Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festpaltte schrott?
Speichern - Hallo und zwar habe ich Probleme mit paar Meiner Externen Festplatten bekomme das immer ständig Hier bild http://s1.directupload.net/images/110523/temp/xm55382u.jpg Was dagegen tun ich verstehe das nicht heißt das man kann diese daten niewieder herstellen? backup habe ich auh kein wegen...
Alles rund um Windows
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Speichern - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch ein TR/kazy.mekml.1
Speichern - Hallo, ich arbeite unter Windows XP-SP3. Gestern Abend: 1. AntiVir meldet Malware found: TR/Kazy.mekml.1 was found in "C:\Dokumente und Einstellungen\..\17227556.exe". Access to the file was denied. Die "Remove" Action bringt kein Ergebnis. 2. Pop-Up: Profile could not be found. 3....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Wie enferne ich ihn ohne meine Daten zu verlieren?!
Speichern - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen einen BKA-Trojaner abbekommen.Nun hab ich die Frage wie ich ihn entferne ohne meine Daten zu löschen (etc.).Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet!(Bin nicht so erfahren mit PC´s.Bitte in kleinen Schritten schreiben.) Noch paar Fragen...
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Speichern - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Speichern - Hallo liebes TB, Ich habe mir genauso wie andere Vorposter hier den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Alle Dateien werden immer wieder als versteckt angezeigt (auch die Ordneroptionen setzen sich immer wieder so zurück, dass ich die Dateien nicht sehen kann). Des weiteren kommt immer wieder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekmel.1 - ich hab ihn auch
Speichern - Hallo liebe Community! Als Virenbekämpfer-Neuling brauch ich eure Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Tagen offenbar diesen Trojaner eingefangen. Die Symptome sind: Der Ordner "Eigene Dateien" (bei mir heißt der wie ich "Jan") sieht auf den ersten Blick leer aus, obwohl er laut Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit iexplore.exe beim öffnen von Programmen
Speichern - Hallo, ich bin neu hier und bin kein großer Computerexperte. Ich habe seid gestern Abend folgendes Problem. Immer wenn ich ein Programm öffnen will ( egal ob über Desktopsymbol oder aus der Programm liste ) erscheint der Windows "Programm-öffnen-mit" Bildschirm. Wenn ich nun irgendein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich schäde von WindowsDiagnostic beheben?
Speichern - Hallo :) ich bin leider auch einer der jenigen der sich WindowsDiagnostic (WD) gefangen hat... :( Ich habe AntiVir drüber laufen lassen und mehrere Trojaner entfernt, danach war das WD Symbole noch auf meinem Desktop zu sehen aber eine Deinstallation war nicht möglich. Dann bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA AntiVir findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Spy.399872.36
Speichern - Hallo zusammen, wir hatten bis Herbst G DATA InternetSecurity SE auf unserem Vista PC. Die Lizenz lief aus und nun läuft AVIRA AntiVir (aktuell Version 10.0.0.635). Seither haben wir immerwieder Probleme mit Virenfunden: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/Crypt.XPACK.Gen und neuerdings TR/Spy.399872.36 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC & USB-Stick
Speichern - Halloo! Ich hab mir scheinbar einen Trojaner eingefangen :( Nutze das G-Data Anti Viren Kit und dieses schlug heute an, sagte mir, dass es einen Virenfund gemacht hätte und ich wählte an, dass es desinfizieren und wenn nicht möglich löschen sollte. Daraufhin dachte ich, dass das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit system tool
Speichern - hey ich hab ein prob mit system tool.. :( ich wollte jetzt genau so vorgehen wie hier http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html] beschrieben, aber als ich die host datei speichern wollte war bei mir kein ordner namens "etc" zu finden.. was soll ich jetzt machen?? damnke im...
Mülltonne
Facebook die e-Mail-Adresse verbieten (Freundefinder)
Speichern - Hallo Leute, Ich wurde neulich von Facebook via e-Mail angeschrieben, dass ich eingeladen wurde. Ich weiß, dass ich Facebook verbieten kann, meine e-Mail-Adresse zu speichern, sie dürfen sie dann nur noch als Hash speichern (oder machen es, um die Datenschützer zu beruhigen, ist mir im Prinzip...
Überwachung, Datenschutz und Spam
crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
Speichern - Fund durch Antivir, Anhang Enthält die Logs. Bin nach Load.exe vorgegangen, Skan siehe Anhang. Hatte aber ein paar Probleme: 1. TFC.exe wo kann ich das runterladen? wie kann ich die temps alternativ cleanen? 2. defogger Neustart musste ich manuell ausführen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Entfernen von System Tool
Speichern - ich habe mir heute irgendwo system tool eingefangen da ich sehr unerfahren bin habe dann auch gleich nach einer lösung gesucht und habe diese hier:http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html auch befolgt nun ist aber mein problem: mein windows vista lässt mich nicht den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Speichern - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, es kommt bei Malwarebytes die Meldung, dass ich mir PUP.Dealio eingefangen habe. Das ganze ist passiert (Antivir sprang an, worauf ich dann Malwarebytes laufen liess und noch andere Funde angezeigt wurden), als ich Black Mirror 3 gespielt habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFC startet den computer nicht neu
Speichern - Ich habe das Programm load.exe heruntergeladen und anschließend gestartet. Auf download gedrückt und bei malware starten das Häckchen entfernt. Anschließend wurde das geupdated und das Fenster hat scih geschlossen. Dann kam, dass ich alle Sachen speichern soll und TFC den Computer neu startet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Kopierschutz
Speichern - Hallo zusammen. Ich versuche gerade herauszufinden ob es möglich ist PDFs so zu schützen dass sie mehr oder weniger kaum zu kopieren sind? (Also einen so guten Kopierschutz haben) Und wenn das nicht der Fall ist, gibt es andere Formte oder könnte es in der Zukunft andere Formate (Dateisystem)...
Diskussionsforum
system neu aufsetzen nach portwexexe
Speichern - hallo team vom trojanerboard, habe gestern einen portwexexe trojaner auf meinen pc gespeist...meldung kam über spybot! dann habe ich erstmal den ordner und die registryeinträge gelöscht die er erstellt! Bei eset und malwarebytes scan kamen dann keine auch keine meldungen mehr ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus im Browser getarnt XXL
Speichern - Heute ist mir erstmals etwas recht ungewöhnliches beim Stöbern in Google passiert. Ich war auf der Suche nach einer Lösung für mein LightScribe Problem mit meinem Brenner, als sich plötzlich bei Klick auf folgendem Link: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen vollständig entfernt?
Speichern - Hallo Zusammen, laut meines Virenprogrammes Avira AntiVir befand sich heute nachmittag der Trojaner TR/Dropper.Gen in einem von mir geöffneten .zip Archiv. Ich hab gleich auf Löschen geklickt, führte aber einen weiteren Scan durch. Bei diesem Suchdurchlauf ist dieser Trojaner abermals als (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz: Festplattendiagnose ergibt: Disposition Code=0x70
Speichern - Hallo liebes Forum; wie im Thema bereits erwähnt, hatte ich vor einiger Zeit ein Systemabsturz. Danach konnte ich das System (WindowsXP) nicht mehr hochfahren. Wenn ich es versuche kommt wie üblich das Windows XP Logo, und diese blauen Balken surren vorbei, aber nach ein oder zwei Minuten kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anmeldeproblem mit vbskript
Speichern - Folgendes Problem: ich hab ein Skript iner der sprache vbs geschrieben mit dem ich an den quellcode einer internet seite rankommen will und diesen speichern will.aber auf dieser seite muss ich mich zuerst anmelden. Ich kann meine daten per pseudo URL...
Alles rund um Windows
Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
Speichern - Hallo, ich hatte die o.g. Probleme. Zunächst habe ich den Trick mit der umbenannten Malwarebyte's Antimalware .exe angewandt. Daraufhin war es scheinbar weg, kam aber nochmal wieder. Jetzt habe ich die einleitenden Maßnahmen durchgeführt. Dabei hat der Gmer-Scan wohl nicht funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht was er will?
Speichern - hallo, Ich habe folgendes problem. Mein Pc macht auf einmal was er will. Der hängt sich auf, schließt die Fenster, wenn ich einen anderen Vierenscanner downloaden will, kann mann nicht auf datei speichern drücken, denn dann hängt er sich dann auf. Auch andere Dateien können nicht herunter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.