Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telefon

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Spam-SMS stark im Umlauf.
Telefon - Habe heute Morgen gegen 5.30Uhr eine SMS von einer unbekannten Nummer erhalten. Der Inhalt war: "Hase bist du es? Wenn ja dann ruf mich zurück!! Schmusi wartet sexy in Dessous und würd jetzt gern deine Hände auf ihren Brüsten Spüren! (Hier eine Telefonnummer die angerufen werden soll) Jessy. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
Telefon - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Mitarbeiter aus Australien steuert Computer
Telefon - Hallo liebe Community, Vorweg eine kleine Beschreibung des Problems. Mein Vater, einer der Generation die gerne alles was man am Telefon gesagt bekommt glaubt, wurde eines Morgens von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Mirosoft aus Australien angerufen und dieser erzählte ihm dann von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Telefon - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box häufige DC's/ DSL-Synchronisierung
Telefon - Hallo, ich besitze eine FritzBox 7112 und habe seit ca. einer Woche häufige DC's. Im System der FritzBox wird dann folgendes aufgelistet: Dann verbindet die FritzBox neu und man hat für ca. 2Minuten kein Internet (Telefon funktioniert natürlich dann auch nicht mehr) Weiß jemand was...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei hat Rechner gesperrt?
Telefon - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein Rechner (angeblich) von der Bundespolizei gesperrt wurde. Eine Freundin erzählte mir allerdings dann, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Wie es dazu kam: Ich habe eine Internetseite geöffnet und es öffnete sich dahinter ein Webefenster....
Log-Analyse und Auswertung
GMX warnt: Hacker haben Zugriff auf Ihr GMX Postfach
Telefon - Lieber Herr xxx, es geht um Ihre Sicherheit: Unsere Sicherheitsexperten haben festgestellt, dass unbefugte Dritte auf Ihr GMX Postfach zugegriffen haben. Ändern Sie daher umgehend das Passwort Ihres GMX Accounts! Zur Änderung Ihres Passworts gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Melden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner führt häufig automatischen Neustart durch
Telefon - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Rechner führt häufig ohne Ankündigung einen Neustart durch. Manchmal nach eine Viertelstunde nach dem Hochfahren, manchmal erst nach zwei Stunden. Bis vor kurzem hatte ich das Phänomen nur alle paar Tage mal. Seit ich vor einigen Tagen meinen Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook mit kriminellen Methoden?
Telefon - Habe mir ausschließlich über meinem Laptop (Hauptrechner ist komplett für Facebook gesperrt) eine FB Fakeaccount erstellt. Heute mittag hat mich FB rausgeworfen mit der Meldung, ich müsse mich neu anmelden. Als ich das machen wollte, verlangte FB nach meiner Telefonnummer, damit sie mir den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Bundespolizei-Trojaner
Telefon - Hallo ich habe ein Problem mit dem neuen Bundespolizei Trojaner. Genauer gesagt hat meine Tante sich das Ding eingefangen und Sie wohnt 600km entfehrnt. Über das Telefon konnten wir jetzt via MAM das Ding entfehrnen und ein lokale Informatiker konnte noch ein paar Infektionen löschen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Telefon - Hallo TB-Team, habe hier das NB einer Freundin stehen, welches vom o.g. Virus befallen ist. Dateien sind soweit ich es sehen kann verschlüsselt (Nur Zufällige Buchstabenfolgen, keine Dateiendungen mehr). Im abgesicherten Modus ist es mir möglich Programme zu installieren etc. Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus hat noch ein Opfer...
Telefon - Auch ich bin Opfer dieses blöden AKM-Virus geworden. Habe dabei nicht einmal gemerkt, wie, wann, wodurch...etc.. Mein PC lässt sich bei keinem der zu Verfügung stehenden Sicherheits-Modi starten. Egal, ob ich mich als Administrator oder Benutzer mit meinem bisherigen Passwort anmelde - es...
Log-Analyse und Auswertung
Mein persönlicher Verschlüsselungstrojaner
Telefon - Hallo, ein Kollege hat mich verzweifelt angerufen, sein PC geht nicht mehr. Diagnose: Verschlüsselungstrojaner. Ich habe ihn per Telefon durch OTLPE gelotst und er hat mir seine Log-Datei per Mail zukommen lassen. Die Datei ist im Anhang. Als TXT ging es leider nicht, weil sie ~180kb groß ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
Telefon - Hallo Leute, ich habe mein Telefon (HTC) als Wechseldatenträger an einen fremden PC angeschlossen und nun zeigt mir die SD-card nur noch Ordnerverknüpfungen an die ins Nichts führen. Das Thema wurde auch schon mal hier besprochen aber es wurden Log-Files etc gepostet und eine individuelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann PC nicht mehr nutzen
Telefon - Hallo, als ich heute meinen PC hochgefahren habe kommt ein weisser screen wo ich aufgefordert werde eine telefonnummer anzurufen sonst kann ich den pc nicht mehr benutzen. Wenn der screen auftaucht kann ich nur noch einige sachen starten es funktioniert nicht mehr alles. Hab ein screenshot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit "System Check"
Telefon - Hallo, der Laptop eines Familienmitglieds wurde mit der Schadsoftware "System Check" befallen. Laut Google kommt diese Software im Stile von Hilfsprogrammen wie etwa dem CCleaner daher, verursacht sehr viele Fehlermeldungen (z.B. "Schreibfehler in \\System32\\..."), lässt alle Desktopicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abzocke durch VR-com
Telefon - hallo, ich habe ein riesen problem mit meinem anbieter (VR-COM). erst schicken sie mir nen brief mit 10 telefonnummern ( die ich natürlich brauche,als einfache hausfrau) und dann kommt ein modem das ich nicht aktivieren kann, weil mir keine zugangsdaten zugeschickt wurden, stattdessen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
für otlpe programm eine fix.txt aus einer extras.txt und otl.txt erstellen
Telefon - hallo trojaner-board-freunde, bin neu hier - ein Freund hat empfohlen mein Problem hier zu posten... vielleicht kann mir jemand hier helfen? Hatte den fiesen BKA-Virus auf meinem Notebook, habe dann Kaspersky drüberlaufen lassen und dann nochmal dieses otlpe programm. ich glaube, ich muss jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAP am Arbeitsplatz
Telefon - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
bundeskriminalamt-virus vollständig löschen
Telefon - Hallo liebes Trojaner-Board! vor ca. einem monat habe ich mir einen üblen virus geholt vom "Bundeskriminalamt".Es ging gar nichts mehr.Auch den gesicherten Modus konnte ich nicht starten. Nach einigen Recherchen im Internet hat mich ein freund per Telefon angeleitet; im DOS-MODUS haben wir den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP startet nicht zum desktop - es kommen telefonnummern
Telefon - hi zusammen. problem:: winXP fährt hoch (egal ob, abgesichert oder sonst was) und vor dem desktop kommt hxxp://www.pictureupload.de/originals/pictures/130611224131_IMG_0075kkkk.jpg (falls jmd das bild nicht ansehen kann/möchte: dort steht auf nem blauen hintergrund: "system plugin mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von XP Home nicht möglich
Telefon - Hallo, habe folgendes problem: habe ein Notepad COMPAQ n600c von meiner Freundin bekommen. Dort wurde mal XP Prof installiert aber nicht innerhalb 30 Tagen aktiviert. Ich habe es dann mal per telefon probiert doch die DamenStimme meite irgendwas von einer Software-Piraterie.....naja ich denke...
Alles rund um Windows
nur noch ungesichertes Drahtlosnetzwerk nützbar
Telefon - Hallo Bevor ich einen Rüffel bekomme, ich hab noch keine LOG files gemacht, da ich nicht weiß von welchem PC ich sie machen soll. Ich war heute mit dem Laptop online über w-lan verbindung zur Fritzbox. Auf einmal hatte ich kein DSL mehr. Telefon geht noch. Laut t-online ist keine Störung...
Log-Analyse und Auswertung
Abby Finereader Installation
Telefon - Hi, Es geht um den abbyy Finereader, den man ja dazu benötigt das beim Cryptload die Captcha Code automatisch erkannt werden. Das Problem ist das ich diese Installation des Finereaders nicht hinbekommen. Ich habe so die Einstellung Telefon benutzt kam dann bis hier hier: ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Fund TR/StartPage.PVU & TR/Dldr.Age.1171323 auf externer Festplatte
Telefon - Mahlzeit. Ich bekam am gestrigen Abend ein Anruf meiner Bank, in der mit mitgeteilt wurde, dass mein Homebanking mit sofortiger Wirkung aufgrund eines Trojaners gesperrt wurde. Aufgrund der Nachricht der Bank ( die Dame am Telefon konnte mir in etwa sagen, dass der den Namen Spy Eye oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.