Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Starten - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Starten - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Starten - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Starten - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
TR/Trash.Gen gefunden und in Quarantäne - weiterer Handlungsbedarf?
Starten - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Beim Starten meines Laptops hängte sich Windows 10 auf dem Desktop auf. Die Desktopicons waren schon aufgebaut, und die kleinen Icons in der Taskleiste (rechts über dem Pfeil nach oben) bauten sich nach und nach auf, bis plötzlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Starten - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Mailaccount gehackt, Spyware an Board?
Starten - Hallo, der Mailaccount meiner Eltern wurde gehackt. Da sie nur über Direktlinks auf bestimmte Seiten gehen, wo die Passwörter gespeichert sind, kann ich es mir nicht anders erklären, als dass Spyware auf dem Rechner sein könnt. Das System ist allerdingserstvor kurzem von mir neu aufgesetzt worden,...
Log-Analyse und Auswertung
Linux Q4OS: Server beim hochfahren im Hintergrund automatisch starten
Starten - Hallo, Ich würde gerne einen Server für remote control beim hochfahren automatisch starten lassen, so dass er dann im Hintergrund läuft ohne Terminal. Betriebsystem ist Q4OS. Manuell starten funktioniert, jedoch muss man das Terminal auch offen lassen. Im Moment nutze ich Unified Remote,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Starten - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Hardware Defekt ?
Starten - Hallo ich benutze Windows 7, in letzter zeit hat sich mein PC ohne Grund abgeschaltet und ist wieder gestartet.So fing es an, da nach hat sich Avira automatisch geschlossen. Dann Plötzlich nach dem Starten des PC musste ich immer über denn Taskmanager das erste Programm wieder schließen das der...
Alles rund um Windows
"Trojan.PDF.Agent.a " - nur Windows betroffen, oder auch andere Programme?
Starten - Hallo, eine meiner Verwandten hat ein pdf als Emailanhang geöffnet und erst danach bemerkt, dass es vermutlich verseucht sein könnte. Ich habe das pdf bei virustotal gescannt und z.B. Kaspersky meldet "Trojan.PDF.Agent.a". Ansonsten ist die Erkennungsrate mit 6/56 eher gering, vermutlich weil...
Diskussionsforum
Windows 7: PC extrem langsam & Sound kratzt.
Starten - Hallo alle zusammen :) Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Mein PC ist seit mehreren Tagen extrem langsam geworden. Wirklich sehr langsam. Das starten geht noch relativ schnell, aber alles andere (z.B.: Browser öffnen usw.) ist einfach ultra langsam. Wenn ich ein Sound...
Alles rund um Windows
Trojaner Board down / Bin aus Google und Webmailer ausgeloggt worden
Starten - Hallo, mir sind merkwürdige Sachen passiert: Habe gestern Offline Defender gestartet und es wurden kurz 2 Fenster geöffnet und gleich wieder geschlossen als der startete. Beim Starten meines Computers heute Morgen öffnete sich Internet Explorer automatisch Ich wurde gerade aus Gmail und meinem...
Alles rund um Windows
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Starten - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Windows 7: "Teufelskreis" – Ich komme nirgends mehr hinein!
Starten - Ich hatte möglicherweise auf einer Webseite unbewusst bzw. versehentlich auf etwas getippt, worauf sich ein Tab mit der Mitteilung öffnete, ein Virus (oder ähnliches; weil ich mich noch im Ausland befinde, habe ich nicht den ganzen Text verstanden, vor allem aber weil ich ihn mir aus nachstehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 geht sporadisch ins Internet - Prgramme sind manchmal sehr langsam oder starten nicht
Starten - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 4.02.2019 durchgeführt von ki (Administrator) auf KI-PCMEDION2012 (05-02-2019 11:26:37) Gestartet von C:\Users\ki\Desktop Geladene Profile: ki (Verfügbare Profile: ki & admin2 & DefaultAppPool) Platform: Windows 10 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Starten - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
Starten - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?:confused: Viele Grüße von der Sonne1763
Alles rund um Windows
sandboxie vollständig entfernen nach windowsupdate geht nicht
Starten - servus ich hab mir das neue windowsupdate 1809 installiert. zuerst hat mir windows das update nicht angezeigt, dann hab ich es manuell über einen windows-tool gezogen. glaube es hatte den namen creators tool. klicke auf installieren und während er mit der installation beginnen kann, kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.InstallCore
Starten - Hallo liebes Forum Team. Gestern hatte mein Mozilla Firefox beim Starten ein kleines Problem. Und zwar wurde der Bildschirm kurz schwarz und der Screen war dann so ähnlich wie zu WIN98 Zeiten. (sehr schlechte Auflösung usw.) Nach 30sec. war wieder alles normal. Auf jeden Fall wurde danach MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere CMD Fenster öffneten nach Booten
Starten - Hallo, heute morgen beim starten meines Computers tauchten mehrere CMD Fenster auf und verschwanden sofort wieder. War leider so schnell das ich nicht lesen konnte was darin stand. Ich habe mit Malwarebytes und Bitdefender Internet Security 2019 volle System Scans gemacht und es wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Starten - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall auf 2 Rechnern - Virenscanner hat danach Systeme beschädigt - Retten oder neu aufsetzen?
Starten - Hallo, ich bitte zu entschuldigen, falls mein Post nicht ganz den Regeln entspricht. Bin komplett ratlos sowie mit den Nerven am Ende und habe aufgrund des u.g. Problems diverse Fragen, die vermutlich in 10 verschiedenen Foren gestellt werden müssten. Ich versuche es aber erst einmal hier...
Alles rund um Windows
Windows 7 zahlreiche Funde - Firefox lässt sich nicht mehr installieren
Starten - Hallo! Nachdem Ihr mir die Tage so toll geholfen habt, wäre es super wenn Ihr mir auch bei der Bereinigung des PCs meines Vaters helfen könntet. Er hat letzte Woche auf irgend eine "GMX"(?)-Meldung reagiert, die angeblich Firefox schneller machen würde. Was das genau war kann ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"
Starten - Hey! Mir ist heute etwas ein bisschen spanisch auf meinem Computer vorgekommen, also wollte ich gerne mal hier nachfragen; Als ich den Taskmanager starten wollte, kam die Meldung "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Nun, ich bin der einzige User und Administrator auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.