Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pc schaltet sich nicht ein
Sitze - hallo, wollte ebend grade ein arbeitsspeicher aus meinem pc entfernen und habe auch geguckt ob alle kabel richtig fest sitzen und dann bin ich ausversehen mit der hand gegen so eine flachbatterie artig aussehendes(vielleicht BIOS batterie) teil gestosen habe gedacht kann nix bzw ist nix passiert...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
Sitze - Hallo, Mein DVD Laufwerk öffnet sich komischerweise manchmal automatisch. Ich sitze am PC und plötzlich geht das ding automatisch auf. Ich ahbe eine Dell PC und Windows Vista Home Premium. Woran kann das liegen?
Mülltonne
Ratlos hier sitze Firefox total langsam
Sitze - bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Virus oder was nun !?
Sitze - Moin Ich hab ein ständiges klicken. als den windows standart sound wenn man ein ordner öffnet! auch wenn ich nicht am pc sitze! virus ? oder ne macke von windows?
Mülltonne
download scan.antivirus2008
Sitze - Hallo Ihr, benutze seit kurzem erstmals einen Mac, mein Webbrowser ist Safari. Bin eben auf eine Webseite geraten, die sich "scan.antivirus2008.scanner" nannte. In einem Fenster wurde mir dann angezeigt, was denn alles bei mir infiziert sei und ich wurde aufgefordert, diesen Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert
Sitze - hallo zusammen ich sitze zurzeit an dem pc von meinem bruder da er sich einen virus eingefangen hat ... habe schon antivir spybot spyhunter cleanup und counterspy drüber laufen lassen bringt nur leider alles nichts spybot findet virtumonde der virus macht sich so bemerkbar das z.b neber der...
Mülltonne
TrojanDownloader bitte um hilfe!
Sitze - Hi bei mir kommen immer fehlermeldungen wenn ich arbeitsplatz oder was anderes aufmache, hab einen trojaner im windows ordner sitzen, hab schon bei virus total gescannt, es handelt sich um einen Trojan downloader... Aber weiter weiss ich nicht was ich machen soll...
Mülltonne
Suche Tool zur Trojaner Entfernung
Sitze - Hallo, habe auf meinem Rechner folgende Trojaner: Trojan-PWS.Tanspy und Trojan.Generic. Über welches tool kann ich beide Entfernen??? Sie sitzen beide in den Regestries. Danke für evtl. Hilfe
Mülltonne
wuauclt.exe
Sitze - Hi, Im Zusammenhang mit einer Spyware Reinigung habe ich vor kurzem ein manuelles Windows Update (XP) gemacht. Normalerweise habe ich die automatischen Updates deaktiviert. Nun habe ich aber den Windows Update Client (wuauclt.exe) manchmal, wenn auch nicht immer, in den Prozessen des...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen und Dropper
Sitze - Hallo ihr Lieben, ich sitze relativ verzweifelt vor meinem Laptop, der seit einigen Tagen wohl durch einen Virus infiziert ist. Nennt sich TR/Vundo.Gen, also so meldet es AntiVir. Seit heute habe ich auch noch irgend einen Dropper( DR.Virtumundo.BLA)... Ich habe hier schon einige Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimmen im Hintergrund!
Sitze - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Probleme nach vundofix nutzung
Sitze - habe hier von dem vundo.gen virus gelesen und auch gelesen das vundofix wohl helfen soll deshalb hab ich mir gedacht das ich es mal benutze vundofix hat auch nen virus gefunden und versucht ihn zu löschen musste dann den rechner neustarten und habe seitdem das problem das windows nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Sitze - hi leute, ich bin neu hir und hoffe ihr könnt mir helfen. ich sitze schon seit einer woche an meinen pc und der würd immer langsammer. ich hatte vor einer woch auch ein parr vieren und co auf mein rechner und habe den pc dann fromatiert und habe seit dem das problem das mein rechner immer...
Alles rund um Windows
BattleField 2142 läuft nicht
Sitze - Hi folks! Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen dass ich weiß, dass mein PC nicht unbedingt zum spielen geeignet ist, dennoch würde ich das neue Battlefield gerne spielen. Mein System: Windows XP, SP 2 Prozessor: AMD Athlon +2800 GraKa: Geforce 5200 Arbeitsspeicher: 1GB
Alles rund um Windows
hilfe
Sitze - :headbang: hallo... ich habe keine Ahnung von computer ,aber ich mag so sehr internet und am computer zu sitzen,... aber bekomme eine nervenkrise wenn etwas nicht klappt und wenn ich nicht verstehe manche abläufe. ich habe z.B.w minibug in mein fenster seit februar... ich habe auf diese web was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe 14 mal
Sitze - mein problem habe ich erkannt! brauch kein log posten der keygenerator von tuneuputility war schuld, da sitzen 14 im run all startsystem aber wie krieg ich die wieder dauerhaft aus dem system und bitte keine "neuaufsetzen" antworten danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wan ip-Adresse
Sitze - Hallo, weiß jmd. von euch, wie ich über die Kommandozeile in Win XP Prof. meine wan-ip-Adresse rausbekomme? Ich sitze hinter einem Router und da hilft mir ipconfig nicht weiter. :( Gibt es einen Befehl unter Windows oder ein einfaches Programm, das die ip-Adresse in der Kommandozeile ausspuckt?...
Netzwerk und Hardware
Icq Trojaner
Sitze - ICh sitze am Pc, da schickt mir auf einmal ien kumpel von mir mit dem ich öfters zusammen Pc spiele (den ich persönlcih aber nicht kenne) eine txt datei. Ich denk mir nichts dabei und öffen sie, da steht dann: haha jetzt ist ein trojaner auf deinem Rechner. Dann sagte er danke für deine DAten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AV-Prog derzeit vorne?
Sitze - hi, ich wollte mal fragen, welches AV-Prog ihr derzeit bevorzugen würdet? bisher fuhr ich mit einer kombination aus sophos und antivir ansich ganz gut. doch nun sitze ich am problem ntos.exe - doch dafür, habe ich einen anderen thread eröffnet ;) wegen dem AV dachte ich an, Kaspersky,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich bekomme einen Trojaner nicht mehr weg
Sitze - Hallo Leute ! Ich verwende Trend Micro Internet Security und seid gestern zeigt mir das Programm eine Virus Warnung an Troj vundo.ib! Das Teil wrd wohl erkannt aber weder entfehrnt noch in Quarantäne gesetzt wer kann mir sagen wie ich das Teil weg bekomme oder muß ich Windows neu aufsetzen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht??
Sitze - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elektrosmog
Sitze - Hi, Ich lese gerade so ein Buch über Elektrosmog,schädliche elektromagnetische Strahlung beim Handy,die halt Krebs oder Kopfschmerzen verursacht.:eek: Im Buch steht auch, dass der PC Strahlungen ausstrahlt, aber es steht nicht wie es geht und die Nebenwirkung davon. Ich mach mir richtige...
Diskussionsforum
smartsurfer
Sitze - hi, hab mal wieder ein problem... ich wähle mich zurzeit über eine dfü verbindung ein. mit smartsurfer 3.1. klappte bisher einwandfrei.... seid neuestem aber bricht er bei der passwortüberprüfung ab.es kommt eine fehlermeldung.keine verbindung mit dem anbieter möglich... so in etwa:koch: ...
Alles rund um Windows
The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan
Sitze - hallo und grüss gott ich sitze hier vor meinen pc und weis nicht mehr weiter, er meldet mir (mein pc)doch das er diesen trojaner gefunden hat The Win32/Hookdll.0yc!DLL!Trojan nur scheint es im i-net noch keine beschreibung dafür zu geben. hilfe hilfe , wer kann mir denn da helfen? eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
Sitze - Hallo Ihr alle, ich hab einen Troji Namens 'Rameh.A' im C:/WINNT/system32/m3tsp8.dll sitzen...kann ich diese einfach löschen oder wird diese dll für irgendwas gebraucht ? Über Google fand ich nicht wirklich was brauchbares dazu,(hab einmal diese m3tsp8.dll Bezeichnung u. zum anderen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.