Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 TR/Badur.iiop.6 wie vollständig löschen
Unternehmen - Hallo, ich habe den oben genannten Virus auf meinem Rechner. Der Rechner funktioniert nach wie vor tadellos, mit der Ausnahme, dass ich Spammails erhalte. Ich möchte ihn natürlich gerne vollständig los werden. Dazu kommt ein Fund ADWARE/BrowseFox.ujss davon kann ich leider keine Log Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Meldungen nach Scann mit RegueKiller
Unternehmen - Hallo, ich habe gerade mit dem RegueKiller mein System abgescannt und dabei kam folgendes raus was ich mal Anhänge als Screen. Es ist ja noch nichts rotes, und was hat das mit den Desktop Icons auf sich, kann ich alles ignorieren oder sollte ich was unternehmen ? Ich habe auch den...
Alles rund um Windows
superiends.org
Unternehmen - Hallo, ich habe seit einer Woche diese nervige Malware superiends.org und bekomme sie einfach nicht gelöscht. ich habe schon SpyHunter, CCCleaner und Malwarebytes ausprobiert, meine Security Essentials durchlaufen lassen und Adaware. Nichts hilft. Die Hilfeseiten,die man in der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA: Win32.Adware.Conduit.B lässt sich nicht desinfizieren & viele andere Viren in Quarantäne
Unternehmen - Hallo! Ich bin neu hier, GDATA hat gerade den Virus Win32.Adware.Conduit.B in "AppData" 3 mal gefunden & den Virus Win32.Adware.Ibryte.R in einer anderen Datei. Die Viren konnten nicht desinfiziert werden, daher sind sie jetzt in Quarantäne. Außerdem habe ich sonst noch 50 andere Viren in...
Log-Analyse und Auswertung
why am I seeing this ad?click here
Unternehmen - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen geht mein Firefox-Browser automatisch auf und es erscheint folgender Satz: why am I seeing this ad?click here Wer kann mir mitteilen, was das für ein Parasit ist und was ich unternehmen kann, um diesen wieder loszuwerden. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Downloads nicht möglich
Unternehmen - Hallo miteinander, seit geraumer Zeit kann schlagen teilweise Downloads fehl. Dies betrifft zum Beispiel der Download von neuen Browsern oder Treibern. Woran kann dies liegen? Was soll ich unternehmen? Ist der Rechner noch zu retten? Bin gerade daran eine Ausarbeitung zu schreiben also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast blockt Youtube Link
Unternehmen - Hallo, Mein Avast Antivirus hat heute eine Youtube Url mit der Begründung Url:Mal beblockt. Diese Meldung kam auch bis jetzt nur einmal und ein Schnellscan durch Avast hat auch keine Befunde gebracht. Da ich aber von der Materiere nicht wirklich Ahnung habe, sicherer ich mich lieber hier ab und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Unternehmen - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nur lokale WLan -Verbindung
Unternehmen - Hallo .. ich habe das Problem, dass ich regelmäßig aus dem WLan-Netz fliege. Bin ich einmal draußen wird in der Taskleiste, wenn ich auf das Netzwerksysbol klicke, angezeigt, dass nur eine "lokale Verbindung" zum Internet besteht. Seiten lassen sich dann nicht mehr laden. Ich trenne dann die...
Netzwerk und Hardware
deeprybka DU BISSET! danke Jürgen
Unternehmen - :applaus: kräftigen Applaus :applaus: Erstmal aller besten Dank Jürgen!!! Nicht nur dass du hier jemanden am anderen Ende extrem glücklich gemacht hast, du hast das Ganze auch noch mit extrem lässiger, präziser Handlungsanweisung getan. Temporär (ein Zeitraum der sich mit Sicherheit auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
Rootkit (Trojan.Generic)
Unternehmen - Hallo zusammen, nachdem ich heute den 360 Internet Security Scan laufen lies, wurden folgende files entdeckt und wohl auch gelöscht. Kann mir jemand sagen, was diese files angerichtet haben bzw. anrichten und ob sie jetzt wirkich gelöscht sind, oder ob ich noch etwas anderes unternehmen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung regsvr32 nach dem hochfahren des laptops
Unternehmen - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine Viruswarnung und das sie behoben sei, danach kam aber immer nach dem hochfahren folgende Fehlermeldung: Modul kann nicht geladen werden regsvr32 Fehler. Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht und eine Woche später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ChryptoLocker
Unternehmen - Hallo, ich habe in unserem Unternehmen folgendes Problem. Ein Client mit Lese und Schreibrechte auf diversen Netzlaufwerken holte sich per Mail einen Chryptolocker Virus. Diesen konnte ich mit Erfolg entfernen. Bis dahin wusste ich aber nicht das dieser Virus versucht alle "Greifbaren-Dateien" zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online Advertising Support Virus entfernen
Unternehmen - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Tastatur Probleme
Unternehmen - Hallo zusammen, ich habe (wieder einmal) ein Problem mit meinem Laptop. In letzter Zeit ist es mir häufiger passiert, dass mitten beim zocken die Tastatur von meinem Laptop aufeinmal nicht mehr funktioniert und ich quasi alle Tasten drücken kann und es passiert nichts. Doch jedes mal wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Datendiebstahl - BSI Sicherheitstest
Unternehmen - Hallo ich habe heute den Test meiner E-Mail Adressen gemacht und musste leider festellen das eine meiner E-Mail Adressen befallen ist! Kaspersky, malewarebytes, hitmanpro finden nichts Habe jetzt den Avira Pc cleaner (homepage vom BSI runtergeladen) der findet einen Treffer der zeigt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
Unternehmen - Hallo, wir sind ein 2-Mann Unternehmen und auf den PC angewiesen. :daumenhoc Seit ich am Samstag einen neuen Rechner gekauft und Inbetrieb genommen habe, habe ich FIREFOX Version 28 von Mozilla.org heruntergeladen. Seitdem werde ich dauernd auf irgendwelche Seiten umgeleitet - anbei einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-Trojaner im E-mail Anhang?
Unternehmen - Hallo! Ich habe eine E-mail von einem angeblichen Online-Inkasso Unternehmen bekommen und auf dem Handy mit GMX-App geöffnet. Sie war mit einem Anhang versehen, den ich dummerweise, obwohl mir das Ganze sehr seltsam vorkam, versucht habe zu öffnen. Es war ein Zip-File, der sich aber nicht öffnen...
Mülltonne
Windows 7 Problem nach dem formatieren
Unternehmen - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte n Virus auf meinem Asia Laptop. Folgendes Unternehmen was wahrscheinlich ein Fehler War von mir. Windows 7 home Premium 64Bit Version Habe eine recdisc erstellt, und danach formatiert. Nur hab ich vollpfosten kein back up erstellt.
Alles rund um Windows
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Unternehmen - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung backgroundcontainer.dll nicht gefunden
Unternehmen - hay ich habe ein problem seit einiger zeit kommt bei mir die meldung dass backgroundcontainer.dll nicht gefunden wird ich habe schon mal im internet bissl danach gesucht und auf manchen seiten gefunden dass spyhunter dabei helfen sollte.. hab die vollversion und hatte nicht geholfen hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Fund: Trojan.Fake.AV
Unternehmen - Malwarebytes: Fund: TrojanerFake.AV Liebe Helfer, ich nutze noch Windows XP Service Pack 3 Virenschutz, Avast Free und surfe ausschließlich mit einem eingeschränkten Benutzerkonto. Heute meldetet MBAM eine infizierte Datei. Ich habe diese in Quarantäne verschoben. Was sollte ich als nächstes...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Virus doch nicht gelöscht? Weitere Viren...
Unternehmen - Hallo durch meine eigene Dummheit hat mich der Lollipop Virus erwischt. Ich wollte mir OpenOffice runterladen, habe aber wohl auf den falschn Link geklickt und beim Donwolad ein Virus bekommen. Norton warnet mich schon beim Download und versuchte Zugriffe zu blockieren. Ich hatte innerhalb einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Pc dann teamspeak server gehackt? wer ist betroffen?
Unternehmen - Hallo Ich habe ein mega problem. Ein Freund hat auf seinem pc aufeinmal ein piepen gehört. Dann kam ein chatfenster in dem ein mann von angeblich anonymous sagte er tut ihm nix. Schicke ihm bilder von ip adressen und standorten von ueber 6000 rechnrrn. Ploetzlich hoerte er uns im teamspeak...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Unternehmen - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.