Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2017, 20:25   #1
Benutzer253
 
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? - Standard

Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?



Guten Tag,
ich habe heute aus reiner neugier leider auf einen link von einen Nutzer im Teamspeack geklickt der mich auf eine Seite von iplogger.com geführt hat.
Ich habe schon Adwcleaner durch laufen lassen deswegen der konnte aber nichts finden.
Kann mir einer sagen was nach einen besuch auf so einer seiet passiert und was ich danach unternehmen sollte?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Alt 01.05.2017, 14:24   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? - Standard

Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?







wenn du nur die Seite kurz besuchst und sonst nichts gemacht hast, wird wohl nichts passiert sein.

Gibt es denn sonst Probleme?
__________________

__________________

Alt 01.05.2017, 16:57   #3
Benutzer253
 
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? - Standard

Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?



Also es war genau ein link der zu einen 1x1 bild, zu der Seite geführt hatte. Die Seite habe ich danach auch direkt wieder geschlossen.
Probleme habe ich danach keine gehabt.
Da ich die Seite halt nich kenne und dazu nicht konkretes finden konnte hatte ich adwcleaner durch laufen lassen der halt nicht finden konnte.
Dazu hatte ich noch meinen Router neugestartet damit mir eine neue Ip Adresse zugewissen wird.
__________________

Alt 02.05.2017, 16:19   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? - Standard

Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?



Dann sollte das passen.



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine Profilnachricht inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?
adwcleaner, antwort, besuch, freue, geklickt, guten, heute, ip logger, iplogger, iplogger.com, konnte, laufe, laufen, link, neugier, nichts, nutzer, seite, unter, unternehmen, würde



Ähnliche Themen: Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?


  1. Warnung vor Trojaner nach Besuch von Commerzbank Seite
    Diskussionsforum - 08.08.2016 (2)
  2. Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2016 (2)
  3. Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2016 (10)
  4. Virusinfektion nach Besuch von Youporn.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2016 (1)
  5. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  6. Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (23)
  7. Weiterleitung bei erstmaligen besuch einer Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (10)
  8. pc spinnt nach besuch von movie4k.to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (3)
  9. mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (15)
  10. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  11. Bundespolizei/GVU Trojaner nach Besuch auf Pornoseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2012 (32)
  12. Computer infiziert durch Besuch einer verdächtigen Seite?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2010 (4)
  13. Internetverbindung instabil nach Besuch von ovguide
    Mülltonne - 29.12.2008 (2)
  14. Sollte ich irgendwas machen?
    Mülltonne - 22.04.2007 (1)
  15. Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2007 (4)
  16. Portable Office sollte einen Blick wert sein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2006 (1)

Zum Thema Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? - Guten Tag, ich habe heute aus reiner neugier leider auf einen link von einen Nutzer im Teamspeack geklickt der mich auf eine Seite von iplogger.com geführt hat. Ich habe schon - Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?...
Archiv
Du betrachtest: Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.