Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
Unbekannt - hi, zuerst mal ich bin neu und habe schon gesucht aber: Ich habe einen Virus, welcher meinen Freunden russische mails über icq schickt. Ich habe mir über w*w.megagames einen crack geladen wonach das i-net ein bisl schlecht lief: garnicht oder halbe seiten. hab sofort von cd avira antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDMS Splash
Unbekannt - N'abend zusammen :) Kenn jemand von euch "SDMS Splash", denn es startet bei mir automatisch und soweit ich per Google herausgefunden habe, ist es ein Programm für den "Webshots Launcher" (hat irgendetwas mit launcher.exe zu tun), der Informationen über die Surfgewohnheiten sammelt und es zum...
Alles rund um Windows
leere festplatte formatieren? wie aber
Unbekannt - hallo zusammen, hab ein älteres laptop. network MD 9374. ich habe nur gesehen das er ein 600 prozzesor hat alles andere ist mir unbekannt, habe auch nichts brauchbares im internet gefunden. mein problem:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
Unbekannt - Hallo miteinander, in der letzen ct' habe ich von dem Programm Threatfire gelsene. Bis dahin war es mir tatsächlich unbekannt und wollte es deshalb einmal ausbrobieren. Leider gibt meine Firewall von Sunbelt (vormals Kerio) immer einen "blockierten Eindringversuch" von dem Programm...
Alles rund um Windows
agmycwi.exe; omese.exe; uscsu.exe
Unbekannt - Hallo, im Taskmanager habe ich folgende Prozesse gefunden: agmycwi.exe; omese.exe; uscsu.exe Diese Dateien kommen mir völlig unbekannt vor. Über Google konnte ich jedoch keine Informationen über diese Dateien finden. Die Dateien befinden sich in C:\windows\system32\ Kann jemand etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.AKPU - Entfernung überprüfen
Unbekannt - Hallo, wo nistet sich der Trojaner ein? Wie kann man sicher überprüfen, ob er beseitigt wurde? Habe bei k***.** eine manuelle Beseitigung gefunden: *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\msupdate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur Sicherheit
Unbekannt - Hallo, ich habe mir letztens einige gedanken gemacht zum thema hacker/schutz/anonymität im internet. Es fing damit an als ich von den hackern erfur die das Schweizer urknall experiment hackten. Daher meine erste frage wie kann ich im internet anonym bleiben, es ist ja so wenn ich mich ins web...
Netzwerk und Hardware
WLAN nicht erkannt
Unbekannt - Hallo, Jungs. Ich gehe mit einem DI-524 DLink Router online. Schon seit vielen Monaten. Und alles ging, soweit das für WLAN möglich ist, gut. Seit gestern habe ich aber ein viel größeres Problem: Der Computer erkennt den WLAN-Stick nicht. Zuerst spielte er verrückt (suchte die Verbindung, fing sie...
Netzwerk und Hardware
Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
Unbekannt - Hallo Leutz Person X benutzt wlan von Person XY die leitung wa offen.Er hat sich bei seiten gefaket angemeldet wo man zahlen muss.is jetz nich so das problem aber er ist gleichzeitig auch auf eine seite gegangen wo seine komplette adresse angegeben ist.wenn jetz person XY eine anzeige bekommt...
Mülltonne
Backup mit USB Speicherstick
Unbekannt - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
Unbekannt - Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. Dann fragte Spyhunter, alles auf englisch, ob ich den Ordner (o.ä.) ?? (genaue Bezeichnung unbekannt) zulassen oder...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Programm maysuio.exe
Unbekannt - Hallo da draußen! Ich habe mich schon desöfteren Eurer Tipps bedient, danke dafür. Ich sintze hier bei einem Freund, der sich wohl etwas eingefangen hat, was selbst bei Google unbekannt ist. c:\windows\system32\maysuio.exe versucht immer aufs Internet zuzugreifen. Diese Datei ist aber auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Befall - Explorer stürzt ab !
Unbekannt - Hallo, Ich habe seit mehreren tagen das problem, dass sich der Explorer des Öfteren aufhängt, obwohl keine großen belastungen für ihn vorhanden sind. Meistens kommt beim öffnen von Opera das allzu bekannte "Explorer reagiert nicht... " Vista-Fenster. Ich habe bereits mit hijackthis und...
Mülltonne
Brauche dringend Hilfe...Trojaner-Befall
Unbekannt - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
Unbekannt - Hi Ich habe einen Trojaner namens: Tojan-Downloader.Win32.Zlob.lps. irgendwie is der recht unbekannt, und meine antivrius (neuester Kaspersky) Das ist die befallene Datei : c:\fujitsu siemens...
Mülltonne
Unerwünschter Trojaner auf dem Rechner?
Unbekannt - Hallo, Ich habe vor ein paar minuten eine verdächtige E-Mail geöffnet (ausversehen) und glaube, dass ich jetzt einen Trojaner, Keylogger oder sonst was auf dem Rechner habe, weil mir ein paar Prozesse die laufen unbekannt sind bzw. ich diese noch nie im Task-Manager gesehen habe. Hier ist...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data meldet ...
Unbekannt - Hallo allerseits, ich erhalte in der letzten Zeit eine Warnmeldung durch meine Schutzsoftware G-Data die wie folgt lautet: Eintrag: \REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects Schlüssel: {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} Eintrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Programm
Unbekannt - Guten Tab! Ich habe ein Programm das immer auf das Internet zugreifen möchte(Warnmeldung). Es ist egal ob ich das programm erlaube auf das Internet zuzugreifen oder ob ich es blockiere, die Warnmeldung kommt immer wieder! Doch leider ist mir dieses Programm föllig unbekannt und auch nicht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage bzgl. Fund: CC/Agent.FJ in madChook.dll
Unbekannt - Hallo, Antivir hat auf dem Rechner meines Vaters einen Fund gemeldet, die Meldung bezog sich auf C:\Windows\System32\madChook.dll, welche CC/Agent.FJ enthält... Er ist leider vollkommener Laie und hat keine Ahnung wie das passierte... Laut Google wurde der Virus durch Malware erzeugt und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AVK? Anderes Prog kaufen?
Unbekannt - Moin, ich hab momentan wieder Stress mit meinem AVK. Vor einiger Zeit hatten wir da schonmal einen Thread, dies möchte ich nun aber nochmal neu aufmischen, da sich das Problem bis jetzt noch nicht gelöst hat. Das Problem ist, dass wenn ich bei jeglichen Spielen im Multiplayer-Modus die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Registry zerschossen - XP Reparatur unmöglich
Unbekannt - Seit gestern kann mein Notebook XP nicht mehr hochfahren. Es kommt die Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \Windows\System32\Config\System Von der Windows-Setup-CD kann ich booten, komme aber über die Option mit der XP Installation die...
Alles rund um Windows
Windows scrollt runter, piepst usw.
Unbekannt - Hallo! Ich habe ein seltsames Phänomen auf meinem W2K-PC. Trotz NOD32 und Firewall, sowie Adaware-Prüfung und Spybots Search&Destroy scheint sich da ein Virus eingenistet zu haben. Vielleicht ist es auch etwas anderes, da die Aktionen bislang eher harmlos verliefen. Nach ca. 1 Stunde setzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso erkennt es den USB Stick nicht??
Unbekannt - Ich habe eine Funktastatur mit Maus gekauft. Dazu gehört ein USB- Stick 2.4. Wenn ich ihn anschließe, sollte die Tastatur sofort funktionieren. Doch mein Computer erkennt diesen USB nicht. Es zeigt immer wieder unbekannt an, und ich kann es nicht ändern. Was kann der Fehler sein? Hat jemand eine...
Alles rund um Windows
iexplorer.exe popups
Unbekannt - Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen Iexplorer.exe startet ständig selbstständig und es öffnen sich Popups ("Trinke den Weinachtsmann unter den Tisch und gewinne einen I-Pod" oder ähnliches) Als ich im Antivir-ordner Avcenter.exe starten wollte kam eine Meldung dass diese exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Firewall zeigt mir fremde verbindungen??
Unbekannt - hi leute! hab mir grad kaspersky suite v7.0 gezogen und installt. in der firewall kann ich den datenverkehr mitverfolgen und bin auf sehr komische verbindungen gestoßen. Ich habe zur zeit nichts weiteres was ne inet-verbindung braucht als Kaspersky und Firefox laufen und trotzdem empfängt mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.