - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makro Virus Heitman Metallhandel
Unternehmen - Hallo, ich habe gestern eine Mail von Heitman Metallhandel bekommen mit einen Anhang als Rechnung in .doc die ich leider geöffnet habe. Wie sich rausgestellt hat war es eine Mail die nichts mit diesem Unternehmen zu tun hatte und ich befürchte, dass ich mir einen Makro Virus eingefangen habe. Ich...
Alles rund um Windows
SurfRight von Sophos übernommen
Unternehmen - Mit Datum vom 14.12.15 hat SurfRight bekannt gegeben, dass das Unternehmen von Sophos übernommen wurde. SurfRight wurde bekannt durch HitmanPro und HitmanPro.Alert. Sophos beabsichtigt wohl, die SurfRight-Technologie teilweise in ihre Produkte zu übernehmen. Die Produktlinie von SurfRight wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.FireHooker. gefunden
Unternehmen - Win 7 Home, 64 bit Hallo, soeben meldet mir Kaspersky den oben genannten Trojaner. Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt. Ist die Gefahr damit gebannt oder muss ich noch etwas unternehmen? Gruß Dieter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
Unternehmen - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Trojaner
Unternehmen - Hallo, Ich habe heute eine E-Mail von einem angeblichen Inkasso Unternehmen erhalten, in der behauptet wurde, dass ich einen Bestellung nicht bezahlt hätte etc etc. Als ich die beigefügte Rechnung öffnen wollte, öffnete ich eine MS-Dos Anwendung. Nach allem was ich gelesen habe, wird das wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich vom BKA - Trojaner betroffen?
Unternehmen - Guten Morgen! Gestern am späten Abend habe ich eine bestimmt nicht ganz seriöse Website geöffnet und plötzlich ging ein kleines Pop - Up Fenster auf, in dem Stand ich hätte ein bestimmtes Limit erreicht und müsste nun 100€ per Paysafecard zahlen, sonst würde mein Computer in einer Woche gesperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.