Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Stunde - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Stunde - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Stunde - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Windows 10: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen in System Memory gefunden...
Stunde - Hallo, seit 5 Tagen kommt von Kaspersky Free immer die nervige Nachricht: "Schadsoftware wurde gefunden. Gefunden: MEM:Trojan.Win32.SEPEH.gen, Ort: System Memory" und da wird mir empfohlen mein Computer zu Desinfizieren und Neuzustarten. Ich weiß nicht wirklich was der Trojaner macht. Ich hab...
Mülltonne
Bin ich Teil eines Bot-Netzwerks?
Stunde - Hallo zusammen, ich habe gerade vier Mails als unzustellbar zugesandt bekommen welche anscheinend (so sieht es für mich zumindest aus) vor ca. zwei Stunden über meinen Account verschickt wurden. Jedoch habe ich, zu diesem Zeitpunkt, von dieser Mail Adresse, keine Mails versendet. Ich habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hilfe hab einen sehr schlimmen virus auf meinen pc !!
Stunde - Hallo Ich habe seit langen schon ein Virus auf meinen rechner und ich werde hier langsam verückt...:headbang::headbang::headbang: Mein Rechner hat botnet´bootsector+bios even after reset Virus ´ und noch mehr Keine Ahnung Ich hab alles schon versucht seit 1 jahr ich geb das langsam auf aber...
Mülltonne
Danke Cosinus :-)
Stunde - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Vista: explorer.exe funktioniert nicht mehr.
Stunde - Hallo zusammen, auf meinem Laptop bekomme ich regelmäßig die Meldung "explorer.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Meistens passiert das,...
Netzwerk und Hardware
Mail Account gehacked? Bin auf Blacklistst!
Stunde - Hi, ohne dass ich weiß warum, bin ich auf mehreren Blacklistst gelandet und meine Mails kommen jetzt bei hotmail Usern und teilweise bei outlook Usern nicht mehr an. Habe aber nie gespammt! Mein Windows System 8.1 ist immer aktuell und passe auch auf, aber ist nur Windows Defender drauf....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Habe auf eine Hacker Email geantwortet
Stunde - Hallo, meine Tante ist gehackt geworden und alle Ihre Kontakte/Email Adressen wurden gestohlen. Der Hacker hat mir ein Email mit Ihrem Namen alls Absender geschickt und wollte mit mir reden. Da habe ich geantwortet. Eine Stunde später schrieb mir meine Tante das sie gehackt worden ist. Ich hab...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an M-K-D-B
Stunde - Hier nochmal schönen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe; alles wurde in nicht mal 24 Stunden erledigt! Immer wieder toll wie schnell, gut und einfach hier einem geholfen wird.
Lob, Kritik und Wünsche
Was meint ihr ? Board defekt ?
Stunde - Hi, ich versuche es mal möglich kurz zu erklären. Irgendwann Rechner geht aus, hatte noch nen 450W Netzteil rumliegen und alles wieder gut. Ist nen liebes altes Am3+ Board mit der stromfressenden FX 8350 Cpu. Und ne uralte Gtx 550 ti, die teils bis zu 96 Grad wird, aber dabei sogar noch im...
Netzwerk und Hardware
Spyware über Dropbox
Stunde - Hallo, mein Arbeits-Laptop wurde gestohlen. Zugang zur Dropbox war leider möglich. Habe den Diebstahl erst sechs Stunden später bemerkt, die Daten runtergeladen und Dropboxkonto gelöscht. Nun habe ich die Befürchtung, die runtergeladenen Ordner bzw. der aktuelle Laptop könnten verseucht sein....
Diskussionsforum
Trojaner Fenster schließen
Stunde - Nabend miteinander. ich hab mir vor ca. 1 Stunde eines dieser penetranten Trojaner-Fenster eingefangen, auf dem eine TelefonNr steht, die ich anrufen soll. Dieses öffnen sich sofort mit Firefox, welchen ich dann über den Task-Manager schließen muss ... ansonsten kann ich den PC normal verwenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mail
Stunde - Hallo zusammen, ich habe heute eine Mail von einem Rechtsanwalt erhalten. "Jetzt haben wir Dich" In diese Mail werde ich aufgefordert 1000 € int Bitconis innerhalb von 48 Stunden zuzahlen, anderenfalls würden Sie all meinen Bekannten mein Besuche auf einer eindeutigen Partnerschaftsseite...
Mülltonne
Werkstatt-Displaytausch
Stunde - Hallo zusammen, eine Frage: ich habe mein Display tauschen müssen und dies in einer "Bude" um die Ecke machen lassen da die das entsprechende Display vorrätig hatten. Nun hatten die mein Passwort natürlich nicht und als ich es abholte hat es sich sehr komisch verhalten. Hochfahren war noch i.O....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Problem mit Twitter
Stunde - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
NvContainerRecovery...
Stunde - Hallo, ich hoffe, ich poste mit meinem Thema im richtigen Bereich. Vor ca. zwei Stunden habe ich auf meinem Rechner im Bereich C: folgendes Entdeckt: NvContainerRecoveryNVDisplay.ContainerLocalSystem Ist das gefährlich, evtl. ein Virus, oder harmlos? Es erscheint immer nur kurz und...
Alles rund um Windows
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Stunde - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
Virus auf pc nix machbar
Stunde - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Gole 1 und Widows 10 Home up to date
Stunde - Hallo, wie kann ich da sicher sein das ich auf meinem Gole 1 mit Windows 10 Home ( hat auch Android 5.01) (( ist jetzt erst mal unintressant, denke Ich)) alle updates habe? Den ich habe heute nach ca. 4-5 Stunden updaterei festgestellt, das einige zwar herunter geladen worden sind, aber nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10: trojan.agent.vbs erkannt und entfernt (?)
Stunde - Guten Abend liebe Helfer, Malwarebytes hat vor ein paar Stunden einen Trojaner in einem Registrierungswert erkannt: trojan.agent.vbs Den Trojaner habe ich über Malwarebytes dann entfernen lassen, dennoch will ich mir sicher sein, dass der Trojaner vollständig von meinem Computer entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung einer Infizierung - Hardwarecheck zuerst
Stunde - Hallo, ich habe ein ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Möglichkeit von euch Hilfe zu bekommen, jetzt muss ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Htte gestern und heute Malwarebytes installiert und es durchlaufen gelassen, es dauerte über 4 Stunden. Danach...
Netzwerk und Hardware
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Stunde - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Stunde - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.