Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
120 Schlimme Viren
Unbekannt - Hi, mein kaspersky hat 120 Viren bei mir entdeckt. Habe dannach alles wichtige mir auf ne CD gemacht und wollte formatieren. Aber ich kann nurnoch schnell formatieren und nicht mehr langsam. Und beim schnellen formatieren wird ja nicht alles gelöscht und alle 120 viren sind nach dem schnellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental)
Unbekannt - Ich habe gerade mal wieder meinen autostart aufgeräumt und dabei einen Blick in Dienste geworfen und einen Dienst mit den Name: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) gefunden, so weit nichts besonderes wäre er nicht als Hersteller Unbekannt eingetragen. Was ist das? hat da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie schnell fängt man sich einen Trojaner ein?
Unbekannt - Hallo, ich bin neu hier, bin kein PC-Spezialist... und hätte da gleich mal eine Frage: leider werde ich per email sehr mit Spam und anderem Müll zugeschüttet. Normalerweise öffne ich emails nicht, deren Absender mir unbekannt ist. Gestern ist mir aber eine Mail durchgerutscht - hatte keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir startet nicht --- Trojaner
Unbekannt - Hallo, also ich habe gestern einige dateien aus dem netz gefischt und geöffnet, jedoch kurz nach dem öffnen passierte nichts und die exe dateien verschwanden.... antivir meldete nichts weil antivir guard aus war... es einzuschalten bringte nichts weil er immer als status Unbekannt an gab. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File + Auswertung - aber Unklarheit
Unbekannt - hallo, habe hijackthis gestern laufen lassen, und direkt auf der seite von hijackthis auswerten lassen, dort fand die auswertung einen eintrag der unbekannt ist: - O21 - SSODL: printers - {FD04C675-3D42-49F6-B0EE-36ACCBCC47EA} - libcintles3.dll (file missing) kann das eventuell der...
Log-Analyse und Auswertung
d:\programme\msn gaming zone\winlogon.exe gefährlich?
Unbekannt - Hi! - OS: WinXP Prof. SP2 Das Programm Unlocker zeigt mir an, dass unter: d:\programme\msn gaming zone\windows der Prozess winlogon.exe ausgeführt wird. Lass ich den Prozess von Unlocker entfernen schmiert windows ab. Soweit ich weis sollte der Prozess nur im system32-Verzeichnis sein? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet HTML/Click.Agent.C
Unbekannt - Hallo, ich schlage mich schon eine Weile mit diesem Problem rum und wäre froh über Hilfe. Manchmal meldet Avira den Virus HTML/Click.Agent.C, zu dem ich leider keine weiteren Infos im Netz gefunden habe. Das passiert immer dann, wenn ich entweder Firefox schließe oder "Private Daten löschen"...
Mülltonne
chkuped.exe ????
Unbekannt - Schönen guten Abend , bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein ) auf Deutsch , der totale noob ! habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden :( Zum Problem habe Pc. 4000 er AMD Ge Force 7800 GTX
Alles rund um Windows
Schwester hat endlosen Infektionen
Unbekannt - Hallo Leute :) , Meine Schwester war ja schon immer 'ne kleine Filesharerin etc.. Da sie sich wirklich einen Dreck um Computersicherheit scherte, befürchtete ich schon immer, dass so etwas irgendwann passiert. Sie hält mich für paranoid :headbang: :koch: Na, egal, kommen wir zum Punkt: Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
Unbekannt - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
Unbekannt - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
Viren Programm taugen nicht viel.
Unbekannt - Also nachdem ich ja alles mögliche Versucht habe bin ich mal ratlos. Also ich habe ja Avast sher gerne aber das erkennt mal wieder nicht so viel an Viren liegts an der VPS oder am Prog selber. Dann hatte ich mir ja Rising Antivirus 2007 gekauft naja das hat mir nie was gemeldet. Gut oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XP Installation erkennt Partitionen nicht
Unbekannt - Hallo zusammen ! Habe folgendes Problem: Habe meine 320GB-Festplatte (SATA) plattgemacht und mit PartitionMagic neu partitioniert: 1. Primäre Partition, 50 GB 2. erweiterte Partition, 50 GB 3. erweiterte Partition, 200 GB
Alles rund um Windows
iPod Gewinnspiel!!! YIEEHA -->ANSEHEN
Unbekannt - Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die noch recht unbekannt ist. Deswegen ist zur Zeit dort die Chance auch noch sehr groß etwas zu gewinnen... Bei der Anmeldung bekommt man gratis 5 Lose die man für diverse Spiele benutzen kann. Das ganze läuft dann nach dem "Kugeln im Topf" - Prinzip ab....
Mülltonne
PC fährt nicht mehr richtig hoch
Unbekannt - Seit ca. 6 Wochen fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Nur nach zehnmaligem runter- und wieder hochfahren startet er ordentlich. Zu dem laufen ca. 10-20 Prozesse, die mir völlig unbekannt sind und die nicht beendet werden können. Bitte um Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrende HiJackThis-Probleme
Unbekannt - Hi, ich habe insgesamt fünf Einträge, die immer wiederkehren, und die von der automatischen Logfile-Auswertung auf hijackthis.de als unnötig bzw. unbekannt erkannt werden. Unnötig: O2 - BHO: (no name) - {52DECB26-447B-4214-B88D-C0E7035CA521} - (no file) O2 - BHO: (no name) -...
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Booterror
Unbekannt - Hallo, Ich bekomme jedesmal beim booten von Windows XP Home SP2 eine Fehlermeldung die unbekannt ist. Sie erscheint in dem Moment wo das blaue Fenster mit Willkommen erscheint. Zur Auswahlt stehen mir 2 Buttons mit Ja und Nein, wobei ja kein Problem geschildert wird. Drückt man Ja, landet man...
Alles rund um Windows
verschlüsselung
Unbekannt - hallo zusammen, mit welchem algorithmus kann man am besten aus einer buchstaben und zahlenkombination eine prüfnummer (ziffer) erstellen, die auch sicher ist? beispiel: die kombination "peter 1986" soll, durch einen bestimmten algorithmus, in eine ziffer gewandelt werden. mit dem gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam als persönliche Anrede?
Unbekannt - Hi Leuts, ich bekomme in letzter Zeit öfters Emails, die mich irgendwie dazu bewegen sollen, auf die Mail zu antworten. Da kommt eine Mail, da werde ich gebeten, den Beitrag zur Reise des Seniorensports zu bezahlen, eine andere Mail fragt mich (mit pers. Ansprache, ist bei dieser Emailadresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dateien lassen sich nicht öffnen
Unbekannt - Hallo bin neu hier und hab gleich ein Problem. 1. Seit Tagen werde ich belästigt: Meine Windows XP Pro sei gefälscht und ich muss einen rechtmässigen KEY kaufen für 188Fr.! Ich denke mal das dass irgendein Virus ist! Irgendwie ist mein PC auch langsamer geworden seither und manchmal lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling oder dummer Spam???
Unbekannt - Hallo ich bekomme seit einiger Zeit 3-5 Rück-Mail´s pro Woche die ich nicht geschrieben habe und mit: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Unbekannt ^^
Unbekannt - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:08:55, on 25.06.2006 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1288) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5384.0004) Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe C:\Program Files\Windows...
Mülltonne
Hacker will mir Geschäft zerstören.
Unbekannt - Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht weiß jemand von Euch einen guten Tipp! Die Kripo unternimmt jedenfalls nichts in meinem FAll. Eine befreundetes Software -Unternehmen konnte mir auch nicht helfen. Wir haben einen kleinen privaten Hotelbetrieb. Man versucht seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....wie kann ich "elby.VCDMount.1" öffnen?
Unbekannt - Servus und gleich mal brauche ich Hilfe.... wie kann ich "elby.VCDMount.1" öffnen, wiedergeben und so weiter...? hab erst nach dem zieh dieses dateien format erkannt (unbekannt) :mad: Bitte hier mit um hilfe. danke schonmal
Alles rund um Windows
Diverse Probleme mit PC... :(
Unbekannt - Hallo! Jetzt werdet ihr halt schon bei meinem ersten Beitrag mit Fragen bestürmt. ;) Also ich hab folgende Probs: Beim Starten des Pc`s muss dieser erstmal ScanDisk checken, also so als ob er fehlerhaft heruntergefahren wäre. Normal geht nicht, weil dann kommt: explorer hat in unbekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.