Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Sichere - Hallo ihr Lieben, ich habe mir wohl was eingefangen. Nach einer Weile wird bei meinem Laptop (Windows Vista) der Bildschirm schwarz und es erscheint ein Fenster, mein Windowssystem wäre aus Sicherheitsgründen blockiert und ich solle bezahlen, damit es wieder freigeschaltet wird. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Sicherheit
Sichere - Ich denke die Frage wurde schon öfters gestellt aber wie sichere ich meinen Pc richtig ab, mir ist klar das man den Pc nicht zu 100% schützen kann aber ich hätte gerne ein paar Tips. Als AV Programm benutze ich F-Secure Sicherheitspaket von Kabel BW...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist mein Laptop wieder Trojaner(bka) frei nach systemwiederherstellung?
Sichere - Also ich hatte bzw habe heute den bka trojaner auf meinen laptop bekommen. ich habe stundenlang gegooglet und habe mir durchgelesen was man machen kann.. habe im sicheren modus das system wiederhergestellt...jetzt kann der laptop hochfahren ohne das das ACHTUNG KRIMINALPOLIZEI Bild...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung aus Sicherheitgründen wurde ihr Windowssystem geblockt! "
Sichere - Und zwar kriege ich diese Fehlermeldung die hier im Forum wohl schon bekannt sein dürfte. Ich habe antiVir einmal komplett im sicheren Modus durchlaufen lassen. Und lasse gerade noch Malwarebytes laufen, allerdings wäre es freundlich könnte mir einer helfen diesen Schädling dauerhaft von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Hier auch: Win 7 - System aus Sicherheitsgründen gesperrt - bezahlen und downloaden
Sichere - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie offensichtlich viele hier. Starte mein System, der Bildschirm wird schwarz, Meldung "Achtung, ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert", und nur ein Click auf "bezahlen und downloaden" wäre möglich. Leider kann ich nicht mal OTL ziehen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
Sichere - Hallo PC - Freaks, habe wie viele andere User den Virus "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert! Zahle 50 Euro"! Ich kenne mich so gut nicht mit einem PC aus, was kann ich tun? Mom. habe ich den PC im sicheren Modus laufen, lasse ein Virenprogramm drüber laufen? Hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Telekomschreiben: "Trojan.Zlob/DNSChanger"
Sichere - Hallo liebe Helfer :-) Schöne Bescherung: Zu Besuch bei meinen Eltern, deren PC-Kenntnis gegen 0 tendiert, haben sie mich gestern gebeten ein Schreiben der Telekom anzuschauen indem sie gewarnt werden, "dass ein an ihrem Internet-Zugang betriebener Computer durch Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Safersurf" - Fast schon Betrug ...
Sichere - Ein netter Artikel der telepolis verdient, auch hier genauer gelesen zu werden. Es geht um den "sicheren und anonymen Proxy" Safersurf und um eine Webseite zum Selbsttest für den eigenen PC. An Frechheit kaum zu überbieten! graemlins/pfui.gif Link:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 machts möglich: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" eingefangen
Sichere - Hallo:singsing:, bei XP hatte ich nie Probleme. Das wesentlich sichere System (!?) hat es mir nun beschert.:pfeiff: Der übliche Bildschirm "Achtung !!! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" taucht auf. Bisher gemacht: StrgAltEntf und Abmelden des Benutzerkontos und...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
Sichere - Hallo liebe Leute, mir erschien heute der Bundeskriminalpolizei-Trojaner mit der Aufforderung zu Zahlungen. Also habe ich auf einem anderem Pc gegoogelt und hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html gefunden. Habe im sicheren Modus in der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Explorer startet und der bildschrim wird weis.
Sichere - Hallo, Ich habe heute einen Trojaner bekommen. Ich habe mein Pc neugestartet und nachdem Neustart öffnet sich ganz schnell Explorer( Internet ) und der Bildschrim wir ganz weis. Dort steht bei mir das diese Webseite nicht geöffnet werden konnte usw. Ich habe es mit Taskmanager versucht, doch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Sichere - Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Da ich hier schon einmal sehr kompetente Hilfe bekommen habe, poste ich dieses Problem hier: Auf meinem Bildschirm erscheint nur noch ein weißer Bildschirm von der "Bundespolizei" mit der Aufforderung 100€ zu überweisen. Auch im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren bei Neuinstallation Pflicht? Wenn ja, welche Partitionen?
Sichere - Hallo Allerseits, erst einmal herzlichen Dank an die Macher und Unterstützer dieses Forums! Mein Rechner ist offenbar befallen und ich plane eine Neuinstallation. Ich suche jetzt schon seit einer guten Stunde nach einer Antwort auf meine Frage, aber sie scheint so noch nie gestellt worden zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
Sichere - Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Laptop:/ bin im sicheren modus jetzt online um hie rin den Foren Hilfe zu finden. Hab durch gestöbert und ähnliche Fälle bemerkt. bitte um Hilfe, evt. von Markusg der gestern jem geholfen hat Gruß Sandro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Sichere - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
Sandboxie vs Kaspersky Sichere Umgebung
Sichere - Hey habe mal eine Frage. Was findet ihr besser bzw sicherer mit sandboxie servern etc oder mit kaspersky?. Wenn man kaspersky cbe hat, kann man z.b auf Mozilla gehen rechte maustaste drücken und in sicherer Umgebung starten. Dann wird der ganze Bildschirm grün umrandet.
Diskussionsforum
Ich habe den Facebook virus...
Sichere - Ich habe das mit dem über eine Cd booten gemacht und dieses Programm(otlped) gebootet wie auch immer das heißt auf jeden fall bin ich jetzt auf dem desktop vom englischen xp und wie sichere ich jetzt meine datein und krieg meinen Computer wieder heil? (sry ich kenn mich damit gar nicht aus)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky CBE 11
Sichere - Hallo, es geht um den Feature von Kaspersky. Mann findet und Arebitsplatzt einen Ordner mit einem Kaspersky Sysmbol, der sich Gemeinsamer Ordner für sichere Umgebung nennt. Ein Freund von mir sagte, dass es eine zusätzliche sicherung sei, wo man Seine Pirvaten Urlaubsvideos oder Fotos etc...
Mülltonne
Geldüberweisung mit unbekannten Personen
Sichere - Hallo! in diesem zusammenhang geht es um account daten für spiele den ich gerne verkaufen möchte gegen bares geld. welche zahlungsmöglichkeiten sind hierbei am sichersten? ich persönlich würde im moment nur eine direkte überweisung in betracht ziehen, da mir paypal usw ziemlich suspekt...
Diskussionsforum
HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
Sichere - Hallöchen. Ich habe vorhin meinen mehr oder weniger regelmäßgien Suchlauf mit Avira AntiVir gemacht und das Programm fand dabei das Muster HTML/Rce.Gen und schlug vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, was ich das bestätigt habe. Im Nachhinein kann ich auch sagen, dass mein Internet vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt oft ab, Antivir Upload nicht möglich, ...
Sichere - Hallo, ich hab momentan das Problem, dass mein PC oft abstürzt - ohne direkt erkennbaren Grund. Auch beim Neustart bricht er oft ab und schaltet sich meist erst nach einer längeren Pause wieder an. Zudem funktioniert kein Antivir Upload bzw das Programm reagiert auch nur äußerst langsam. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler mit Festplatte - Laufwerk C ist "leer" - XP Recovery startet
Sichere - Hallo, ich habe ein Problem mit einem ACER PC mit Windows XP Home (SP 3 installiert). Win Xp startet, anschließend startet das Programm "Windows Xp Recovery" und findet 11 kritische Fehler auf der Festplatte. Außerdem die Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Systemstart wird nach eine in Quarantäne geschickte DLL-Datei gefragt
Sichere - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Das AVG 2011 hat Malware mit Namen Win32:AutoIt-XZ entdeckt. Ein Tag später habe ich die Datei PPPIDGRP.DLL in die Quarantäne geschickt, wo sie jetzt noch ist. Nun kommt nach jedem Systemstart die Meldung, das PPPIDGRP.DLL nicht gefunden wird, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avg Free Edition 2011 vs. AVG Internet Security 2011
Sichere - Servus! Für die Bereinigung meines Rechners muss ich mein AV deinstallieren. Bisher habe ich immer mit der Free Edition von AVG gearbeitet und war auch an sich zufrieden. Nachdem ich mir auf sicheren Seiten Programme runtergeladen habe, treibt ein Trojaner sein Unwesen. (Nein, diesbezüglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 Internet Security 2011 -> Fake! Wie entfernen?
Sichere - Hallo, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, ich habe mir gestern über ein Gefaktes Flashupdate dieses oben genannte Programm eingefangen, laut meinem Avira versuchte dieser permanent Vieren zu versenden oder sowas, mir ist es gelungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.