Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Suche - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Firefox richtig Einstellen (Sicherheit)
Suche - Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig. Nach diversen suchen über Google mit geschätzten 5000 Sucheregenissen wollte ich mal eure Meinung bzw. Hilfe erfragen. Jeden Tag öffne ich meinen Browser aber ich bin mir garnicht sicher ob ich diesen in Sachen Sicherheit auch richtig eingestellt habe...
Alles rund um Windows
sm.de entfernen
Suche - Moin, ich habe mir vor einiger Zeit leider die blöde Pseudo-Suchmaschine sm.de/startfenster.de bei der Installation des VLC-Players eingefangen. Bin auf diese eigentlich gute Anleitung gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Pop Up Virus?
Suche - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart von Browser nach Klick auf Explorer Button und Neustart PC
Suche - Hi, habe bei einer frischen Windows 10 Home Installtion etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe aus Versehen im Windows 10 Explorer (also nicht IE) rechts oben unter dem Schließen-Kreuz auf den blauen Hilfe-Button geklickt. Dann geht im Edge Browser eine Bing Suche für Windows 10 Hilfe auf....
Mülltonne
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Suche - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche einen guten HTML Editor.
Suche - Hey Leute Ich suche dringend einen guten HTML Editor. Könnt Ihr mir dabei helfen? Es kann gerne was einfaches sein. Vielen Dank Trix
Alles rund um Windows
check-update.exe
Suche - Guten Abend, im Autostart-Menü ist mir der Prozess "Update-Download-Tool" aufgefallen. Der Dateipfad zu der check-update.Exe-Datei lautet: C:\ProgramData\Updater Hier der FRST-Log: FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 01.12.2018 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe und ein usb stick
Suche - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Windows 7 reinigen :)
Suche - Wünsche einen schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten :) Ich würde gern mal mein Laptop von euch durch checken lassen . Er ist extrem langsam geworden , denke es liegt daran das er seit 2 Jahren ohne Viren programm läuft. Da er nur genutzt wird zum spielen und Videos bei Youtube/Amazon....
Mülltonne
Win 10 Updete Probleme
Suche - Hallo ich habe seit gestern ein neuen Laptop Windows 10,und gestern hat er noch update gemacht aber leider steht da jetzt immer dran "sie sind nicht auf den neusten stand" und " auf ihrem Gerät fehlen wichtige sicherheits und Qualitätsfixes" und wenn ich auf update suchen gehe passiert da ganichts...
Alles rund um Windows
wie werde ich searchp.club wieder los?
Suche - Ich habe mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den searchp.club eingefangen. Das heißt bei jeder Suche über Google im Firefox werde ich auf deren Ergebnisseite weitergeleitet. Weder Antivir noch Malwarebytes haben das verhindert und erkennen das Problem nicht mal jetzt. Ich hoffe, mir kann hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie erkläre ich meinem IT-Professor, dass Avira Müll ist?
Suche - Guten Tag an alle! Ich habe kein wirkliches Problem im engeren Sinne, ich suche jedoch etwas Unterstützung. Letzte Woche hatte ich eine etwas hitzigere Diskussion mit meinem Informatik-Lehrer nachdem ich erzählte, dass ich mich seit kurzem auf den WD kombiniert mit MBAM-Free verlasse. Er...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treiber runtergeladen und jetzt mehrere Viren und Trojaner auf dem Laptop
Suche - Liebe Trojaner-Board-Experten, ich könnte gerade gut Eure Hilfe brauchen: Ich habe eine ältere Mikroskop-Okular-Kamera gekauft und suchte im Internet nach einem Treiber dafür. Nach längerer Suche glaubte ich fündig geworden zu sein und lud die Datei herunter. Eine Prüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacBook Pro 13" 2016 mtb - Cloudflare Attention required
Suche - Guten Abend, Auf der Suche nach einer Lösung für ein offensichtlich bekanntes Problem bin ich auf diese Seite gestoßen und begeistert von dem was ihr für andere Nutzer leistet! Ich war jetzt seit ca. einer Stunde von dem bekannten Cloudflare Problem geplagt: das öffnen von Links über Google...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?
Suche - Hallo zusammen, da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich einfach mal in's Blaue fragen, ob es irgendwo eine Statistik über das TB bzgl. Anfragen /...
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsame Mail
Suche - Ich habe heute morgen eine seltsame Mail im Postfach. Ich habe diese Mail geöffnet, aber sie enthält keinen Link, den ich öffnen könnte. Sondern nur diesen Text. Das Passwort ist stimmig bis auf die Schreibweise, Groß/Kleinschreibung und ein fehlendes Sonderzeichen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Startvorgang dauert länger als sonst
Suche - Hallo und schönen guten Tag, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Auf das Forum bin ich durch einen Thread aus dem Computerbase Forum aufmerksam geworden, da man mir dort leider nicht mehr weiter helfen konnte. Es geht um folgendes Phänomen, als EDV Administrator helfe ich auch anderen...
Alles rund um Windows
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Suche - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
Probleme mit externer Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB
Suche - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte Toshiba Stor E Alu 1TB, die als RAW angezeigt wurde und formatiert werden sollte, was ich natürlich ersteinmal nicht tat. Ich bin dann auf die Suche nach Datenrettung gegangen und habe Testdisk installiert Ich zitiere mal zu den...
Netzwerk und Hardware
ADS/Werde auf anderen Seiten weitergeleitet Chrome
Suche - Hallo erstmal immer wenn ich Google öffne bekomme ich verschiedene Ads angezeigt. Oder wenn ich etwas in Google suchen möchte dann werde ich weitergeleitet zu Yahoo. Beim weiterleiten steht im Task "GO TO MAXDEALZ.COM". Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Hochfahren von Qnap NAS "TS-259Pro+" nach FW-Update
Suche - Hallo zusammen, heute morgen habe ich die neueste FW für das o.g.. NAS installiert. Es handelt sich um die Version 4.2.6 build 20181026 2018-10-29 Ursprünglich befand sich die direkte Vorgängerversion von September 2018 darauf 4.2.6 build 20180829 2018-09-10: Der Download funktionierte...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Upgrade von Version 1803 auf Version 1809 schlägt während Installationsvorgang fehl
Suche - Hallo zusammen, es wäre schön wen mir jemand helfen kann. Ich habe einen W10 Laptop (Acer Aspire S7-391) auf dem sich Windows 1803 befindet. Seit 3 Tagen gibt es ja das Update auf die Version 1809. Die wurde bei mir automatisch angestoßen, brach jedoch während der Installation bei 23% ab und...
Alles rund um Windows
Chocolatey deinstallieren
Suche - Hi Leude, Ich hab seit gestern Choco drauf. Mir Persönlich gefällt es sehr gut. Das suchen und installieren der Progs geht echt schnell und unkompliziert. Ich werde das heute bei meiner Schwester installieren. Wenn's ihr gefallen sollte, alles gut. Wenn nicht, würde ich das gerne wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Suche - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.