Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Zuviele Browser im Taskmanager 2x fressen viel speicher / G-Data Virus fingerprint 74053d60
Sicheres - Hallo ich habe bemerkt das mein mein browser langsamer wurde (crome) bin auf opera umgestiegen der zwar schneller (im videoladen) aber irgendwas stimmt da auch nicht es sind viel zuviele abbildnmaen von opera im taskmanager und meist 2 werden über 900mb gross. wenn ich die grossen exen schliesse...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Sicheres - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Sicheres - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Frage zur Passwortsicherheit
Sicheres - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gehackte Fritzbox - Verdacht: PC infiziert
Sicheres - Guten Tag allerseits, heute erfuhr ich, dass mein Router gehackt wurde. Es sind über meine Rufnummer einige Auslandstelefonate geführt worden. Da ich im Router ein einmaliges, sicheres, langes, kompliziertes Passwort verwende, stellt sich nun die Frage, wie kommen die Schlingel an Username...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was haltet ihr von dieser Mail-Adress-Sammelei
Sicheres - Hallo Leute, ich bin heute zufällig über eine Sache gestolpert: https://www.sicherheitstest.bsi.de/ Jetzt frage ich mich zum einen: Wie wollen die feststellen, ob da ein Identitätsdiebstahl bei meinen E-Mail-Daten vorliegt? Wie will ein BSI herauskriegen, ob eine meiner Mailadressen in einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anonymer werden ohne Proxy
Sicheres - Hi, wie es so ist, wenn man im Internet surft kommt man von einem Thema auf ein ganz anderes. Und drifted so einfach durchs Netz. Irgend wie binn ich beim Thema "sicheres Surfen" auf dieser Website gelandet ip-secrets.info. Und da war ich doch ein klein wenig geschockt.:balla: Ich wusste...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbung
Sicheres - Werbung entfernt
Mülltonne
Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
Sicheres - Hallo, habe ein Problem mit meinen nagelneuen Windows 8 System PC, er fährt stundenlang nicht runter- meldet eine angebliche Blockade eines Updates- das sich leider nicht installieren lässt :( Zudem macht es mir Browserseiten kurz auf- meldet dann aber entweder einen Virus oder verlinkt mich...
Alles rund um Windows
100% Schutz für offline PC der mit einem Online PC informationen austauscht?
Sicheres - Guten Tag, Folgendes Beispiel soll mein Anliegen verdeutlichen: PC1 ist online und PC2 offline. PC1 wird kompromittiert (durch die Internetverbindung). PC2 darf nicht durch den Angreifer auf PC1 in Gefahr kommen. Dafür suche ich die 100% Sicherheitslösung. PC1 und PC2 sollen sich aber trotzdem...
Netzwerk und Hardware
Brief von der Telekom: Warnung vor Hacking von unserem Account (Schadsoftware?)
Sicheres - Hallo liebes Tronjaner-Board, wie schon viele andere habe ich vor ein paar Tagen einen Brief von der Telekom bekommen, in dem stand, dass von unserem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. In unserem Netzwerk werden 3 Laptops verwendet. Mein Freund hat sich vor zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security!
Sicheres - Hallo, liebes Trojaner Board! Seit heute ist meine Lizenzvertrag für die "Kaspersky Internet Security 2013 - Vers. 13.0.1.4190" abgelaufen. Der Schutz wurde angehalten! Ich möchte die Lizenz zurzeit nicht unbedingt verlängern (Abo-Preis: € 44,95 für 1 Jahr - 2PC). Welches Schutzprogramm,...
Diskussionsforum
Probleme mit Wsys Control und Qvo6
Sicheres - Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen an einem Grafiklehrgang teil. Im Zuge dessen, musste ich mir ein Programm namens Sqirlz Water Reflection (Herausgeber: xiperpix) runterladen. Da dies schon viele vor mir auch machen mussten, ging ich davon aus, dass es sich um ein sicheres Programm handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DEMail/EPost-Brief wirklich sicher?
Sicheres - Hallo, wie wir ja alle wissen, ist der einzelne Anwender immer derjenige, der über die IT-Sicherheit bestimmt, da sie die Passwörter wählen und die Software nutzen und teils auch aktuell halten müssen. Und bei dem gerade aktuellen Run auf DE-Mail und E-Post-Brief warf sich in mir eine Frage...
Diskussionsforum
Searchnu.com / SpyHunter = Internet extrem langsam
Sicheres - Guten morgen, ich hatte mir durch Download einer Freeware (Brennprogramm) diese Searchnu.com Sache eingefangen und dann (Dummerweise:headbang:) SpyHunter runtergeladen (aber nicht bezahlt), Spyhunter hatte dann bei einem Suchlauf über 200 Infektionen gefunden, aber Behebung war ja nur nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Cosinus
Sicheres - Cosinus, du hast wirklich klasse Arbeit geleistet - nicht nur mit deinem Know-How, sondern auch mit deiner Geduld ;) Ich hab jetzt endlich wieder ein sicheres Gefühl bei meinem Laptop. :dankeschoen: für deine Hilfe & Mühe :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekannte Datei sniffer.php auf eigenem Webspace
Sicheres - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Webspace bei 1blue eine Datei mit dem Namen sniffer.php entdeckt, die nicht von mir stammt. Hierfür wurde am 20.5. ein Verzeichnis eik angelegt und die Datei dort hineinkopiert. Ebenfalls wurde die Datei robots.txt im Wurzelverzeichnis meines Webspaces...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicheres Entfernen von Trojan.Win32 Generic!BT
Sicheres - Hallo zusammen, ich habe zum ersten mal Probleme mit einem Trojaner. Dieser wurde durch VIPRE identifiziert und in Quarantäne gestellt. Trojan.Win32Generic!BT C:\Users\ffff\AppData\Local\Temp\Temp1_Mahnung 26.03.2013 Rechnungsdaten.zip\Mahnung 26.03.2013 Rechnungsdaten.com Soll ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicheres System brauche Anleitung für System neu aufsetzten, Dateien überprüfen, Virenprogramm
Sicheres - Ich habe meinen Computer das letzte mal bestimmt vor 6 jahren neu aufgesetzt. Naja eigentlich nur das Betriebsystem neu raufgeladen. Sonst nichts, keine Festplatten formatiert, weil ich das damals nicht wusste. hatte dann auch einen windows.old Ordner. Ich hatte zwischendurch immer mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Was ist besser - Windows neu oder Wiederherstellung?
Sicheres - Hallo, habe mir den GVU-Trojaner gezogen. Notebook ist mit Kaspersky WindowsUnlocker jetzt entsperrt. Daten sind soweit extern gesichert. Nun will ich wieder ein sicheres System haben. Was ist der beste Weg? Windows ganz neu aufsetzen (schreckt mich nicht ab), Wiederherstellung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammail über Googlemail geöffnet (Könnte mein Rechner jetzt infiziert sein?)
Sicheres - Wie der Titel schon sagt, habe ich über Googlemail eine Spammail erhalten. Der Absender war ein Freund von mir, dessen Hotmail-Account entweder geknackt wurde, was eher unwahrscheinlich ist weil er ein sicheres Passwort in einer anderen Sprache hatte, oder das Passwort eventuell über Keylogger...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alcohol120%
Sicheres - Hallo zusammen! Mein Sohn wollte bei einem seiner seltenen Heimatbesuche das alte Programm "Siedler" spielen. Es brach aber nach dem Start sofort ab, was wir auf die Auslegund des Programms auf ein älteres Windows zurückgeführt haben. Zur Zeit läuft bei mir Win 7 prof. SP1. Auch ein Versuch mit ...
Diskussionsforum
Welches Antiviren Programm nehmen?
Sicheres - Hallo. Welches Antiviren Programm würdet ihr für ein aktuelles System nehmen? Es sollte: -Nicht zu teuer sein, und möglichst ohne "Dienstleistungs-Vertrag", sondern per Kauf. Meinetwegen auch nur den Kauf für eine gewisse Zeit, aber ohne Vertrag mit dem Softwarehersteller (z.B. in dem man...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
Sicheres - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls Fragen auftreten werde ich sie versuchen so schnell wie möglich zu beantworten. ich habe mich im Internet etwas erkundigt, weil bei jedem Start meines PC die Bibliotheken (Musik, Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres E-Mail Programm
Sicheres - Ich benutze zur Zeit Thunderbird mit absoluten Standardeinstellungen. Habe dort keine Addons installiert, nur meine E-Mail Accounts eingerichtet. Ich bekomme mitlerweile an alle meine E-Mails einen Haufen an Spam bezüglich irgendwelcher Accounts die in Gefahr von mir sind. 90% davon handeln von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.