Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Truecrypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Veracrypt TC mounten: Incorrect volume size
Truecrypt - Hallo, Veracrypt lässt mich ein 3TB großes Truecrypt Volume nicht mounten: Hat jemand ne Lösung? Alles rauskopieren und neues Volume erstellen wäre doof. Mounten mit Truecrypt klappt nach wie vor problemlos.
Alles rund um Windows
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Truecrypt - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
Für wie sicher haltet ihr Truecrypt?
Truecrypt - Für wie sicher haltet ihr eine komplette Systemverschlüsselung mittels Truecrypt 7.1a , wenn es jemand wirklich darauf anlegt, das System zu knacken und Zugriff auf die Hardware hat?
Diskussionsforum
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Truecrypt - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Truecrypt - nicht sicher ?
Truecrypt - Stimmt das ? hxxp://truecrypt.sourceforge.net/ welches Prog nimmt man dann ?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Truecrypt - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Truecrypt - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
probleme mit Truecrypt
Truecrypt - Hallo zusammen!!! Ich musste meinen Recher zurücksetzen auf ein früheres Datum, dannach konnte ich nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifen. Obwohl Truecrypt, nach dem zurücksetzen, weiterhin auf dem Rechner verblieben ist, erscheint immer die Meldung " Festplatte formatieren?" und es...
Alles rund um Windows
Probleme mit TrueCrypt
Truecrypt - Hallo zusammen, ich wollte einen 300 GB Container mit TrueCrypt verschlüsseln. Bisher habe ich es unter meinem Benutzerkonto probiert, unter meinem Adminkonto und mit RM auf TrueCrypt und als Administrator ausführen. Nachdem TrueCrypt 4 h arbeitet, kommen leider immer die gleichen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verborgener Wechseldatenträger im Arbeitsplatz - Liegt das an Truecrypt?
Truecrypt - Hallo, habe seit neuestem einen (verborgenen) Wechseldatenträger in meinem Arbeitsplatz. Da aber keiner angeschlossen ist und der angezeigte über 0 Bytes verfügt, frage ich mich, ob das mit meiner kürzlich durchgeführten Truerypt-Installation zusammenhängt (erst seit der Installation ist es mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Truecrypt Ja oder Nein
Truecrypt - Hi All! Ich möchte gerne meinen Laptop aus privaten Gründen mit True Crypt sichern damit wirklich keiner! darauf zugreifen kann oder kann mir bitte jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich hoffe, dass mir das das Laie jemand erklären kann! Many thanks! LG hoemsch:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Truecrypt problem
Truecrypt - Hallo Folgendes, möchte meinen PC mit Truecrypt verschlüsseln wenn ich auf verschlüsseln klicke kommt direkt erstmal - hxxp://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=68312094 Nach dem ich alles eingegebn habe passwort&co und dann pc neu gestartet habe kommt keine Pw abfrage sondern kommt das -...
Alles rund um Windows
TrueCrypt Abfrage Password falsch eingegeben
Truecrypt - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google kann es (mir :/) nicht. Und zwar habe ich vor meinen USB-Stick zu verschlüsseln indem ich einen TrueCrypt-Container drauf habe, welcher auf z.B. 5 maliger falschen Passwortabfrage eine E-Mail mit der IP-Adresse des Rechner an mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GMER Fehlermeldung bei Start - W7 x64
Truecrypt - Guten Morgen, ich wollte gerade mit GMER mein System scannen, allerdings zeigt es mir dieses Screen beim Start. http://666kb.com/i/ciskegwq05b0i7t4y.jpg Klicke ich die Meldun weg, wird mir bei \Device\Harddisk1\DR1 ein "unknown MBR code" gezeigt. Zumindest dafür hätte ich vielleicht eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows write error truecrypt
Truecrypt - Hey Leute habe heute truecrypt installiert bzw. Gestern Hab windows neugestartet und wenn ich das Truecrypt Passwort eingebe komm Booting Now und 10sekunden schwarzes Bild Dann kommt write error und nichts Passiert mehr wenn ich die repair optioons Wähle geht keine bis auf Nummer 1 encrypt...
Alles rund um Windows
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Truecrypt - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
Truecrypt - Hallo liebe Trojaner-Board Community Vorkurzen entschied ich mich meine zwei Computer zu Verschlüsseln um Datendiebstahl und sonstigen unberechtigten Zugriff auf meinen beiden Rechnern, zu verhindern. Ich besitze einem Notebook und einen Netbook. Als Verschlüsselungsprogramm verwende ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Truecrypt auf verschiedenen Partitionen
Truecrypt - Guten Abend liebe TB-Board Community, ich beschäftige mich schon etwas mit Truecrypt. So, folgendes Problem habe ich: Ich habe eine Festplatte, auf welcher ich drei Partitionen mit jeweils Windows XP installiert habe. Dann habe ich die erste Partition verschlüsselt, soweit gut. Danach habe ich...
Alles rund um Windows
Windows Mediaplayer und Truecrypt problem.
Truecrypt - Hi Mein Problem ist folgendes. Hab meine Musik auf einer Festplatte, die ich per Truecrypt verschlüsselt habe. Wenn ich meinen PC starte, die HD entschlüssle und den WMP starte, dann sagt er, er kann die Dateien der Mediathek nicht finden. Das liegt daran, dass WMP im Autostart mit dem...
Alles rund um Windows
Tool zum Austricksen von Truecrypt veröffentlicht
Truecrypt - Tool zum Austricksen von Truecrypt veröffentlicht Die Sicherheitsexpertin Joanna Rutkowska hat ein Tool entwickelt, mit dem Angreifer sich Zugang zu Festplatten verschaffen können, die mit Truecrypt verschlüsslt sind. Weiterlesen...
Nachrichten
Popup Trojaner gelöscht. Nun kein Systemloginscreen mehr
Truecrypt - Hallo zusammen, ich hab schon seit langem auf meinem Netbook, ein Popup Trojaner gehabt. Heute wollte ich diesen mal entfernen. Ich kann leider nicht mehr sagen, wie der Trojaner hieß. Es waren jedenfalls 120 oder mehr .dll Dateien in Windows/System32. Habe diese dann in die quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
robocopy übersieht truecrypt file
Truecrypt - hallo an Alle, ich sichere mit robocopy. Leider übersieht bzw. vergisst er true-crypt container dateien. Hat jemand einen tipp? danke schonmal Stefan
Mülltonne
truecrypt schlüssel...wofür?
Truecrypt - hallo an Alle, hoffe ich bin hier nicht sooo falsch. Ich beschäftige mich mit verschlüsseln. PGP habe ich glaub ich kapeirt und es läuft scheinbar gut. Nun versuche ich truecrypt und es läuft scheinbar auch gut. Aber, ich frage mich, wozu ich in truecrypt einen schlüssel brauche??. habe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.