Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ransome Ware Schutz Win Defender
Starten - Hallo, gestern habe ich den Ransomeware Schutz bei Windows Defender aktiviert. Beim starten meines Computers heute morgen wurde helper.exe geblockt. https://s17.directupload.net/images/190920/rgugxd3x.png Muss ich mir Sorgen machen? Danke im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Starten - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe
Starten - GData meldet andauernd so Sachen wie: :confused: Junkware (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) Es wurde versucht, auf Junkware (PUP) zuzugreifen. Datei: notifier.exe Verzeichnis: C:\Program Files\WinZip Driver Updater (PUP): Win32.Application.DriverReviver.A (Engine B) ...
Mülltonne
Skype JavaScript Error beim starten des Computers
Starten - Hallo, seit einigen tagen taucht beim Starten meines Computers ein Java-Script error auf (siehe Screenshot) Was könnte das Problem verursachen und wie werde ich es wieder los? Habe Skype schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Benutze Win 10 Vers. 1903. ...
Alles rund um Windows
Neuen Windows-PC mit alten Platten bestücken
Starten - Hallo, bald kommt mein neuer PC, in dem eine 1TB SSD und eine 4TB HDD sitzen werden. Zusätzlich sollen da aber noch meine alten Platten rein (eine 500GB SSD und eine 1TB und eine 2TB HDD). Meint Ihr ich kann die alten Platten direkt vorm ersten Einschalten einbauen, oder sollte ich das Ding...
Alles rund um Windows
Windows 10: www1 online?w=RD4345&q beim Starten von Firefox
Starten - Hi, mir ist gestern Abend als ich Firefox geöffnet habe aufgefallen, dass nicht Google als Startseite angezeigt wurde und in der URL Leiste "about:blank" stand. Als ich etwas in die Leiste eingegeben habe wurde für ca. eine halbe Sekunde "www1 online?w=RD4345&q" angezeigt. Als ich meinen Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP startet nicht mehr
Starten - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
Firefox-Startseite www1.online/?w=.....
Starten - Hi... wollte gerade meinen Browser starten, als ich bemerkte, dass Firefox nicht meine Standard-Startseite aufrief, sondern eine Adresse à la www1.online/?w=..... Da ich NoScript benutze, passierte erst einmal nichts weiter, außer dass ich stutzig wurde. Die Suchfunktion habe ich bemüht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1online Weiterleitung und PUP.Optional.RussAd Meldungen von Malwarebytes
Starten - Hallo allerseits, das hier ist mein allererster Thread in diesem Forum, ich hoffe ich habe hiermit alles richtig gemacht und würde mich natürlich riesig über Hilfe freuen!! Zuerst einmal die kleine Vorgeschichte: Gestern war ich mal wieder auf der Suche nach netten (freeware-)fliegern für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 befürchte das Keylogger installiert wurde
Starten - Hallo, vor kurzem sind fremde an meine MailPasswörter gelangt. Eventuell durch WIFI auspähung aber dazu eröffne ich noch ein Thema. Ich hatte dann mit einem Laptop (im LAN Netzwerk) , meine Mail-Passwörter geändert. Trotzdem konnte ich am nächsten Tag wieder Fremdzugriffe, in den Mailkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährliche Websites in den Google Suchergebnissen
Starten - Willkommen im Elend. Es ist schon ein leidiges Thema. Man könnte so viel schöneres stattdessen machen. In den Suchergebnissen bei Google Search erscheinen seit vielen Jahren immer wieder Websites, von denen eine Gefahr ausgeht. Diese Websites sind so gestaltet, dass sie nicht beendet werden...
Diskussionsforum
rundll32.exe blockiert beim öffnen andere Software die CPU
Starten - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Steam Stronghold Hd starten möchte öffnet sich eine zweite rundll32.exe. Stronghold startet dann nicht aber die CPU auslastung geht auf 100%. Andere Spiele scheinen zu funktionieren. Aufgefallen ist mir das ganze erst gestern nacht. Ja hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Starten - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 64bit - Bitdefender findet Trojan.Generic.3552285 - hohe Arbeitsspeicherauslastung
Starten - Hallo, mein Computer wurde sehr langsam, vor allem konnte man kaum noch Firefox-Seiten öffnen. Im Task Manager wurde Arbeitsspeicherauslastung von 98% angezeigt ohne dass ein Programm geöffnet war. 3,6GB von 4,0GB in Verwendung. Das kam mir seltsam vor. Bitdefender geöffnet. Update runter...
Mülltonne
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Starten - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
DriveTheLife - LDrvPro64.sys /BOD loop/ Page fault in non Page Area
Starten - Guten Abend Ich suche nach einer live Boot Möglichkeit, den BOD loop zu "überbrücken". Laut Google /UnHackMe handelt es sich hierbei um : Quelle :hxxp://malware294.rssing.com/chan-15300780/all_p620.html Ich glaube es ist eine neuere Version der obrigen Software , laut Aussage meines...
Alles rund um Windows
Bei Systemstart starten mehrere CMD´s
Starten - Hallo, seit ca. einer Woche starten beim Systemstart etwa 4 CMD´s. Die sind so schnell weg das ich leider nicht sagen kann was in ihnen steht. Außer bei einem: Dort steht ca.: "Dateipfad nicht gefunden.......". Mehr schaffe ich immer nicht zu lesen in der Geschwindigkeit. Der Text ist aber...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicherauslastung bei 99%
Starten - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Laptop sehr langsam geworden.Programme brauchen Ewigkeiten zum Starten und zum Reagieren. Im Task Manager sehe ich,dass meine Arbeitsspeicherauslastung bei 99% ist und Firefox der Hauptgrund dafür ist. Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. MfG Croatis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Link geklickt jetzt PC langsam
Starten - Hi Ich habe vor ein paar Tagen in einem Forum auf einen Link geklickt und dann hatten sich mehrere Pop Ups geöffnet, die ich nur schwer wieder schließen konnte. Virenprogramm war auch angesprungen. Ich hatte mir jetzt erst mal nichts dabei gedacht, aber jetzt geht mein Lüfter ständig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Computer infiziert?
Starten - Hallo, beim Starten meines Rechners habe ich heute die folgende Nachricht erhalten (siehe Anhang). Ansonsten zeigt der Rechner kein auffälliges Verhalten. Wie kann ich herausfinden, ob und was dahinter steckt und es ggf beseitigen? Vielen Dank und liebe Grüße Torsten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelle Funde von Malwarebytes
Starten - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Der heutige Scan von Malwarebytes hat bei mir Folgendes ergeben: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Starten - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Der Computer meiner Schwester hat gestern Abend vom Programm Avira Antivir (kostenlos) folgende Warnmeldung gesendet: Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb gefunden Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Pc extrem langsam
Starten - Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;) Mein Computer braucht ewig bis er mal fertig hochgefahren ist (5 Minuten und mehr). Wenn ich dann ein Programm starten möchte, z.B Firefox, Internet Explorer dauert es ebenfalls ewig bis er ihn mal öffnet oder eine Seite die ich suche auf...
Alles rund um Windows
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Starten - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Starten - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.