Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Typische

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email, kein Betreff, 1Link, an mich und 6 weiter Personen
Typische - Hallo, hat schon jemand was von einem Schädling gehört der sowas versendet Alle Mails haben keine Betreff, Sind an 7 Personen gerichtet Beinhalten lediglich ein Link. Nach den Links habe ich gegoogelt aber es gab keine Ergebnisse Ich bin besorgt , weil die Mails alle aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
Typische - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Mülltonne
Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
Typische - Hallo, ich habe mir wohl den typischen Gema-Trojaner eingefangen. Ich habe bereits mit OTLPE gebootet und den Scan durchgeführt. DAbei habe ich die beiden unten angehängten Dateien bekommen...nun brauch ich ein wenig hilfe! Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt. Freigabe nur gegen Bezahlung
Typische - Hallo, habe das typische Problem das beim Pc start sich ein Fenster öffnet das mich auffordert 50 euro zu zahlen damit der Computer wieder freigegeben wird. Ich hab mich auf Google und bei euch informiert und Retago, OTlPE etc. eine OTL.txt. Datei hier. Sry ich bin nicht gerade ein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert - Paysafe Code
Typische - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) und hab mich etwas informiert. OTL hab ich mir runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zum entsperren
Typische - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus und habe mir OTL runtergeladen und einen Scan gemacht.. Das kam dabei raus... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Windows blockiert 50 Euro zum entsperren
Typische - Hallo! Also, ich hab dasselbe wie die ganzen anderen. Plötzlich kam bei mir die typische Meldung "Achtung, ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!" .. Bin erstmal im abgesicherten Modus und habe mir OTL runtergeladen und einen Scan gemacht.. Das kam dabei raus... ...
Mülltonne
BKA trojaner -.-
Typische - Der Laptop meiner Schwester hat auch einen BKA Trojaner (Win7) ich habe mich an die Anleitung mit der fix.txt und OTLPEN.exe gehalten eine Cd gebrannt etc nur wenn ich von der Cd Boote bekomme ich den Typischen Windows error bluescreen könnt ihr mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
Typische - Servus, ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Fast alle größeren Unternehmen protokollieren ja die Internetzugriffe der Accounts ihrerer Mitarbeiter. Nun werdet ihr vielleicht wissen, was für Programme die Netzwerkadministratoren da so einsetzen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich ihn?
Typische - Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls den Trojaner Trojan:Win32/FakeSysdef eingefangen. Was ich bereits getan habe: mit Microsoft Security Essentials und Malwarebytes gescannt und beide zeigen den Trojaner als bereinigtes Problem an eigene Daten habe ich wieder mit unhide sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!
Typische - Hey leute typische Probleme - ihr kennt sie nun bin ich auch verzweifelt neuinstallation kommt ungern in frage zu viele wichtige dateien etc ! Was braucht ihr von mir an logs? Bin auf Arbeit schreibe vom arbeits pc. Komisch ist auch btw das ich gestern nacht im abgesichtern modus mein netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
Typische - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Win 7 PC-Ausfälle?
Typische - Moin! Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht immer), dann hat der PC kurz eine sozusagen Timestopphase wie beim Anschalten des PCs. Man hört dieses typische...
Netzwerk und Hardware
Img020740278202010
Typische - hey! ich habn dickes problem! ich hab bei ICQ ne nachricht gekriegt, dass ich aufn Foto soll.. es war ne Homepage. foto: D **** MALWARE-LINK **** Ich hab meinen Laptop erst seit 2 Tagen, darum war ich nicht verwundert als ich angezeigt bekam, dass ich etwas annehmen muss um das bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
Ist AntiVirus XP 2008 für Mac OSX gefährlich?
Typische - Hallo! Ich hatte gestern Kontakt mit der Maleware Antivirus XP 2008. Es kam die typische Meldung mit: "Laden sie sofort unsere Software, da ..." Das hab ich natürlich nicht gemacht sondern gleich alles geschlossen. Trozdem hat Fierfox dabei kurz gesponnen. Ich weiß eigentlich das die meisten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RPC Fehler
Typische - Hi. Bekomme bei Neuinstallation von Anwendungen immer die Nachricht "Remoteprocedurecall failed" Typische Anwendung ist z.B. Cyberlink Powerproducer. Die Dienste RPC Call und RPC Locator sind gestartet. System : Windows XP Home SP2 inkl. aller Updates. Irgendein Hinweis, was getan werden...
Alles rund um Windows
USB Stick auf einmal sehr langsam
Typische - Hi, ich habe irgendwie das gefühl ich habe bei der letzten neuinstallation meines Systems was übersehen. Mein USB Stick(Sony Micro Vault Tiny 4GB), lässt sich neuerdings nur noch sehr langsam bespielen; auch die 1GB Variante. Ich könnte schwören das das früher schneller ging. Aktuell bekomme ich...
Netzwerk und Hardware
Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
Typische - Sehr geehrte PC-Spezialisten, meine Grafikkarte : GeForce 6600 GT Wenn ich ein Standbild habe (wenn ich Pause drücke) im Schneide Programm "Ulead Videostudio 10" sieht das Bild ganz normal aus. Aber wenn ich es dann abspiele hat es einen roten Ton angenommen und der Untertitel ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
sasser infiziert! finde aber keine sasser-datei?
Typische - hallo, mein rechner ist seit samstag mit dem sasser wurm infiziert, d.h. er hat also die typischen merkmale (aussachalte meldung mit 60sek countdown). ich kann aber auf meiner ganzen festplatte weder eine avserve.exe, avserve2.exe noch eine _up.exe finden? wie kann ich rausfinden wo sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Patchday
Typische - Hallo, community! Gestern 11.10. war ja wieder einmal Patchday... Nun, sorgfältig auf Systemaktualität bedacht habe ich auch gleich die empfohlenen Updates eingespielt. Jedoch wirft sich für mich eine Frage auf: Ist die Anzeige der "typischen Downloadgröße" (oder so ähnlich) eines jeden Patches...
Alles rund um Windows
Vivanco_Office Plus 2.0 CD.....
Typische - Hallo, hab mir gestern mal eine neue Tastatur gekauft. Dieser Vivanco_Tastatur lag noch eine CD bei mit Acrobat Reader+Multmedia+Internet+Windows+Zusatzfunktionen...soweit o.k installierte den krempel auf guten Vertrauen..... Mein Anti Virus (www.free-av.de) meldete folgendes: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eindeutiger Mailbetreff?
Typische - Guten Abend, ich finde eben eine seltsame Mail mit Anhang und dem Betreff "Re: Hi", also die Kategorie löschen und gut ist. Der Absender ist allerdings ein Verband bzw. ein Verein, den ich so nicht als typischen Spammer einstufen würde. Wissen die ggf. nichts von ihrem "Glück"? Zudem ist die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
BDS.Padodor.v2 - wer weiß was davon?
Typische - :headbang: ...Antivir meldet bei den letzten Scan "BDS.Padodor.V2" gefunden. Die betroffene Datien sind angeblich repariert. Aus interesse habe ich eine suche ins Netz nach der o.g. Parador gestartet und bekomme keine genaue Info dazu. Das beste was ich gefunden habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temp files
Typische - Hallo! Ich kann im Explorer 4 Dateien im %temp% Ordner nicht löschen. Angeblich werden Sie grad verwendet. Alle vier haben dieses Windows XP typische Symbol für nicht erkannte Dateitypen. 1. ~DF5185.tmp 2. ~DF9361.tmp 3. ~DFDE75.tmp 4. ~DFDE84.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tftp.exe
Typische - Hi @all! Vor ca. 2 Min. teilte mir Zone Alarm mit, dass der TFTP-Dienst aufs Internet zugreifen wollte. Nachdem ich ihn geblockt hatte, erschien die für den Blaster-Wurm typische Meldung vom RPC-Dienst (Das System wird...) Hab sofort das Removal-Tool von Symantec laufen lassen (das jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.