Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontaktdaten - Finder
Telefon - Hallo Leute, entschuldigt den seltsamen Titel aber mir ist nichts besseres auf die schnelle eingefallen. Und zwar muss ich eine große Anzahl an Kontakten aktualisieren, dh. ich habe den Firmennamen + den Firmensitz (Ort) - geb diesen in Google ein und schreibe mir die Straße und die...
Alles rund um Windows
Rechner mit GOZI infiziert - online bankingdaten ausgespäht
Telefon - Hallo, Es gibt schon ein oder zwei threads zu diesem Thema. Ich habe nun das OTL laufen lassen, kann aber selber mit dem output nichts anfangen. (Letzte Woche eine E-Mail von der Bank bekommen dass meine Daten ausgespäht wurden, das Konto wurde gesperrt, und ich kriege neue Zugangsdaten. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Zeus 2
Telefon - Ich habe ein riesen Problem und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich ein Konto bei der Sparkasse und mein Freund eins bei der Postbank,bei beiden wo ich heute ins Online Banking wollte kam eine Meldung sie möchten Tans von mir haben,bei der Sparkasse konnte ich das nicht machen weil ich garnicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
Telefon - hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht. folgendes problem: ich möchte mein windows 7 home premium per telefon aktivieren. die freundliche stimmer sagt mir ich solle dazu taste "1" drücken, aber wenn ich diesem befehl...
Alles rund um Windows
Hänge im Bios fest
Telefon - Hallo ich bin auch mal wieder da - Eine Ältere nette Dame hat ihren PC verstellt und hängt im Bios fest, da ich ich nicht weiterhelfen kann, möchte ich auf diesem Weg versuchen ihr zu helfen. Sie hat samsung sp 2514n und möchte formatieren aber leider kann die CD nicht gestartet werden. Ich...
Alles rund um Windows
Frage zu einem T-Online Router
Telefon - Hallo, Folgendes Problem: Ich habe einen Router (Sinus 1054 54Mbit/s ). Doch dieser funktioniert nicht so, wie er soll. Wir haben zu Hause 2 Laptops mit denen wir eigendlich Kabellos online seien wollten,
Netzwerk und Hardware
Hardware sicher entfernen?
Telefon - Hallo In der Leiste rechts unten auf dem Bildschirm ist ein Symbol. Wenn ich mit dem Zeiger rüber gehe steht da: Hardware sicher entfernen. Wenn ich es anklicke steht da: USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (H) entfernen USB-Massenspeichergerät-Laufwerk (G) entfernen...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm Probleme !! *help me*^^
Telefon - Huhu ihr Computer Freaks :D Mein kumpel hat ein problem mit seinem Bildschirm, ich hab ihn am Telefon und er erzählt mir das sein Bildschirm flakert und das er die Schrift nicht mehr gut lesen kann auf seiner standart Auflösung von 1440 mal 900. Er hat ein Laptop ca. 5 Jahre alt 17" (Die Kenner...
Alles rund um Windows
Internet bei Anruf weg
Telefon - Fritzbox 1und1 Homeserver + (ka was das + heißt es steht auf der kiste drauf also poste ichs auch) Über die Kiste haben wir Internet (per w-lan) und telefon laufen. Das Problem immer wenn jemand anruft bricht die Internet verbindung ab. Das passiert aber nicht immer sondern manchmal (sehr...
Netzwerk und Hardware
Telefon und Fax am Router seperat schalten?
Telefon - Hallo Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, es so einzurichen dass bei Empfang eines Faxes (welches mit am Router hängt) nicht immer das normale Festnetztelefon ne Weile mit klingelt, sondern nur das Fax. Hab schon auf der Kofig. Seite geguckt, aber hab nix gefunden zum einstellen (Router ist...
Netzwerk und Hardware
PC als Telefon ?!
Telefon - Hey, es ist so... ich habe ne Fritzbox mit der ich über Wlan verbunden bin. Jetzt ist meine Frage ob ich , entweder über Wlan oder über ein kabel*, meinen Computer als Telefon benutzen kann... Ich benutzte bereits Skype aber ich will nicht immer extrageld ausgeben, sondern meinen, schon...
Netzwerk und Hardware
Ebay extrem langsam!!!
Telefon - Hi, habe das Problem dass manche Ebay-Seiten extrem lange laden. Die Startseite ist schnell aufgebaut, lädt aber nie zu 100% fertig. Wenn ich auf meine Nachrichten klicke, kann ich erstmal Kaffee kochen gehen. Wollte ein Telefon verkaufen. Bis ich die genaue Kategorie gewählt habe sind ...
Mülltonne
Problem mit Norton
Telefon - Hallo, Ich habe auch versucht eine Suport-E-Mailadresse von Norton herausszufinden. Ist ja schwerer als die Telefonnr. der Nasa herrauszufinden. Also, Ich schilder euch mal mein Problem: Ich habe Norton Internet Security 2007 schon länger bei mir laufen, aber seit neustem hat er ein Problem mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Spam" Mail Drohung
Telefon - Hallo, Ich habe vor kurzem eine E-Mail bekommen in der Stand das ich irgendetwas bezahlen müsste, das ich aber nie in Anspruch genommen hatte!! :pfui: Sie schrieben das sie meine IP-Adresse haben (die auch im Mail vorkam und stimmte) und die auch "gegen mich" verwenden können!!! Jetzt meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie finde ich diese DAtei???????
Telefon - http://www.trojaner-board.de/50983-hijack-log-bitte-kontrolieren.html?posted=1#post330195 huhu, ich soll im window ordner die angegebene datei löschen, ich finde diese datei jedoch nicht, außerdem habe ich unter dokumente einstellungen petra 300 kein ordner mit dem namen anwendungsdaten. ist...
Log-Analyse und Auswertung
a/b wandler
Telefon - Hallo :) Beim T-Com Speedport W 701 V steht : Bei einem T-ISDN Anschluss ist ein a/b-Wandler erforderlich, der zwischen NTBA und Speedport anzuschließen ist. Wozu brauch ich so einen Wandler? Telefon funktioniert auch ohne ... :rolleyes: Ich hatte früher das Teledat usb 2a/b..nehme an...
Netzwerk und Hardware
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Telefon - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
T-Eumex 200
Telefon - So habe ein kleines Problem. Da ich am Anschluss ausser einem Telefon noch ein 2 Telefon sowie ein Fax betreiben möchte habe ich mir eine Eumex 200 Telefonanlage zugelegt. So nun zu meinem Problem: Ich habe also die Anlage alles schön eingerichtet udn das klappt auch soweit. Nur da ich vorher...
Netzwerk und Hardware
Seltenes Problem mit Speedport W 700 V Router
Telefon - Hallo ans Board, also ich habe hier ein problem das mir so bisher noch nicht untergekommen ist. Ich wollte gestern bei einem Freund einen Speedport W 700 V installieren und in Gang bringen. Also alles angeschlossen , die Daten eingegeben und gewartet bis die DSL und die Online Lampe leuchten....
Netzwerk und Hardware
Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
Telefon - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
Telefon - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Analog-Anschluss = 2 Telefone?
Telefon - Hallo Forum. :) Eigentlich das falsche Forum für diese Frage, aber ich meine das unser "Schatten" (:rolleyes: ) mir da weiterhelfen kann... Also folgende Frage, wir haben eine Wohnung auf 2 Etagen, im oberen Teil ist eine TAE-NFN Dose angebracht, wo auch der Splitter angeschlossen und somit...
Netzwerk und Hardware
Neue Bedrohung?
Telefon - mein bekannter hat eine dll als Virus ( trojaner) entdeckt... jedoch reagiert kein antivirus prog darauf bzw nicht effektiv ... gebawxu.dll soll das ding wohl heissen Kaspersky beispielsweise sieht diesen nur al sverdaechtigen prozess... leider ist mein bekannter momentan nicht...
Mülltonne
Fritz!Box Probs
Telefon - Gestern hab ich mir die Fritz!Box Fon WLAN 7170 gekauft und installiert. Mein Internet funktioniert wunderbar und anrufen kann ich auch. Nur angerufen werden kann ich nicht. Jedenfalls nicht über die Festnetznummer. Ich nutze VoIP, aber ich weiß, dass man über 2 Nummern erreichbar sein kann. Einmal...
Netzwerk und Hardware
Frage zu Skype Messenger Programm
Telefon - Hallo liebes Trojaner-Board Comunity! Da ich gerne dem Skype Me Modus aktiviere und mit irgendwelchen Leuten zu tratschen oder chatten wurde ich gestern in eine nette Konferenz eingeladen. Es war eine ganz lustige Runde und derjenige der die Konferenzleitung hatte hat auch welche Leute die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.