Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicheres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GUTER schutZ ???
Sicheres - Hey leute.... ;) wollt mal fragen was man so am besten für software verwendet um möglichst mit KEINEN viren , würmern, trojanern,oda sonst was in kontakt zu kommen.......... ich verwende ganz normal AntiVir und ne spyware.........und dann noch eben die normale win xp firewall..... aber irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Absolut sicheres surfen mit Knoppix? (Linux von CD zu booten)
Sicheres - Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Ist es nicht sinnvoll, wenn man surfen will einfach die von ct (heise) herausgegebene/unterstützte B]Linux Distribution "Knoppix" reinzuwerfen? Also einfach von CD "Knoppix" booten und mit Linux surfen. Wenn man über einen Router online geht braucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie sicheres Neuaufsetzen?
Sicheres - Hallo, mein WINDOWS-XP (als zweites OS nach SuSE-9.2 auf dem selben PC) ist total kompromittiert. Ich muss es neuaufsetzen. 1. Muss ich aus Sicherheitsgründen TOTAL neu installieren oder geht es mit "R" ? 2. Wenn ich mit MICROSOFT über Internet Kontakt aufnehmen muss, geht dies auch OHNE...
Alles rund um Windows
ffisearch, desktop und javakonsole???
Sicheres - hallo zusammen, gestern morgen wurde mein rechner massiv infiziert, mit z.b. ffisearch.exe, desktop.exe und der ganze rattenschwanz, der noch mitgeliefert wird. nachdem ich allemöglichen artikel gewälzt und angewendet hatte, sah mein rechner wieder clean aus. das dauerte ca. 8 stunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk (CCC ERFA Ulm)
Sicheres - Quelle: http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/windows-security/recording.html Ein sehr interessanter und vor allem lehrreicher Vortrag von Volker Birk (CCC ERFA Ulm) im Bezug auf die Sicherheitsproblematik eines Windows Systems, die speziell der Absicherung und Erläuterung bei Kompromittierung...
Archiv
Dienste und LAN
Sicheres - Hallo, unter: http://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=165 wird beschrieben, wie man für ein sicheres System diverse Konfigurationen an Windows 2000 vornehmen kann. Dort wird u.a. geschildert, wie man mittels Rechtsklick die Einstellungen vom LAN ändert. Nun mein Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm merkt sich nichts
Sicheres - Hallo! Ich halte von der Idee, bestimmten Programmen den Internet-Zugang zu verbieten, oder zu erlauben, nicht sehr viel. Die einzig sinnvolle Anwendung dafür, die ich kenne, ist ein bestimmtes Übersetzungsprogramm, das nach einem bestimmten Datenaustausch mit seinem Heimatserver nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.