Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infiziert: not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.RAdmin.ud
Unternehmen - Hallo, seit gestern meldet ZoneAlarm bei mir o.g. Infizierung auf einer externen Festplatte in einem Ordner, der "Alfons" hieß und seit Monaten unberührt scheint. Ich habe den kompletten Ordner jetzt gelöscht und auch den P?apierkorb geleert, wollte aber fragen, ob mir jemand sagen kann, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Unternehmen - Heute merkte ich, dass der CURSOR wie wild zuckte und zitterte, bei jeder Mausbewegung ziellose, Doppelklicks wurden 3fach ausgeführt. Dann waren auch die PASSWÖRTER Zugänge in den mails FIX EINGETRAGEN, aus Geisterhand wußte da jemand meinen USERNAME und MEIN PASSWORT!!! Jetzt denke ich mir ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: rvzr-a.akamaihd.net - permanente Werbe PopUps
Unternehmen - Guten Abend! Habe mir da den "rvzr-a.akamaihd.net " eingefangen und werde seit dem mit lästigen Werbe Pop-ups genervt. Ich habe mich im Forum schon ein bisschen umgeguckt, aber noch nichts weiter unternommen (unternehmen können, so als Laie). Das erste Problem erstellt sich schon beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update Fehlgeschlafen, Fehlercode 9C59.
Unternehmen - Guten Tag, ich wollte meine updates wie immer installieren, konnte jedoch das update "Internet Explorer 11 für WIndows 7 für 64-basierte Systeme" nicht installieren. Es kommt jedesmal update fehlgeschlagen. Habe mich in anderen Foren umgeschaut und gelesen, dass man den alten Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL deo0.sar.exe
Unternehmen - Hallo ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Nach dem mein PC hochgefahren ist erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung: Run DLL Probleme beim starten von C:\users\mein name\appdata\local\temp\deo0_sar.exe was muss ich dagegen unternehmen und was ist der grund? bin am...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
Unternehmen - Optimizer Pro - Spyhunter! :stirn: Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team :) Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop (Windows7), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro verbirgt. Da ich dem Programm keinen Zugriff auf änderung meines Computers gegeben habe, hoffe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Unternehmen - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Unternehmen - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fedpol bundespolizei trojaner auf pc windows 7 - wie weiter?
Unternehmen - Hi Leute. Habe folgendes problem: seit ca. einer woche kommt bei jedem neustart der bundespolizei-trojaner, es wird eine seite gezeigt, welche mir eine völlig absurde straftat vorwirft und geld verlangt. Bis heute konnte ich wenigstens noch im abgesicherten modus etwas unternehmen, das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU mit YouCam3
Unternehmen - Hallo, liebe Forumsgemeinde! Habe jetzt schon einiges hier über den GVU-Bundestrojaner angelesen und wollte den allgemeinen Rat gleich befolgen, möglichst nichts einfach auf eigene Faust zu unternehmen oder für andere User bestimmte Massnahmen einfach nachzuahmen... Habe mir also vor ca. 1 Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Unternehmen - Moin zusammen, mein Kaspersky Internet Security meldet mir immer wieder den oben genannten Trojaner. Offensichtlich kann Kaspersky diesen Trojaner aber nicht löschen. Was kann ich jetzt unternehmen ?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Windows XP
Unternehmen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bzw. Einen Arbeitskollegen ! Mein Arbeitskollege hat mich letzten Sonntag angerufen das er kein Zugriff mehr zu seinem Laptop hat und das er 100 Euro zahlen soll! Natürlich dachte ich gleich an ein Virus! Es war ein Bild zusehen mit Bannern von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MalewareBytes : 44 inzifierte Objekte gefunden
Unternehmen - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet sich die Suchmaschine Delta Search jedes Mal,wenn ich einen neuen Tab in meinem Firefox Browser öffnet. Ich habe diese vor ein paar Tagen dann unter Systemsteuerung gelöscht,musste aber feststellen,dass sie immer noch da ist. Dann habe ich mich etwas erkundigt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webcake 3.0
Unternehmen - Guten Abend liebe Board-Mitglieder, durch einen Zufall habe ich heute einen Prozess-Namens Webcake.exe gefunden und benötige Unterstützung um diesen Plagegeist wieder vollständig loszuwerden. Direkte (sichtbare bzw. spürbare) Probleme habe ich nicht. Ich war nur aufgrund der Auslastung meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
Unternehmen - Hallo Com. Ich hab meinen Laptop letzten Donnerstag gekauft. Seit gestern habe ich ständige crashes mit dem Laptop und nach dem Neustart sehe ich was für fehler da habe, ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann. Die folgende Fehler sind : C:/ Windows / Minidump / 082413 -...
Alles rund um Windows
Nach Windows-Start kommt ein weißer Sperrbildschirm
Unternehmen - Hallo, als ich meinen Rechner gestartet habe und mich Eingeloggt hab, kam nur ein weißer Bildschirm. Ich habe mich im Forum ein wenig Informiert und bereits die ersten paar Schritte(mit FRST) gemacht(bis ich Gelsen habe man sollte nichts auf eigene Faust unternehmen), jedoch ohne Erfolg.... ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Unternehmen - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
Unternehmen - Hallo zusammen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom (Abuse) bekommen in dem steht: Über meinen Internet Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt. Damit kann ich jetzt nicht so wahnsinnig viel anfangen. Ich halte mein Windows und meine Virenscanner immer auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: File is encrypted
Unternehmen - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir den BK Trojaner eingefangen, diesen konnte ich alleine über den abgesicherten Modus wieder entfernen. Leider sind jetzt all meine Dokumente und Bilder, welche ich nicht irgendwo gespiegelt habe, verschlüsselt. Ich habe noch nichts unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.tarma.a mit malwarebytes gefunden/entfernt - muss ich noch mehr unternehmen?
Unternehmen - Hallo zusammen! Problem siehe oben. Habe die Dateien mit Malwarebytes gefunden und entfernt. Muss ich weitere Massnahmen ergreifen? LG Tina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam (?) von der Arbeitsagentur
Unternehmen - Hallo zusammen, habe heute eine Email bekommen, die angeblich von der Arbeitsagentur stammen soll. Das tut sie natürlich nicht... Ich habe die Email blöderweise geöffnet. Sie enthält keinen Anhang und keinen Link. Eine Prüfung des Systems mittels Avast und Malwarebytes ergab danach keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
Unternehmen - Hallo, ich habe Windows-Vista. Als Antivirus-Software habe ich das AVG free . Außerdem habe ich das Malwarebytes(ohne Bezahlung) und jetzt von dem Forum FRST 32 Bit . Trotz all dieser Maßnahmen ist mein InternetExplorer nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe die Websites-Adresse oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
Unternehmen - Hallo. Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auch leider nicht sehr erfahren was das Posten in Foren angeht, daher bitte ich jetzt schon mal um Verständnis und Verzeihung falls ich nicht ganz konform mit den Forenregeln gehen sollte. Ich besitze ein Sony Vaio mit Windows 8 - 64 Bit. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown entfernen?
Unternehmen - Hallo Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen habe ich das Problem mit den Ads von CouponDropDown, die mich mit der Zeit immer mehr nerven/stören. Ich habe schon weitere Threads dazu gelesen aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Ich habe zurzeit kein Anti-Viren Programm, weil mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme gesendete emails zurück aber nicht von mir
Unternehmen - Windows 7 64 bit Windows live mail betroffender Anbieter : freenet Kaspersky Internet Security ich war eine Woche im Urlaub. Heute habe ich meine Emails abgerufen und habe gestaunt das ca 50 als nicht zustellbat zurück kamen. This message was created automatically by mail delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.