Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Könnt ihr mir ein Antivirus-Programm empfehlen (Free - max. 20 €)
Sichere - Guten Morgen! Leider ist mein Antivirus-Programm Avast wieder ausgelaufen, obwohl ich gedacht habe ich wäre ganz schlau und hätte es durch dieses Deinstallieren und Installieren über den sicheren Modus wieder um ein Jahr verlängert:-/ Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt worden, finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetexplorer extrem langsam
Sichere - Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch unvollständig. Ich nutze Windows 7 Professionell (64 B) und den Internetexplorrer 11. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
InternetExplorer extrem langsam
Sichere - -------------------------------------------------------------------------------- Liebe Experten, seid bitte nachsichtig, wenn njcht alles ganz fachmännisch klingt, aber ich lerne auch noch mit 80 dazu. Seid etwa einer Woche melden sich die Seiten im Internet sehr langsam und oft auch...
Mülltonne
suche gute kostenlose spywere und antiviren programme
Sichere - hi kann mir jemand gute und sichere antiviren und spywere programme sagen ich benutze zu hause spywer terminator und ad adwer (oder so) aber das sind spywer programme und brauche auch noch ein antiviren program
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BIT-BOX / Browser-in-the-Box sicher für Banking UND für Gefahren?
Sichere - Ich nutze den Browser-in-the-Box fürs Online-Banking. Das sollte doch grundsätzlich eine sehr gute Sache sein, oder? Geht ihr damit konform? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mal auf einen mir nicht ganz so sicher erscheinenden Link treffe, dann könnte ich diesen ja um auf Nummer sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Veracrypt als Nachfolger von TrueCrypt
Sichere - Was denkt ihr über dieses Nachfolgeprogramm? Ich nutze nach wie vor Truecrypt, aber nicht die abgespeckte Endversion sondern immer noch die 7.1a, die ja die letzte, nachweislich sichere ist. Über die Aufgabe durch die Entwickler selber habe ich mir aber auch meine Gedanken gemacht, ob da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner nach Öffnung eines unbekannten Anhangs?
Sichere - Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe -sehr intelligent,ich weiß :twak: - in einem schwachen Moment den Anhang einer Mail geöffnet.Es war eine Mail von der "Paypal Anwaltschaft" (:stirn:)-welches Format der Anhang hatte,weiß ich nicht mehr,hab die Mail danach direkt gelöscht. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
Sichere - Liebes Trojaner-Team Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini. Ich habe schon einmal 1-2 Fake-Viren-Meldungen erhalten und diese ignoriert, allerdings war diese recht authentisch. Ich war im Internet am surfen, als dann die Meldung auftauchte (leider weiss ich nicht mehr, wer den Virus meldete,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox SSL Probleme bei Google
Sichere - Hier mal das Problem per Bild: http://s8.postimg.org/hlurax3lv/Firefox_Sichere_Verbindung.jpg Ich weiß nicht, ob es ein Virus ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Problem bezieht sich rein auf dem Mozilla Firefox. Ich habe auch erst vor kurzen das Betriebssystem neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky Internetsecurity 2015 (Zertifikatprobleme)
Sichere - Hallo, ich habe momentan Probleme mit Kaspersky Internetsecurity 2015. Und zwar kann ich mit den Firefoxbrowser nicht Googlemail aufrufen. Es kommt dann immer die Meldung "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Es ist dann auch nicht möglich ein Zertifikat herunterzuladen oder die Seite zur...
Alles rund um Windows
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Sichere - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Seltsames Verhalten bei versehentlichem Bootversuch von Speicherkarte
Sichere - Hallo! Heute früh habe ich meinen Laptop mit Xubuntu 14.04 angeschaltet und nicht gemerkt, dass die Speicherkarte von meinem Fotoapparat noch drin steckte. Diese war vorher an meinem Bürocomputer mit WinXP angeschlossen und auch sonst schon mal an weniger sicheren Systemen. Beim ersten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bebloh Trojaner
Sichere - Ja, einmal nicht aufgepasst... :( Seit etwa 2 Wochen hab ich wohl den Trojaner drauf, denke aber dass er von Norton geblockt wird. Nach jedem neustart kommt wenige Minuten später eine Meldung von Norton, dass etwas gefunden wurde und mein PC neu gestartet werden muss. Direkte auswirkungen spüre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nsp5384.tmp und SPSetup[1].exe in Virus Container Avast
Sichere - Hallo zusammen, vor etwa einer Woche als ich Audacity auf meinem Laptop installiert habe wurden die im Titel genannten Viren von Avast gefunden und in den Container geschoben, jedoch läuft mein Rechner seitdem um einiges langsamer, vor allem bemerkbar beim Hochfahren. Nun habe ich den Verdacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
Sichere - Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ein bekannter hat mir Windows 7 komplett neu draufgespielt, weil ich davor im Virenscan immer einen keylogger hatte, in der registry, so sagte mein Bekannter. Nun sollte eigentlich alles ok sein, bei deinem avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präventive Massnahme: Suche "Sicheren FTP Client"
Sichere - Hallo Bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, würde ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Benötige einen FTP Client und als erstes fiel mir dazu Filezilla ein. Da es jedoch vermehrt Meldungen über Virenbefall und Adware "Geschenke" auf Sourceforge gab, würde mich interessieren: a) Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD-3.8 / CrossRider.A.5177
Sichere - Vielen Dank @Schrauber für deine Hilfe und die super ausführlichen (idiotensicheren ;-) ) Erklärungen. Es hat alles super geklappt und mein PC ist nun von seinem Virus befreit :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldungen nach Hochfahren - QtCore4.dll /wpbt0.dll / DivxMediaServer.dll
Sichere - Hi, ich hatte heute Probleme beim Hochfahren meines Laptops (Windows Vista, 32 Bit). Zuerst waren nur eineige wenige Pixel statt des Desktops zu erkennen, und als ich ihn dann neu startete fuhr er nicht ordnungsgemäß hoch sondern bat mir an, das System wegen eines Anzeigefehlers...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: adware\crossrider
Sichere - Kennt jemand einen sicheren Weg, diesen Virus zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeichen im FTP Programm (Total Comander)
Sichere - Ich habe mir vorige Woche Joomla 2.5.19 installiert,die Installation verlief problemlos. es war eine sichere seite zum runterladen und zwar bei Joomlalos Ich hab noch Win XP...(bald windows7) Als ich die Installationsdatei gelöscht hatte waren plötzlich komische Zeichen auf dem Server , dieses...
Alles rund um Windows
Norton Internet security
Sichere - Hallo, ich benutze Norton Internet Security und habe eine Frage diesbezüglich. Zu dem Package gehört auch die Norton toolbar zum sicheren browsen. Da ich toolbars generell eher skeptisch sehe, habe ich diese bisher nie genutzt. Jetzt hatte ich jüngst ein Problem mit meinem Rechner (mit Hilfe des...
Diskussionsforum
Sichere Passwörter - Verwaltung, Organisation...
Sichere - Hallo Leute, nachdem das Thema zZ ein sehr aktuelles ist habe ich mir Gedanken über meine Passwörter gemacht und habe festgestellt, dass hier durchaus Handlungsbedarf bestehen könnte. Ich finde solche PW-Programme wie zB Keepass ja sehr praktisch, wo man mit einem Master-PW quasi alle...
Diskussionsforum
Guter schlanker Browser Für Laptop mit schwacher Hardware
Sichere - Ich suche einen smarten, schlanken, sicheren Browser für den Uraltlaptop meines Vaters. Gerne auch Indi. Firefox ist leider mit den nötigen Sicherheitsplugins sehr langsam. Das einzige was benötigt wird ist eine Favoriten Funktion. Anderer Schnick-Schnack ist egal. Hat jemand eine Idee?
Alles rund um Windows
De-Mail Sicherheit
Sichere - "De-Mail-Dienste sind Dienste auf einer elektronischen Kommunikationsplattform, die einen sicheren, vertraulichen und nachweisbaren Geschäftsverkehr für jedermann im Internet sicherstellen sollen." So steht es im § 1 Abs. 1 De-Mail-Gesetz. Dass die Sicherheit weniger durch technische Vorkehrungen...
Diskussionsforum
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Sichere - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.