Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Situation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterführung "Nach dem Befall"
Situation - Ich bin bei dem durchforsten der Anleitung zum System Neuafsetzen auf verschiedene Probleme gestoßen (davon abgesehen, dass die weiterführenden links mich zT total überforderten) und möchte gern meine Fragen loswerden. Ich bin noch Offline und beim Punkt 4.: 1 - Die Option (1) LAN oder "/lan"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner / Backdoor
Situation - Erst mal hallo, ich war schon öfters hier im Forum, wenn ich Hilfe zur Beseitung eines Trojaners, Virus, usw gesucht habe, hat mir auch schon oft weitergeholfen. Zu meinem jetzigen Problem bräuchte ich dann aber doch euren Rat, habe dazu direkt im Forum nichts gefunden. Folgende Situation:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch was zu retten ?
Situation - also ... ich fasse mich kurz ... vorgeschichte : ich hatte seid längerer zeit systemprobleme , mein pc hat nur noch mit winxp cd gebootet ... hat mir aber nix ausgemacht .... heute hatt ich mal viel zeit , und hab vor kurzem was gelesen , wie ich das retten könnte ..... ist total schief...
Alles rund um Windows
400 km überbrücken?
Situation - Hi ihr leutz, Ich weiss, das was ich vor habe klingt am anfang erstmal ein wenig bescheuert, ist aber im moment für mich wichtig und extrems dringend. hier mal meine situation: ich bin im moment bei meiner freundin, 400 km von zu hause weg. auf meinem (laufenden) rechner zuhause ist ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
Situation - Hallo, Ist bestimmt ein einfach zu lösendes Problem aber ich hab zu wenig Ahnung dafür. Zwei Rechner : A und B Beide Rechner haben nur das Administrator Konto, Rechner A hat ein Password , Rechner B hat keines.
Netzwerk und Hardware
Illegale Version von Nero6 entdeckt?
Situation - So, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich dieses Beitrag hier poste, aber ich habe kein Forum bzw. Abteil gefunden, wo es besser hineinpassen würde. Also, ich habe hier mal eine REIN THEORETISCHE Situation für euch; man installiert theoretisch eine Version von Nero6. aber da man keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Situation - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Trojanerboard -- quo vadis?
Situation - Bestandsaufnahme und Vorschlag zur Veränderung Vor einigen Tagen beging ich mein fünfjähriges Jubiläum am Trojanerboard. Bei einer solchen Gelegenheit läßt man unwillkürlich die Entwicklung des Boards Revue passieren. Die Ergebnisse dieser kurzen Reflexion stimmten mich nachdenklich. ...
Lob, Kritik und Wünsche
winwixer :-)
Situation - Zunächst mal hallo allerseits! Tja, hab da auch so ein Problem mit dem bereits lang bekannten Winfixer. Weiß jetzt nicht ob es schon behoben ist oder nicht... kurze Erklärung der Situation: Bin über google auf die Seite "nomorelyrics.com" oder .de gelangt und plötzlich ging dieses Winfixer-fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerade was Interesanntes gefunden...
Situation - Das habe ich gerade im Internet gelesen und war sehr erschrocken... Ist es war, dass es reicht einfach nur auf eine Bestimmte Seite zu gehen mit Bilder z.B und schon lädt sich der Virus runter? Würde in so einer Situation eine Firewall helfen? Vltl. sogar auch die XP-Firewall?
Alles rund um Windows
Router + Lan: kein Internet
Situation - Hallo Zusammen, folgende Situation: - Netzwerkverbindung zw. Computer und Router (eingebautes DSL-Modem) ist aktiv. - IP Adresse wurde orgnungsgemäß zugewiesen (dynamisch) - Firewall ist dekativiert - Antivirus ist deaktiviert TROTZDEM kein Internet.
Netzwerk und Hardware
wininet.dll
Situation - Hallo, um die ganze thematik von gestern etwas zu vereinfachen eröffne ich hier mal einen neue thread. Folgende Situation: meine wininet.dll ist befallen vom smitfraud. ich hab aber noch brauchbare und nicht befallene versionen der dll auf dem rechner. allerdings kann ich diese im...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Exchange Server wird für Spam mißbraucht !!!
Situation - Hallo, Ich habe ein riesen Problem, und hoffe hier nun Hilfe zu finden. Folgende Situation: In meiner Firma steht ein Small Business Server 2003 Premium mit ca 30 Win2000 & Win XP Clients. Auf jedem der Rechner ist auch Exchange Konfiguriert. Nun das Problem: Es wird über den Exchange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'pop before smtp' - welche mailclients können das?
Situation - hallo. folgende situation: der zuständige mailserver erfordert smtp-authentifizierung, die firewall davor verhindert aber EHLO, also ist auch kein AUTH-LOGIN möglich => der user muss also 'pop before smtp' machen, ansonsten '542 - mail relay not allowed' in outlook 2003 gibt es dafür eine...
Alles rund um Windows
elitium tool bar
Situation - Ein Programm Namens Elitiumtoolbar bringt mich zur verzweiflung ich kann machen was ich will es kommt immer wieder, ich kann es im reg cleaner löschen, es kommt wieder, spybot löschen, kommt wieder, manuell löschen es kommt wieder...was mach ich dagegen....braucht ihr irgendwelche log files oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ausführung von Sicherheitsproggys und -links erlaubt!
Situation - Hallo, mein PC, den ich momentan benutze, ist aus unerfindlichen Gründen sehr lahm. Oft erscheint auch die Anzeige "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher". - ich habe Spybot installiert, und wollte es ausführen, aber dies wird nicht erlaubt, d.h. ich clicke drauf, aber es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Themen pinnen
Situation - Hallo zusammen, ist es vielleicht möglich einzelne Themen zu pinnen? Also dafür zu sorgen das sie stets auf der ersten Seite des entsprechenden Boards stehen. Gerade beim Board Antiviren- Firewall und andere Schutzprogramme stapeln sich Anfragen nach dem besten Schutzprogramm und die Verweise...
Lob, Kritik und Wünsche
KAV: Gefährliche Situation
Situation - Guten Morgen, als ich heute manuell updaten wollte, habe ich im "Letzte Ereignisse im KAV Control Centre" folgende Meldung gelesen: I (wie "Information", also nicht das gelbe Warndreieck=Virus gefunden): Gefährliche Situation: Der Prozess '''' versucht Kaspersky AV Monitor.... Absender:Starten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kaspersky Monitor Warnung??
Situation - Hallo und eimal handschütteln in die runde. Der Monitor von Kapersky hat mir heute unter Ereignis diese Meldung angezeigt.Womit ich mal wieder total uberfordert bin :confused: Er schreibt : ! Gefährliche Situation! Der Prozess "NT-Autorität System csr.... Auch ist der testvirus von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.