Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sweet page :(
Sitze - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search "eingefangen"
Sitze - Hey hab virenprogramm und malware programme laufen lassen ... die jungs sitzen fest. immer wieder übernehmen sie meinen browser tragen sich neu ein und verlangsamen die performance egal ob chrome internet explorer what ever... es ist zum verzweifeln ich denke ich hab mir die jungs beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Trojanerboard, insbesondere Schrauber !
Sitze - Hallo Schrauber, hallo Trojanerboardteam, Ich kann nur tausend Dank sagen und stelle fest, dass hier Leute sitzen die wirklich was drauf haben. Ich würde mich vielleicht nicht als "Lieschen Müller" bezeichnen, aber manche Dinge sind mir einfach zu hoch. Allein der Ansatz ehrenamtlich zu agieren...
Lob, Kritik und Wünsche
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Sitze - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
Windows XP bleiben, oder doch Windows Vista oder Windows 7?
Sitze - Hallo, wollte dazu gerne einmal die Community fragen. Ich sitze hier so und habe ebend gelesen das der support für Windows XP im April 2014 eingestellt wird. Nun wollte ich gerne ein neues Betreibssystem drauf machen. Frage ist nur welches. Nun Daten zum PC. Marke: Packard Bell IMEDIA 9500...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 Bit Treiber Updaten
Sitze - Hallo user, ich habe mal ein Problem ich sitze im Moinat mindesten 3-5 Std an dem PC um nur Treibers zu suchen und zu Instalieren.. da es aber sehr lästig ist und ich auch die übersicht schnell verliere.. Würde ich gerne mal wissen ob es son Treiber Updater gibt. ich hatte mal einen von...
Alles rund um Windows
Antivir Security Pro entfernen für Anfänger !
Sitze - Hallo liebe Trojanerboard Community. Folgendes Problem: Antivir Security Pro hat sich auf dem Rechner meiner Eltern eingenistet. An diesem geht nun nicht einmal mehr das Internet bzw. die Browser. Ich möchte mit den Admin-rechten keinem Programm irgendwelche Berechtigungen geben, deshalb sitze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware?, Bonanzadealslive, usw.
Sitze - Guten Abend, seit knapp zwei Stunden scheint sich bei mir Malware auf dem Rechner herumzutreiben. Glücklicherweise hatte ich mit dieser Art von Viren bisher kein Problem. Da es nun aber so weit zu sein scheint, wollte ich um eure Hilfe bitten. Das ist passiert: Ich habe im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
search.b1.org Mozilla
Sitze - Guten Tag, ich sitze hier am Laptop eines Kumpels meines Bruders der die besagte Toolbar? auf dem Rechner hat und nicht weiß was er machen soll. Da ich mir selbst nicht sicher bin und auch nicht weiß ob er noch andere Schadsoftware auf dem Rechner hat bitte ich euch um Hife. Auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 oder 7 beim neuaufsetzen von windows bei nagelneuem rechner?
Sitze - Hallo, ich sitze vor meinem nagelneuen Lenovo thinkpad, wenn ich's richtig verstanden habe: vorinstalliert mit win 7 u. dabei sind datenträger mit win 8. wollte nach eher schlechten vorerfahrungen mit vollgepacktem lenovo-mist bei auslieferung das betriebssystem neu aufsetzen. Nehme ich jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
Sitze - Hallo, Ich sitze jetzt schon länger an den Problem das auf meinen Pc ohne meines Wissens Delta-Search installiert wurde. Ich habe das Programm deinstalliert also die toolbar usw. also müsste es nicht mehr auf mein Pc sein nun ist es jedoch noch auf meiner Registry (im Anhang) und wenn ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Sitze - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Sitze - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan.Zeroacces!inf 4 Wie bekomme ich ihn weg?
Sitze - Hallo :( Ich hatte heute einen Schei... ne so einen bescheidenen Tag. Seit gestern,nachdem ich einen Bus für meinen Simulator gedownloadet habe,schlägt Norton vor dem Virus oben in der System.exe Alarm. Bei mir ist das ganze noch ein bisschen komischer.Ich kann diesen Text hier nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik
Sitze - Hallo, haben seit gestern das Problem beim Start " Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik" auf. Rechner lässt sich im abgesicherten Modus starten. Brauche dringend Hilfe,Sitzen im Büro!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Sitze - Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64bit
Sitze - Hallo sitze gerade mit dem "GVU-Trojaner Laptop" einer Bekannten hier und bin so ein bischen am verzweifeln Okay habe jetzt endlich geschafft OTL in der Eingabeaufforderung zum laufen zu bekommen ich hoffe ich hab alles richtig gemacht OTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
XP Rechner - sehr langsam !
Sitze - Hallo , ich sitze hier an einem XP Rechner der einfach sehr sehr langsam läuft. -XP Home Edition mit SP3 -Pentium4 3,0GHz -Geforce FX5200 -512 MB Ram Ich habe bereits ins Innere geschaut, läufter auf funktion überprüft und gereinigt.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (wahrscheinlich neue Version)
Sitze - Hallo, ich sitze hier am Rechner meines Sohnes der sich leider den GVU-Virus eingefangen hat. Ich besitze noch die OTLPE-CD,aber es ist schon über ein Jahr her dass ich damit erfolgreich den BKA Virus entfernen konnte. Deshalb meine Bitte,ob mir jemand Schritt für Schritt behilflich sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden bräuchte Hilfe
Sitze - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich sitze am Pc meiner Schwiegermutter weil sie ganz laut um Hilfe geschrien hatte zu mir. Avira hat follgende Funde: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Komplettsperrung
Sitze - Hallo liebes Trojaner-Board Team, momentan scheint er ja rumzugehen, der GVU-Virus. Auch den PC meines Opas hat es erwischt und nun sitze ich hier und versuche zu retten, was zu retten ist. Der PC arbeitet mit Windows XP (SP 3), es ist weder starten im normalen Modus möglich, noch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen - geöffnet
Sitze - Hallo Team, meine Freundin hat leider den Anhang der beschriebenen Mail geöffnet. Nach dem Versuch auf "Anhang Öffnen" zu klicken bekam sie in einem Fenster angezeigt, dass der Anhang nicht geöffnet werden kann! Leider sitze ich nicht an ihrem PC. Wie kann ich jetzt erstmal aus der Ferne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home.sweetim.com und Norton Antivirus
Sitze - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Moment an dem PC meiner Eltern und hier stimmen mal wieder ein paar Sachen nicht. Erstens kommt bei Google Chrome immer die Seite Home.sweetim.com, da würde mich interessieren wie ich diese los werde! Zweitens hatten meine Eltern den Norton AV drauf, dieser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von Bank wg. Citadel
Sitze - Hallo, meine Bank rief mich vorhin an und sagte, dass auf meinem Rechner ein Trojaner namens Citadel sei. Ich soll einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Das mache ich gerade, ich habe McAfee, der ist fast fertig und hat bis jetzt nichts gefunden. Meine Frage ist: Wenn der Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Vista-PC
Sitze - Hallo zusammen, habe mir gerade den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und kann auf dem PC nun gar nichts mehr tun. Noch nicht mal Task-Manager funktioniert richtig. Jetzt sitze ich hier aufgelöst an meinem Netbook und hab keine Ahnung, was ich tun soll. Könnte mir jemand helfen? Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.