Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
yandex.ru + Adware gefunden, Zemana Antivir bricht beim scannen ab
Suche - Hallo! Ich habe gestern auf meinem HP Laptop (win10) bemerkt, dass alle Addons im FIrefox deaktiviert wurden. Nach kurzer Suche im INternet hieß es, dass es ein Bug ist, der mit dem nächsten Update behoben wurde. So war es auch, addons wieder installiert, alles gut soweit. Dann ging der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Pc extrem langsam
Suche - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Suche - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
Suche - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Suche - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
Google Suche sprngt in Chrome nach 1 Sekunde um und zeigt andere Treffer
Suche - Hallo , folgendes Phänomen, wenn in Goggle Chrome ( ich weis, nicht der beste Browser) springt nach ca 0,5 Sekunden die Suchergebnisliste um und es werden am Anfang andere Terfer angezeigt, die nicht grade Vertrausvoll aussehen. Malewarebytes neues Version wurde ohne Ergenisse gescannt. NOD32...
Log-Analyse und Auswertung
Kaufen spam spam spam and spam
Suche - spam spam spam
Mülltonne
Spyhunter entfernen
Suche - Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe bei deinstallation des Spyhunters. Wer kann mir helfen? Grüße Ewama
Log-Analyse und Auswertung
Online Erpressung
Suche - Da ich ein Unternehmen betreibe und durch das Impressum gezwungen bin Emailadresse und Adresse der Firma zu veröffentlichen, bin ich jetzt zum zweiten mal einem Erpressungsversuch ausgesetzt. Die Polizei nimmt das auf und tut dann nichts mehr. Die Täter versuchen immer eine Menge Geld zu...
Mülltonne
Suche CookingTimer, Stoppuhr
Suche - Hallo, suche ein kleines Programm, das mihr eine Zeit runterzählt.... Also so was wie ein erweiterter KüchenTimer, Stoppuhr, etc... Sollte so aufgebaut sein das man das entweder dezent in der rechten Ecke des Bildschirm einsehen kann, also immer im Vodergrund, egal was ich mache am Pc,...
Alles rund um Windows
Windows 7 mit Windows Defender als Virenschutz betreiben?
Suche - Hallo liebes Trojaner-Team, ich betreibe seit neustem Windows Defender als Virenschutz mit Windows 7 zusammen. Ich habe jedoch einige Artikel gelesen wo diese Konfiguration erst ab Windows 8 empfohlen wird. Dazu kommt das ich vom System eine Meldung erhalte, ich soll mir online ein...
Alles rund um Windows
Vodafone Viren Meldung
Suche - Hallo Leute trotz der suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich und mein Sohn haben jeweils die Meldung von Vodafone das wir angeblich einen Viruns auf dem PC haben. Genauso wie bei euch haben wir trotz mehrer Scans mit diversen Virenprogrammen keinen Virus gefunden. Es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
capture Abfrage bei Browsern
Suche - Hallo, habe ab heute die Merkwürdigkeit das Webseiten nicht mehr direkt erreichbar sind und ich eine capture abfrage machen soll. Dabei ist es gegal ob ich über die Google Suche gehe oder direkt die Adresse in den Browser (firefox, explorer) tippe. Betriebssystem ist Windows 8.1. Hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook öffnet selbständig Programme/Ordner und versucht Dateien zu löschen.
Suche - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend fing mein Notebook plötzlich an Ordner auf dem Desktop zu öffnen und versuchte diese zu löschen. Ausserdem aktualisierte er jede Sekunde meinen Browser sodass ich keinen Zugriff hatte. Habe daraufhin das Notebook komplett formartiert...
Netzwerk und Hardware
Weiterleitung der google suche
Suche - Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich bei Google Suche auf ein angezeigtes Suchergebnis klicke, werde ich auf eine andere Seite weitergeleitet und nicht auf die Seite, wo ich draufgeklickt habe. Meist steht erst crystalsearchlife.de da und dann werde ich auf eine andere Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Suchen und neue Registerkarte von Yahoo" kommt nach dem Entfernen zurück
Suche - Hi, ich lasse gelegentlich den AdwCleaner laufen und schaue was er so findet. Seit locker einem Jahr findet er "PUP.Optional.Legacy Suchen und neue Registerkarte von Yahoo". Wenn ich das dann entfernen lasse ist es nach dem Neustart vorerst auch verschwunden. Wenn ich dann allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Windows Defender Club Problem (gehabt)
Suche - Hallo und guten Abend zusammen. Es geht um die Malware Windowsdefender.club. Gestern sagte mir mein Office 2013 das ich ein Fehler bei der Produktaktivierung hätte. Aktiviert wurde mein System von einem damals noch vorhandenen Windows 7 BS. ( Ist seit Release von der Windows10 Upgrade...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BitCoinMiner entdeckt nachdem GMX und PayPal ungewöhnliche Aktivitäten gemeldet haben
Suche - Hallo zusammen, vor einigen Tagen wurde mein PayPal Account aufgrund ungewöhnlicher Aktivitäten eingeschränkt. Ich fand es zwar sehr seltsam, dachte mir aber, nachdem ich zusammen mit PayPal alles geklärt hatte, nichts weiter dabei. Heute wollte ich dann auf meine GMX Mailadresse zugreifen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Suche - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Repeater mit Accespoint
Suche - Hallo, da gerade mein China Wlanrepeader mit Accespoint nach nicht ganz 12 Monaten den Geist aufgegeben hat suche ich Ersatz. In meinen 2 Stöckigen Haus sind in jedem Raum Lan Dosen. Jetzt habe ich mir so einen einfachen Wlan Repeater gekauft der als Accespoint diehnt. Also Lankabel von Dose...
Netzwerk und Hardware
System Absturz Win7 Laptop
Suche - Seit ner Weile stürzt mein Laptop ab. Ohne jegliche Warnung oder vollen Speicher. Im Geräte Manager zeigt es keine neuen Treiber an, ich hab alles durchsucht bzw suchen lassen. Was kann ich tun??
Alles rund um Windows
Ads X bei jeder Google-Suche (Firefox)
Suche - Hallo, seit langer Zeit bin ich mal wieder hier. Habe mir offenbar diesen Ads X eingefangen. Immer wenn ich in Google etwas suche (Firefox), dann erscheinen kurz nach den Ergebnissen ganz oben weitere Ergebnisse, die oft nicht ganz zum Gesuchten passen. Danaben steht dann ein "Ads x". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Spy Hunter 5, Browser Hijacking
Suche - Hallo, als ich bemerkt habe dass meine bei Firefox eingestellte Google Suchmaschine immer auf Yahoo angezeigt hat habe ich Browser Hijacking vermutet. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich in die Spy Hunter 5 Falle getappt. Ich habe den Scan des Computers durch Spy Hunter zwar abgebrochen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine geht immer über https://www1.online/?w=RD6763&q=
Suche - Weiß nicht, ob es schlimm ist, aber sicher nicht normal. Wenn ich etwas im Internet suche huscht der Browser immer kurz über https://www1.online/?w=RD6763&q= Danke für Hilfe. Grüße Horst Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 20.01.2019 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Suche - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.