Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit einer Flash Player Datei
Sicheres - hallo! Ich habe mal alles Rund um Windows ausgesucht da ich nach dem jetztigen Stand keine Virenbefall( Kaspersky und Malewarebyts finden schon lange nix) oder ähnliches habe....... fallss die Art des Problems evtl doch auf sowas schließen könnte bitte dann das Topic verschieben ! Danke! Ok....
Alles rund um Windows
Https bei Facebook- Fehler?
Sicheres - Hey! Ich benutze Google Chrome und da ist oben on der Adressleiste bei Https Seiten immer so ein Vorhängeschloß. Dies ist meisten auch grün allerdings kommt es öfter vor, dass es auf Facebook so aussieht wie auf Bild 1. Wenn ich die Maus drüber halte kommt der Text von Bild Nummer 2. Muss ich mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Befall ZeroAccess/abnow-Umleitung
Sicheres - Liebe Experten! Leider kämpfe ich mit dem Befall durch ZeroAccess, vielleicht aber auch durch weitere Malware. Das machte sich jüngst nach einigen automatischen bzw. manuellen (Windows-)Updates bemerkbar (Zusammenhang?). In jedem Fall lässt sich die McAfee- und die Windows-Firewall nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
Sicheres - Hallo NG, meine Frage an euch ist :singsing: Für was hab ich denn den McAfee Viren Scanner (Abo) wenn ich trotz dem Trojaner - Würmer usw. auf dem Rechner finde ? Alleine Malware hat bei mir beim 1x mal Scanner 10 Stück gefunden. Nach dem Rill-Programm laufen hab lassen noch mal 9 Stück...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein kleiner Artikel über ein "sicheres System"
Sicheres - Hallo, ich habe auf meinem Blog einen Artikel über das schützen eines Systems und meiner Meinung zu Scannern geschrieben: hxxp://thinksave.blogspot.com/2011/04/antivirenscanner-schutz-vergleiche-was.html Über etwas Feedback würde ich mich Freuen! :)
Diskussionsforum
Fragen zur Wiederaufsetzung des Systems
Sicheres - Hallo zusammen, ich möchte mein System neu aufsetzen, da ich von einer Verseuchung ausgehe (und weil das schon lange mal wieder nötig war). Ich möchte aber vorher noch ein paar Daten retten. Zu folgenden Fragen habe ich keine befriedigenden Antworten gefunden. 1) Kann sich ein Schädling über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen und bearbeiten einer .exe Datei
Sicheres - Guten Tag, Wie ihr warscheinlich wisst, steht unsere geliebte .exe für engl. executable, ausführbar. Kurz gefasst umfasst es die Dyamic Link Library, die dll's. Doch heute möchte ich nicht ausführen sondern verändern: Das vorneweg, nun suche ich schon seit einiger Zeit ein Programm das diese...
Diskussionsforum
Sicheres Neu Einrichten des PC.
Sicheres - Hi , ich möchte gerne mein System neu einrichten, da avast bei mir 2 mal vor Trojanern gewarnt hat. Avast hat sie zwar entfernt, aber nach Recherchen hier und über google ist ja ein einmal infiziertes system nicht mehr sicher. Meine erste Frage hierzu wäre: Kann ich sicher davon ausgehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lückenlose Eliminierung von AV Security Suite
Sicheres - AW: Av Security Suite - system sauber? Hallo, hatte auch vor einigen Tagen Kontakt mit dem Virus. Da ich nicht auf das Blendwerk hereinfiel konnte ich ihn mit Antivir-Personal nach erfolgter Systemwiederherstellung zumindest in Quarantäne schicken. Seitdem ist erstmal Ruhe. Nun existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll.....und ein paar generelle Anmerkungen
Sicheres - Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe eine .exe - Datei aus dem Netz geladen, sie vorher mit Avira Antivir gescannt und nach dem Avira nichts gefunden hat, geöffnet. Ich weiss, letztendlich ist alles meine Schuld, zudem die Seite alles andere als seriös war, aber trotzdem erstmal eine generelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c't-Sonderheft Security ab sofort bestellbar
Sicheres - c't-Sonderheft Security ab sofort bestellbar Rundumschutz vor Schädlingen, eine zunehmend bedrohte Privatsphäre, sicheres Surfen sowie das Aufspüren von Sicherheitslecks sind die Schwerpunkte des c't kompakt Security. Weiterlesen...
Nachrichten
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Sicheres - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar
Sicheres - Secunias Personal Software Inspector in Version 1.5 verfügbar Die Anzeige "Sicheres Browsen" soll dem Anwender einen schnellen Eindruck geben, wie risikoreich das Surfen im Internet mit seinem System ist. Secunia hält Updates für wichtiger als Anvirenprogramme und den Einsatz einer Firewall. ...
Nachrichten
Zipfile mit Virus im Gewand einer Rechnung - Worm.Win32.Downloader.wh
Sicheres - Hallo, ich habe mir einen Virus eingefangen, der meine Betriebssytem Vista geschädigt hat. Ich hab nun alles Formatiert und neu installiert. Leider gibt es immer noch Auffälligkeiten. Ich kann gelegentlich einige Seiten nicht besuchen oder kein ActiveX Dateien installieren, die für einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Version 6.0
Sicheres - Hallo alle zusammen! Ich hoffe ich benutze diese Seite richtig. Dah mir keiner meiner Freunde genau auf meine folgende Frage antworten konnte, habe ich im Internet erfahren, dass Trojaner-Board auf fast jede Frage eine Antwort hat. Ich bin noch kein Profi wie ihr alle also sagt mir ruhig wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiso Internet Security 2008
Sicheres - Hallo, würde mal gerne eure Meinung zu dem Programm "Wiso Internet Security 2008" erfahren. Habe es auf meinem Rechner installiert und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Programm bin. Mit dem Programm ist ein sicheres Onlinebanking möglich (Durch direkter Peer to Peer Verbindung zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gründlichkeit des CCleaner
Sicheres - hi - ich benutze den ccleaner 1.39.502, also die aktuelle version. trotz der einstellung "sicheres löschen mit dod 5220.22-M (3 durchgänge)" lassen sich bspw. mit recuva alle gelöschten dateien (bspw. die aus dem mit dem ccleaner geleerten papierkorb) wieder herstellen. habe ich bei den...
Alles rund um Windows
Frage an alle die Ahnung haben !!!
Sicheres - Hab ein kleines Problem.Weiß aus sichere Quelle das ein "Kumpel" mich hackt. Indem er meine Icq Narichten und sonst alle möglich ausspioiert etc. Hab aber eigentlich ein sicheres System! Windows Vista (Vollversion von Microsoft)--die er als Tester bekommen hat,und mir ebenfalls gebrannt hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
will meine ip verstecken
Sicheres - hallo kann mir jemand ein gutes programm raten oder nennen wo ich meine ip verstecken kann das man mich nicht orten kann ich hörte von vielen programmen wie zb ghostsurfer usw aber die sollen ja alle nichts taugen dann lass ich über diverse proxyserver methoden da blick ich aber gar nicht durch,...
Log-Analyse und Auswertung
Diskussion zu (Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk
Sicheres - Hallo Boardies, wie ist eure Meinung zu diesem Vortrag? LG Cidre
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ist noch ein Virus dabei?
Sicheres - Ich habe kürzlich mehrere Viren und Trojaner auf dem Rechner meines Sohnes entfernt. SpybotSD meldet andauernd das er einen Brauserhelper deaktiviert, also denke ich das doch noch was drauf ist, diverse Programme finden aber nichts mehr. Er hatte sich ein "antivirenprogr. " eingefangen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
Sicheres - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten...
Netzwerk und Hardware
Vollkommende Adware Säuche auf dem PC
Sicheres - Hallo, ich hab - wer hätte das gedacht - Probleme mit Adware Blödsinn und zwar sicherte ich mein System mittels Panda Titanium 2005, welches mir aufgrund Testberichte Sinnvoll erschien und Microsoft Antispyware, zudem noch die Winddof Firewall und die des Routers. Im Prinzip sollte man meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUTER schutZ ???
Sicheres - Hey leute.... ;) wollt mal fragen was man so am besten für software verwendet um möglichst mit KEINEN viren , würmern, trojanern,oda sonst was in kontakt zu kommen.......... ich verwende ganz normal AntiVir und ne spyware.........und dann noch eben die normale win xp firewall..... aber irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Absolut sicheres surfen mit Knoppix? (Linux von CD zu booten)
Sicheres - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Ist es nicht sinnvoll, wenn man surfen will einfach die von ct (heise) herausgegebene/unterstützte B]Linux Distribution "Knoppix" reinzuwerfen? Also einfach von CD "Knoppix" booten und mit Linux surfen. Wenn man über einen Router online geht braucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.