Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: www1.online/?w=RD6763 beim Öffnen von Chrome nach "open office update"
Starten - Hallo, In den letzten Tagen (max. 1,5 Wochen) hat sich ein kleines Fenster mit einem "Open Office Update" geöffnet. Dieses habe ich dann ohne groß drüber nachzudenken durchgeführt. Der "Update" Vorgang kam mir ein bisschen komisch, aber ich habe mir dabei nicht viel gedacht. Als ich dann in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner unter Windows 7
Starten - Hallo an alle, habe seit kurzen große Probleme mit meinem PC (Windows7). Programme reagieren verzögert, Internet sehr langsam und am ruckeln, Videos werden nur in Zeitlupe wiedergegeben. Benutze den Antivierenschutz von G DATA und habe eine ausführliche Systemprüfung durchgeführt, dabei wurde...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich oft nicht starten, Mausklick funktioniert schwer, PC langsam
Starten - Hallo liebes Team! Der PC wurde langsam und lässt sich oft erst nach dem 2.-3 Start hochfahren, der Mausklick funktioniert auf Links erst nach mehrmaligen Klicken. Man hört im Hintergrund, dass der PC "arbeitet". Die Seiten gehen langsamer auf. Malwarebytes hatte vor 3 Tagen 18 Elemente gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: sttray64.exe - Fehler in Anwendung
Starten - Hallo Team vom Trojaner Board, nach Start vom Rechner bekomme ich immer die Meldung sttray.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x0000000100010476 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf O.K. um das...
Netzwerk und Hardware
Laptop extrem langsam
Starten - Liebe Trojaner Community, nachdem ich nun schon einige Male in diesem Forum mitgelesen habe, bitte ich diesmal ganz offiziell um Hilfe. Schon seit einigen Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Das bedeutet, das das Öffnen von Programmen Minuten in Anspruch nehmen kann, ebenso das Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Neu Instaliertes Windows 7 Pro braucht ewig zum Laden
Starten - Beim Laden des neu Istalierte Win 7 Pro ist immer eine Pause braucht ca 3 min zum Laden. Bei Bearbeiten eines Formular on und off kann ich die erste min nichts machen als wenn das System sich aufgehangen hätte.Der Browser Verbindet mich ( obwohl ich die Cookies vor her gelöscht habe ) immer...
Alles rund um Windows
Trojaner Trj/GdSda.A detektiert. Grund für Infektion?
Starten - Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.12.2018 hat mein Viren-Programm "Panda-Security" einen Trojaner (Trj/GdSda.A) entdeckt. Ich habe aber erst durch Zufall vor ein paar Stunden mitbekommen, dass mein PC scheinbar von einem Trojaner infiziert wurde. Ich hatte lediglich am Sonntagabend...
Log-Analyse und Auswertung
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Starten - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Starten - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Startvorgang dauert länger als sonst
Starten - Hallo und schönen guten Tag, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Auf das Forum bin ich durch einen Thread aus dem Computerbase Forum aufmerksam geworden, da man mir dort leider nicht mehr weiter helfen konnte. Es geht um folgendes Phänomen, als EDV Administrator helfe ich auch anderen...
Alles rund um Windows
Win10 nach Start vorrübergehende keine Funktion der z.B: Startbuttons und Netzwerk
Starten - Guten Tag, ich danke schonmal für die Hilfe. Gestern ging beim surfen auf einer Seite ein PopUp auf das besagte dass irgendwelche Systemdateien zu ändern. Haben dann das Fesnster geschlossen und keine weiter Dinge beonachtet. Beim nächsten Neustart hat sich der Rechner beim Hochfahren in dem Bild...
Alles rund um Windows
Acer Lapi langsam und ca 70% der Windowsdienste deaktiviert!
Starten - Hallo ich sitze seit ca 2-3h mit dem lapp von meinen Bruder hier rum um den wider auf trab zu bringen. nach dem einschalten dauert es ca 2-3 min bis er on also betriebsbereit ist !! unter msconfig steht bei start benutzerdefinierter start, wollte da auf normal stellen und dann sehen welche...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von der Telekom: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang
Starten - Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit Post von der Telekom bekommen, dass von meinem Anschluss Hacking stattfindet. Explizit erwähnt wird das Versenden von Spammails über Port 25. Leider habe ich keine Idee, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann. Mein 1. Problem ist, dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender durch Gruppenrichtlinie geblockt (0x800704ec), Computerschutz grau (0x81000203)
Starten - Hallo liebes Team Ich habe in letzter Zeit viele Computerabstürze,Programme reagieren nicht und stürzen ab.So auch vor 5 Tagen, wo meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde. Bei all der Suche und um Lösungen zu finden,stellte ich fest,dass der Windows Defender nicht aktiv ist und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Starten - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm eingefangen / "Microsoft support"
Starten - Hallo liebes Team von Trojanerboard habe mir bei www.stream.to einen Sperrbildschirm eingefangen Der Sperrbildschirm tauchte nur ein mal auf da ich sofort den Laptop sofort ausgeschalten habe. Der Sperrbildschirm war aufgebaut wievon Microsoft Support ich solle sofort eine Tel. Nummer anrufen....
Log-Analyse und Auswertung
Kein Ton - Audiodienst kann nicht gestartet werden :wtf:
Starten - Liebes Trojaner-Boardteam, seit ich versucht habe meine Hochfahrgeschwindigkeit zu beschleunigen, indem ich das automatische Starten von Diensten deaktiviert habe, die ich anschließend ALLE wieder aktiviert habe, habe ich keinen Ton mehr an meinem Notebook. Andere Foreneinträge haben mir nicht...
Alles rund um Windows
Absturz von Office 2016 unter Windows 7
Starten - Servus ... ich mal wieder :) Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Rubrik erwischt habe - wenn nicht, bekomme ich da sicher nen Hinweis. Systemumgebung: - Dell Precision Laptop - Prozessor Intel Core i7 2,7 GHz - RAM 32 GB - OS Windows 7 Professional
Alles rund um Windows
Unschliessbares PopUp
Starten - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Datenübertragung (Schadsoftware) über Smartphone Hotspot möglich?
Starten - Hallo liebe Community, ich bin der David und habe mich soeben bei euch registriert, da mir seit ein paar Tagen eine Frage durch den Kopf geht...Ich denke hier bin ich gut aufgehoben, was eine aussagekräftige Antwort betrifft. Bei unseren Smartphones ist es ja möglich einen Wlan Hotspot zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bitdefender startet nicht mehr & ungewöhnlich hohe CPU Auslastung
Starten - Moin. Ich habe seit gestern mit meinem Laptop folgende Probleme: Bitdefender startet beim Hochfahren nicht mehr automatisch. Wenn ich nun versuche das Programm manuell zu starten, muss ich mich dort mit email und Passwort anmelden. Wenn ich das mache, dann schließt sich das Fenster aber nur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Programme nicht installier- oder ausführbar, Updates teilweise nicht möglich
Starten - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Laptop Samsung RC530, Win7 Home Premium/SP1, 64 Bit, 6 GB RAM, läuft seit ca. 1 Woche nicht mehr rund. Einige Programme lassen sich nicht mehr starten, Installation und Updates funktionieren teilweise nicht mehr. Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen...
Alles rund um Windows
Browser öffnet unerwünschte Werbung in Tabs
Starten - Hallo, Ich habe das Problem, dass sich beim Klicken auf einen Link egal auf welcher Seite hin und wieder neue Tabs mit Werbung oder Warnungen ("Ihr Computer wurde gesperrt") öffnen. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem bereits und habe Hals über Kopf drei verschiedene "Antivirus" Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Werbetabs öffnen sich ungefragt
Starten - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Wochen öffnet sich Firefox und versucht ein Werbefenster zu öffnen. URL, ID und Port ändern sich jedoch ständig. Da dies teilweise aller 2 Minuten geschieht, kann man sich denken wie nervig das wird. Das Problem trat erst auf, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Zugriff nicht identifiziertes Netzwerk
Starten - Hallo Trojaner - Board Community, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir vor Ca. 2 Wochen den Tor Browser runtergeladen, einfach aus Interesse, was es so im Darknet gibt, da ich dieses davor überhaupt nicht kannte. Habe ein paar Seiten aufgerufen, gesehen dass es nicht wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.