Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: "Werbung" in Google Suchergebnissen (Chrome)
Suche - Hallo Forum, seit einiger Zeit erhalte ich bei der Google Suche im Chrome-Browser, nachdem ich die Suchanfrage abgeschickt habe, mit einer ca. einsekündigen Latenz Werbung. Diese bezieht sich teilweise auf die Suchparameter und hat ein ähnliches Aussehen wie die "normale" Chrome-Werbung, nur...
Log-Analyse und Auswertung
Bing nervt in Firefox
Suche - Hallo, vor kurzem war meine bisherige Startseite weg und Bing hatte sich auf meinem PC eingeschlichen. Leider wußte ich nicht mehr wie die Startseite hieß und habe deshalb "Google" als solche deklariert. Bing erscheint immer wieder mal spontan - z.B. wenn ich auf Google eine Suche starte. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief mit Warnung Cryoloader
Suche - Hallo, habe jetzt zweimal (Abstand 2 Wochen) eine Mail von der Telekom bekommen, "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang" mit dem Hinweis "Infektion: cryoloader". Leider kann ich zu besagtem "Schädling" im Netz absolut nichts finden, auch Anrufe bei der Telekom ergaben, dass die...
Diskussionsforum
Avira Antivirus findet PUA/CryptoMiner.Gen
Suche - Hallo Leude, Beim scan meines Windows 10 Rechner, wurde gestern Avira Antivirus fündig. Er hat 4 "Dateien" Namens PUA/CryptoMiner.Gen gefunden. Ich habe diese in die Quarantäne verschoben. Malwarebytes hat bei der Suche nix gefunden. Ich mache 1x Monat ein Backup von meinem System. Vorm Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand hat sich Zugriff auf mein System geschafft!
Suche - Hallo zusammen. Da ich aufgeregt bin wäre es nett wenn ihr meine Fehler verzeiht! Vorgestern gegen 22:00 habe ich eine Stimme gehört durch meine Kopfhörer..ich hatte keinen Browser oder sonstiges offen. Als ich nachsehen wollte was es war hörte ich ein schnelles tippen und mein Pc wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft Lizenzoptimierung?
Suche - Hallo Leute, ich suche eine Firma die sich mit Microsoft Lizenzoptimierung beschäftigt? Ich habe im Internet nachgeschaut, aber keine passende gefunden. Ich brauche mehr Infos oder eure Erfahrung! Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Mülltonne
Malwarebytes Browser Extension
Suche - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jts\jars\jts4launch-970_1525195389000.dat / Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/2012-1723.EB
Suche - Hallo, habe mein PC mit Avira gescannt und folgende Meldung bekommen (s.u.) Ich bin totaler Laie und weiß nicht was das ist? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz erklären könnte was da auf meinem PC war? Keylogger, wurde ich ausspioniert oder Virus oder oder? Was hat das ding gemacht? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Suche - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Suche - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Suche - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Suche - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
Windows10 MS Edge öffnet ungefragt Seiten, Datei-Explorer & Win Suche keine Tastaur mehr
Suche - Vor einigen Tagen habe ich mir beim Herunterladen eines Windows Toolkits wohl einen Virus oder Trojaner eingefangen. Windows Edge funktionierte nicht mehr richtig und öffnete neue Fenster mit Werbung, jedes Mal wenn ich irgendwie in den Browser klickte. Außerdem ist der Datei-Explorer nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Suche - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall bei Datei-Download vermeiden
Suche - Hallo zusammen, Ich suche im Internet eine Datei, die laut mehreren Meldungen häufig virenbefallen ist. Es handelt sich hierbei um ein Tool, um den Drucker zurückzusetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich solche Dateien gefahrlos downloaden kann, um sie anschließend zu prüfen (ESET...
Diskussionsforum
Firefox suchen werden auf Quip Party umgeleitet ?
Suche - Hallo Liebes Trojaner Board Team, Seit heute habe ich ein Problem mit Firefox bzw deren suche über google, immer wenn ich über Firefox etwas suchen möchte öffnet sich die Seite https://qip.party/results.php?wd=test test war in diesem Fall der Suchbegriff, Habe auch auch schon den ADW Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Suche - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
Page Fault .... Bluescreen Fehlermeldung bei WIN 10
Suche - Guten Tag, seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung. Page Fault in Nonpaged area Der PC startet automatisch neu. Manchmal benötigt es 2 von diesen Neustart, damit die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht. Dann läuft alles tipp topp. Seit heute läßt sich der Firefox nicht mehr...
Alles rund um Windows
PC stürzt immer ab
Suche - Hallo :taenzer: Mein PC stürzt seit einiger Zeit leider immer wieder und unerwartet ab. Ich weiß nicht woran das liegt und suche nun hier nach der Lösung :singsing: Ich habe den PC schon ausgelesen: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02.08.2018...
Alles rund um Windows
Veränderte Links von Website nach klick auf Google Suchergebnis
Suche - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Seite von meinem Chef aufrufe und die URL in den Browser eingebe www.fuerstenhoefer.de dann funktioniert alles einwandfrei, rufe ich die Seite jedoch über die Google Suche auf -also gebe ich in der Suche "Fuerstenhoefer Fürth" ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Suche - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Suche - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Suche Programm, welches das Betriebssystem unveränderbar macht
Suche - Hallo Leute, zur Vorgeschichte: Ich möchte Zuhause einen Mini PC laufen lassen, welcher im Dauerbetrieb eine Surfbar laufen lässt. Bei einschlägigen Anbietern kriegt man hier ca. 10 Euro monatlich raus. Das ganze habe ich soweit auch getestet. Es funktioniert wunderbar. Leider werden solche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows10 - Suchleiste funktioniert nicht mehr
Suche - Schönen Sonntag, Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner der Windows10 installiert hat, heute einmal komplett neu installiert. Sprich: Alle Daten von den Festplatten löschen lassen und Windows10 installiert. (Über die in Win10 verbaute "Diesen PC zurücksetzen"...
Alles rund um Windows
Laptop geht ungefragt in Standby
Suche - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.