Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.Xpack.Gen und TR/Obfuscate.QG.49
Speichern - Hallo. Anti Vir zeigt mir 4 viren in meine quarantäne. Ich hab eine Internetseite besucht und dann habe ich im browser meine festplatte C: gesehn,die durchsucht wurde daraufhin habe ich meinen browser schnell geschlossen. Danach öffnete sich ein Fenster von meinem Laptop und meldetete mir 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schützt, die Freiheit des Internets!
Speichern - Kampf gegen den ACTA – Schützt, die Freiheit des Internets 26. JANUAR 2012 1 COMMENT Ich nehme an in den letzten Wochen haben alle von euch vom Stop Online Piracy Act (SOPA) und dem Protect IP Act (PIPA) gehört, machte ja auch überall die Runde. Das klang für euch schon schlimm? Dann lest...
Diskussionsforum
Daten von kaputten Laptop retten
Speichern - Hallo an Alle! Mir ist vor zwei Tagen der Laptop (Toshiba Satellite von 2005) eingegangen, wie soll ich das jetzt erklären... er brummt wie gewöhnlich wenn ich ihn einschalte, aber bleibt schwarz. Das Toshiba Zeichen erscheint nicht, kann somit auch nicht hochgefahren werden. Mein Verdacht...
Netzwerk und Hardware
Meldung: Achtung, Ihr Windows wurde gesperrt - 50,--€ zahlen!
Speichern - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen und bereits einen OTL-Log gemacht und ebenfalls mit malewarebytes gescannt. Funde habe ich erst nach Speichern des Logfiles entfernt, also bitte nicht wundern. Was ist nun noch zu tun? Viele Grüße, Beate
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung div. Logs eines immer langsamer werdenden Laptops
Speichern - Hallo zusammen, mein Laptop wird immer langsamer. Das zeigt sich deutlich, wenn Programme gestartet werden oder komplexe Operationen durchgeführt werden (z.B. in einer Grafiksoftware), obwohl es auf dem selben Laptop zuvor flüssig lief. Außerdem erscheint beim Windowsstart, nach der Anmeldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Hilfe
Speichern - Hallo Leute, mich hat es seit drei Tagen auch erwischt: Bei aktiver Internetverbindung, bekomme ich hin und wieder den schwarzen Bildschirm mit der Meldung "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert..." und der Zahlungsaufforderung. AntiVir hat nach 2 Scans nichts gefunden. Ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Speichern - Hallo! Seit gestern öffnet sich bei meinem normalen Account ein Fenster mit der oben genannten Überschrift. Mir wird vorgeworfen Seiten mit pornografischen Inhalten besucht zu haben und damit mein System weiterläuft und nicht zusammenbricht müsse ich nun ein zusätzliches Schutzprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Festplatte: "Volume ist zu fragmentiert, um den Vorgang abzuschließen"
Speichern - Hey alle zusammen. ich weiß nicht ob ich im "Trojaner-Board" richtig bin, allerdings kommt mir das ganze schon etwas seltsam vor. Heute kam während dem ganz normalen Betrieb eine Fehlermeldung dass ich keine Datei mehr auf meiner externen Platte speichern könne. "Das Volume ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm/explorerseiten
Speichern - Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ich soweit alles richtig mache, ansonsten schonmal sorry :$ bei mir werden grad immer öfters die geöffneten explorer (mozilla) seiten schwarz, oder manchmal der ganze bildschirm.. immer nur für paar sekunden danach geht alles normal weiter oder die kleinen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprogramm, neu installieren
Speichern - Virenprogramm, neu installieren Ich habe mir im /für Krankenhaus und Kur (weitab von zuhause)einen neuen Laptop ( Betriebssystem:Windows 7) gekauft. Zunächst war "Mcaffe", die Probeversion vorinstalliert. Da diese gekauft werden sollte und ich "meinem" - bereits zuhause bestehenden...
Alles rund um Windows
Laptop fährst sofort nach Anmeldung wieder runter
Speichern - Hallo, wie mein Benutzername schon sagt, kann ich nicht viel im Bereich IT Der Laptop meines Sohnes fährt normal hoch (XP-Professional), jedoch sobald man sich dann angemeldet hat fährt diese dann kurz hoch um sofort wieder schlagartig die Benutzereinstellungen speichern und man ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem Brain.exe
Speichern - Ich wollt mir brain.exe grad saugn aber wenn ich direkt auf den link geh dan kommt halt ob ich blöde bin und wenn ich ziel speichern geh dannhab ich zwar nen prog aufm desk aber das lässt sich net ausführen :headbang:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
google verweist auf falsche seiten
Speichern - Das Problem habe ich hier schon öfter gelesen, leider ist es bei mir anders. 1. habe HiJack installiert nach Start kam die Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element...
Log-Analyse und Auswertung
Speicherort dauerhaft ändern
Speichern - Hallo, ich wende mich mit meiner Frage mal hier her, weil mir hier schon mal ganz toll geholfen wurde. Also ich habe ein Notebook. Dort ist die Festplatte in 2 Partitionen geteilt. Die eine hat knapp 15GB und die andere 219GB. Ich habe jetzt alles formatiert und Windows 7 auf der 15GB Partition...
Alles rund um Windows
Neuinstallation nach Virusbefall - was tun?
Speichern - Hallo zusammen, da ich überhaupt keine Ahnung habe und auch niemanden kenne, der über solche verfügt, hier meine Frage an euch: Da ich aus verschiedenen Foren mitnehme, nach einem Virus/ Trojaner und Co solle ich meine PC neu installieren, möchte ich gerne wissen, wie ich meine Daten jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Problem
Speichern - Hallo , Immer wenn ich meinen Computer hochfahre , kommt wenn ich im Benutzerkonto Menü bin , folgender Problemfehler : Computer muss heruntergefahren werden ... alles Speichern ... : Shutdown mit 60 sec Timer . Was soll ich machen ???
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick desinfizieren
Speichern - Hallo Trojaner-Board, durch eine fiese Infektion meines Laptops bin ich gezwungen, mein komplettes System (Windows XP) neu aufzusetzen (mit einer sog. Product Recovery CD, was anders hab ich nicht). Nun muss ich natürlich eine Menge Daten auf einem USB-Stick zwischenspeichern, um sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Speichern - Hallo an Alle! Wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit einem Facebook-Virus. Leider gab es im Netz keine Einträge mit den gleichen Symptomen. Nunja, zum Problem: Vor gut einer halben Stunde rief mich meine Freundin an und erklärte mir mehr oder weniger nützlich die Lage. Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky CBE 11
Speichern - Hallo, es geht um den Feature von Kaspersky. Mann findet und Arebitsplatzt einen Ordner mit einem Kaspersky Sysmbol, der sich Gemeinsamer Ordner für sichere Umgebung nennt. Ein Freund von mir sagte, dass es eine zusätzliche sicherung sei, wo man Seine Pirvaten Urlaubsvideos oder Fotos etc...
Mülltonne
BKA Trojaner
Speichern - Auf meinem Laptop habe ich mir vorgestern den BKA Trojaner geholt. Ich kann den PC mit einer Notfall CD (die ich aus der ComputerBild habe) starten und wollte die Daten wenigstens sichern bevor ich irgendetwas anfange, aber der PC erkennt die externe Festplatte nicht, also kann ich nichts darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliche Prozesse nach Abwesenheit vom PC. (Malware?)
Speichern - Seit ein paar Wochen finden auf meinem PC seltsame dinge statt. Bis vor einer Woche ging der Monitor sporadisch aus (ca. alle 45 Minuten ) und dann halt direkt wieder an. Zwei mal ist es vorgekommen, dass sich beim Systemstart Windows nicht gestartet hat. Heute ist jedoch der Auslöser passiert...
Log-Analyse und Auswertung
Eingeschränktes Benutzerkonto erstellen und verwalten - wie? (XP)
Speichern - Liebe Leute, ich suche mir bei Google und auch hier die Finger wund. Nach Trojanerbefall und Neuaufsetzung und Umsetzung von http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html :daumenhoc funktioniert die WLAN-Verbindung nicht mehr auf Anforderung. Um Online zu...
Diskussionsforum
Wie in einem Albtraum - PC völlig zerstört?
Speichern - Ich bin völlig durchn Wind, hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Muss mich zudem als noobie outen, habe herzlich wenig Ahnung von Software usf. War an meiner Hausarbeit am schreiben (bin Student), als ich rechts unten was von "highly risk bla spyware detected"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern
Speichern - !!! HILFE !!! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern Ich hab mir einen Trojaner eingefahren. Erst war der Desktop Hintergrund plötzlich schwarz, dann waren noch einige Programme auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Total Security fake Software wie löschen?
Speichern - Hallo Beim öffnen einer Website hat sich heute offensichtlich die Vista Total Security malware auf meinem PC installiert. Danach erhielt ich ständig Virusmeldungen und Meldungen über eine deaktivierte Firewall. Weiterhin öffnete sich auch immer wieder das Fenster mit informationen über Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.