Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 120 Schlimme Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2007, 19:40   #1
MarkerMaker
 
120 Schlimme Viren - Standard

120 Schlimme Viren



Hi,
mein kaspersky hat 120 Viren bei mir entdeckt.
Habe dannach alles wichtige mir auf ne CD gemacht und wollte formatieren.
Aber ich kann nurnoch schnell formatieren und nicht mehr langsam.
Und beim schnellen formatieren wird ja nicht alles gelöscht und alle 120 viren sind nach dem schnellen formatieren noch da.wenn ich langsam formatieren will
dann steht da nicht der name meiner festplatte sondern "not detectet"
und da wo normalerweise "NTFS" steht da steht unbekannt aber wenn ich schnell formatiere geht alles noch.
Ich habe ne menge screenshots gemacht und wusste nicht wie ich sie euch zeigen soll deswegen habe ich sie bei rapidshare.com raufgeladen.
hier ist der link:
RapidShare: 1-Click Webhosting

bevor irgendjemand die ganzen viren bei mir aufm pc raufgeladen hatte ging noch alles.
hoffe ihr könnt mir helfen wie ich wieder langsam formatieren kann.
alle viren sind wieder da nach einem neuen scann obwohl da steht das sie gelöscht wurden.
und ich habe eine svchost.exe zuviel bei mir im takmanager da bin ich mir 100%ig sicher.
und meine firewall zeigt immer an das diese ip (64.12.161.185 und 64.12.200.89)mein icq verändert und aufeinmal ist oben rechts in meinen icq ein huhn das den kopf ein paar mal bewegt und dann stehen da irgendwelche chinesischen zeichen und dann soll man dadrauf klicken......ahhhhh hilfeeeee



Gruß

Geändert von MarkerMaker (06.11.2007 um 20:10 Uhr)

Alt 07.11.2007, 03:47   #2
MarkerMaker
 
120 Schlimme Viren - Standard

120 Schlimme Viren



hi,
bitte helft mir ich habs schon mit kaspersky 7, ad aware 2007,tune up utilities 2007,spybot search und destroy,purhatio pro probiert und die aktuellsten updates habe ich auch von mein windows xp home edition.
weiss da echt keiner eine lösung?
__________________


Alt 07.11.2007, 04:53   #3
ordell1234
 
120 Schlimme Viren - Standard

120 Schlimme Viren



Alte Liebe rostet nicht... Irgendwas machst du falsch, und zwar grundsätzlich. Formatieren ist allerdings eine gute Idee.

- Was passiert, wenn du von der Win-Boot-CD aus formatierst? Auch "not detected"?

- Erkennt das BIOS deine Festplatte? Falls nein, frag im Hardwareforum nach, mir ist das zu hoch. Wenn ja, probier das Formatieren über eine Live-CD:

1. Möglichkeit: ERD-Commander, msi runterladen, installieren, gehe zu "C:\Programme\Microsoft Diagnostics and Recovery Toolset", brenne erd50.iso als iso auf CD (nennt sich bei nero "Disk Image", boote von der CD neu, dann -> Administrative tools -> Diskmanagement -> Format c:

2. Möglichkeit: qtparted-LiveCD runterladen, iso brennen, c: als primäre Partition mit fat formatieren. Anschließend versuchen, über die win-boot-CD erneut mit ntfs zu formatieren!

Sollte die Neuinstallation funktionieren, sichere sie über ein backup, Image (google) und spiele dann ausschließlich und nur und nichts anderes als vertrauenswürdige, saubere Software ein. Sonst fängst du von vorne an. Lass deine vorher gesicherten Daten von einem Kumpel auf malwarefreiheit prüfen. Die Anleitung zum Neuaufsetzen im Board kennst du ja. Halte dich bitte daran. Good luck

edit: ...und lass mal besser die Finger von TuneUp, für XP ist tweakUI die schlankere und bessere Wahl
__________________

Geändert von ordell1234 (07.11.2007 um 05:31 Uhr) Grund: Meine Fragerei war bissl wirr...

Alt 07.11.2007, 23:44   #4
MarkerMaker
 
120 Schlimme Viren - Standard

120 Schlimme Viren



das was du geschrieben hast ist für mich etwas zu hoch lol
hat sich aber erledigt,ich habe selbst zur waffe gegriffen und mein pc platt gemacht.
ich hab aus meinem windows verzeichnis die datei "hal.dll" gelöscht und damit waren auch die 120 viren platt
und ich konnte wieder langsam formatieren nun läuft wieder alles so wie es laufen soll und keine vieren mehr da
trozdem danke

Alt 07.11.2007, 23:54   #5
ordell1234
 
120 Schlimme Viren - Standard

120 Schlimme Viren



Zitat:
Zitat von MarkerMaker Beitrag anzeigen
ich hab aus meinem windows verzeichnis die datei "hal.dll" gelöscht
Das tut schon beim Lesen weh, aua. Hauptsache der Laden läuft jetzt, und du hast nun eine garantiert saubere Installation. Vergiß das Backup/Image bitte nicht!

Kompromittierung vermeiden. (funktioniert tatsächlich ) Grüße


Antwort

Themen zu 120 Schlimme Viren
alles gelöscht, entdeck, festplatte, firewall, gelöscht, icq, kaspersky, klicke, link, neue, neuen, nicht mehr, not, platte, rechts, scan, schnell, schnellen, svchost.exe, unbekannt, verändert, viren, wichtige, zeichen, zuviel



Ähnliche Themen: 120 Schlimme Viren


  1. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  2. Ich hab VIREN!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (3)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  6. 74 Viren gefunden, Firewall down, 95p und Media.. Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (1)
  7. viren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (1)
  8. Viren befall kein viren programm geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (22)
  9. Viren....Hilfe...überall Viren....
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  10. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  11. Viren bekämpfen ohne Anti Viren Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (22)
  12. Viren
    Mülltonne - 16.10.2007 (1)
  13. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  14. Schlimme Cookies`?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (14)
  15. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  16. Viren über Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2005 (1)

Zum Thema 120 Schlimme Viren - Hi, mein kaspersky hat 120 Viren bei mir entdeckt. Habe dannach alles wichtige mir auf ne CD gemacht und wollte formatieren. Aber ich kann nurnoch schnell formatieren und nicht mehr - 120 Schlimme Viren...
Archiv
Du betrachtest: 120 Schlimme Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.