Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Sitze - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Sitze - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Sitze - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Sitze - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Sitze - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm warten Verbindung wird hergestellt
Sitze - Hallo, auch ich habe das viel beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm und der Meldung: Please wait while the connection is beeing established; Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird. Leider bin ich absoluter Laie. Ich habe schon in anderen Posts nachgelesen und irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, Ihr Computer wurde gesperrt! Sicherheits Center
Sitze - Gestern Abend beim Surfen wurde mein Bildschirm auf einmal kopmlett weiß und unbrauchbar. Auf dem Bildschirm habe ich nun ganz groß "Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!" in einem Windows Sicherheitszenter-Fenster zu stehn. Demnach soll ich nicht lizensierte Software auf meinem Laptop haben....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Sitze - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Warning virus
Sitze - Hallo Leute hab da ein problem meine bekannte hat sich ein ganz dummen virus eingefahren hab schon hier paar durchgelesen und auch nach gehandelt Conduitheist der virus alles gelöscht was zu löschen geht trotsdem ist dieser noch drauf es kommt Warning das sie ein virus drauf hat usw aber unten...
Diskussionsforum
Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
Sitze - HalliHallo! Wie oben schon steht, gehts um diesen hartnäckigen Virus der viele schon genervt hat... windows ist blockiert und es werden 50€ verlangt, um das problem zu beheben. ich sitze grad am betroffenen Laptop.. oder besser gesagt, ist nur ein Benutzer dieses Laptops betroffen und ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!
Sitze - Wie einige andere habe auch ich das Problem mit diesem Trojaner. Ich habe mich jetzt in das Thema eingelesen und muss sagen, dass ich zwar nicht alles verstehe, aber sehr hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich sitze grad am Notebook eines...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert..." - HILFE
Sitze - Hallo zusammen, ich sitze gerade hier am PC meines Vaters und habe ebenfalls das vieldiskutierte Problem (siehe Betreff). Soweit wie ich es bisher verstanden haben, braucht ihr, um mir zu helfen, dieses eine Logfile (müsset angehängt sein). Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
Sitze - Guten Abend, sitze nun schon seit Stunden an der Lösung wie ich den Privacy Protection Trojaner von meinem Pc vertreiben kann. Eine Lösung wie hier ( http://www.trojaner-board.de/104828-privacy-protection-entfernen.html ) hat keinen Erfolg gebracht.:heulen: Mit Malwarebytes habe ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Vista bootet nicht
Sitze - Hey TB Com ich sitze hier vor nem Laptop von vaio "PCG 7162M". Das Problem ist das noch bevor Vista laden kann, oben links ein Strich aufblinkt. Ich komme mit knoppix zwar an die Daten, aber ich möchte Vista ans laufen kriegen um eine Bereinigung zu starten.. Hardwarefehler sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Sitze - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt nicht mehr hoch
Sitze - Hallo, folgendes Problem. Vor einer Woche ist mein PC mehrmals ohne Vorwarnung abgestuertzt. Nicht jeder Neustartversuch klappte auf anhieb. Dabei viel mir auf wenn der lüfter laut läuft beim starten lies er sich nicht hochfahren. Daraufhin hab ich avira mal laufen lassen. Gefunden wurde dann...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner
Sitze - Hallo, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Das Logfile habe ich schon erstellt. Nun sitze ich in freudiger Erwartung vor meines Kumpels PC... Gruß Gerrit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.Iframer
Sitze - Liebe Leute! Fassungslos sitze ich vor meinem PC und sehe wie alle meine Websites gesperrt wurden da sie als attackiert gelten. Ich habe einen Trojaner der anscheinend auf alle Joomla-Seiten zugegriffen hat. Nachdem ich diese Webseiten alle beim gleichen Host am gleichen Server habe sind sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jugendschutz
Sitze - Hallo, ich weiß nun nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal, folgendes ich benutze win7 und möchte wissen ob man seiten sperren kann .... folgender Hintergrund...mein Sohn 8 war am Pc und in Skype ... leider schaltete der mit dem er skypte eine Konferenz und meinem Sohn wurden Links...
Diskussionsforum
Trojan-Dropper.win32.droco.a
Sitze - Habe mir glaub ich den o.g. Trojaner eingefangen. Werde den einfach nicht mehr los. Verwende Windows 7 Home Premium und Kaspersky 2010 9.0.0.736 Kaspersky löscht immer wieder die Datei Win32kjp.exe in C:\Users\\AppData\Roaming Die Datei wird aber sofort danach wieder erzeugt. Der eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone wie bekämpfen
Sitze - Hy eute, bin ne hier und habe da ein Problem. Mir wurde mein Internetbacking gesperrt mit dem Hinweis Sie haben einen Trojaner auf Ihrem PC Kennwort "Url Zone", habe mich mit dem Support meiner Bank zusammengesetzt und die meinten Kaspersky u Aktuellem Stand durch laufen lassen. Dies habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbrücken einer Computersperre
Sitze - Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Computersperre zu überbrücken. Z. B. in einer Schule. Wen ich an meinem Arbeitsplatz sitze und vor mir einen Computer habe. Der Admin hat eine Sperre auf den Computer gesetzt, auf jeden - bis auf seinen eigenen. Er hat also somit uns in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontrolle ob eine Virus mich infiziert hat
Sitze - Hallo, ich habe einen passenden thread bisher nicht gefunden, oder ich bin zu doof zum suchen. Ich hatte vorhin eine Trojanrmeldung von AdAware erhalten. Jetzt stellt sich mir generell die Frage ob ich eventuell versucht bin. Wie kann ich das am besten nachprüfen ? Ich verwenden Win Vista,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: belegter/freier Speicherplatz
Sitze - Ich sitze hier an einem Vista Home 32bit Rechner und suche den freien Speicherplatz. Vista selbst zeigt folgendes an: Partitionsgröße: 136 GB Freier Speicherplatz: 12,8 GB Nach Adam Riese komme ich also auf ~123 GB belegten Speicherplatz auf Partition C: Wenn ich aber alles zusammenzähle...
Alles rund um Windows
hilfe bei entschlüsselung
Sitze - hi leute ich wusste nicht genau wo das hinkommt deswegen schreibeb ich das mal hier rein also ich hab angefangen mich nen bissel mit kryptologie auseinander zu setzten. jetzt sitze ich schon seit 2 tagen an einem verschlüüselten text und bekomme es einfach nicht hin. der text ansich ist...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.