Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Sichere - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Sichere - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Backup vs. Verschlüsselungstrojaner
Sichere - Hallo, Ihr IT-Götter da draußen. Ich habe folgende Backup-Strategie: Ich sichere meine Daten auf die externe Festplatte A, nehme diese mit ins Büro und synchronisiere diese mittels meines Arbeit-PCs auf die externe Festplatte B, welche im Büro verbleibt. Somit sind meine Daten geschützt vor...
Alles rund um Windows
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Sichere - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Danke an BurningIce
Sichere - Ja, der Titel sagts. Wollte mich an dieser Stelle nochmal für die Hilfe bedanken. Hervorheben möchte ich neben dem praktischen Know-How vor allem die schnelle Antwortzeit und die schrittweise, idiotensichere Erklärweise. Schön, dass andere Leute Sachen studieren mit denen sie anderen helfen...
Lob, Kritik und Wünsche
windows vista: browser zeigen Seiten (google, youtube) als "keine sichere Seite" an.
Sichere - Hallo miteinander, ihr habt mir mal sehr gut bei meinem windows 8 laptop geholgen. Nun habe ich ähnliche Probleme mit meinem Rechner. Angefangen hat es, dass bei beiden Browsern (chrome und firefox) die falche Startseite angezeigt wurde --> search.finder diesen habe ich aus den Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Malware per Browser
Sichere - Hallo Habe vor kurzem mit meinem Chrome Browser auf Android ne ganz normale site angesurft und wurde sofort auf eine andere umgeleitet die mir weismachen wollte * ihr Handy ist infiziert,sie haben 13 neue viren , Drücken sie ok zum entfernen* War mir schon klar das dass nen Fake ist , nur haben...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kaspersky blockiert Verbindung zu adnxs.com sowie edge.quantserve.com
Sichere - Hallo CB, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim Besuch auf Computerbase.com sporadisch mein Kaspersky ein Fenster anzeigt, dass eine sichere Verbindung zu adnxs.com nicht hergestellt werden kann. Ich kann die Verbindung entweder treffen oder zulassen und die Seite funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden....
Sichere - Hallo liebes Forum! Mein Windows Defender hat Software zur Browser Veränderung gefunden. Diese habe ich dann bereinigt und ich habe mir leider den genauen namen nicht gemerkt. Ich hatte kürzlich eine freie software ( zum auswerte von LEED bildern in der Phyhsik) aus einer vermeintlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Injector.NS BlueStacks
Sichere - Hey, ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Als ich heute Malwarebytes durchlaufen ließ, wurde mir eine Bedrohung angezeigt. Ein Trojaner wurde bei dem Programm BlueStacks gefunden. Ich habe zuerst mit der Quarantäne reagiert und wollte den Vorfall zuerst auch gar nicht posten, daher habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy-keep.com
Sichere - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber. ...
Alles rund um Windows
Störgeräusche dann geht sofort der Monitor aus aber der Tower läuft weiter
Sichere - Hallo an Alle, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir meinen Pc vor 1 Jahr in einem Pc Laden extra für das online Rollenspiel WoW zusammen bauen lassen. Seit circa 1-2 Monaten passiert folgendes. Anfangs war dies nur wenn ich mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfache Backupstrategie
Sichere - Hallo zusammen, ich suche im Moment nach einer neuen Backupstrategie für meinen Rechner. Derzeit mache ich zwar schon Backups, aber es ist eine relativ unsichere Strategie. D.h. die Systempartition wird mit einem Backuptool auf eine physisch andere Festplatte im Rechner gesichert. Das sich ein...
Alles rund um Windows
Avira Antivirus für PC: Kostenlose Drei-Monats-Lizenz
Sichere - Da es ja viele hilfesuchende User mit Avira Antivirus Free hier im Forum gibt, poste ich mal das was ich heute bei chip.de gesehen habe:blabla: Quelle: http://www.chip.de/news/Avira-Antivirus-Pro-kostenlos-CHIP-verschenkt-Jahreslizenzen-fuer-Android-Security_87549970.html Vielleicht wollen ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus - der Name passt nicht!
Sichere - Die Winkelfunktion Cosinus alterniert zwischen -1 und +1, dies kann man von dem hier vertretenen Cosinus nun nicht behaupten: Professionelle und effektive Hilfe auf gleichbleibend hohem Niveau. Der befallene Rechner ist wieder clean und die Empfehlungen für eine sichere Installation habe ich auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner total infiziert, zerschossen, hinüber, keine Ahnung.
Sichere - Hi, in den einen oder andern Thread hab ich geschrieben, dass ich möglichst viel selbst machen möchte. Learning by doing. Ansich bin ich recht "gut" darin selbst Fehler zu finden und zu beheben, google sei dank. Doch an einem Rechner beiß ich mir die Zähne aus. Die Fehler lassen sich von mir...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an M-K-D-B
Sichere - Hallo Matthias, prompte und gut verständliche Antworten, vielen Dank für deine Mühe. :dankeschoen: :taenzer::taenzer::taenzer: Werden euch nun eine hoffentlich sichere Spende zukommen lassen. Hoffentlich müssen wir euch nicht weiterempfehlen, würden es aber sofort tun.
Lob, Kritik und Wünsche
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Sichere - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konsolen Netzweksicherheit Sicherheitsupdates
Sichere - Hallo liebes Trojaner-Board, Mein Freund ist vollkommen am durchdrehen. Er hat recherchiert, ob Konsolen in einem Netzwerk eine Sicherheitslücke darstellen. Zu seinem Pech fand er als Antwort auch nur ein: eigentlich schon aber unwahrscheinlich. Dies verunsichert ihn so weit, dass er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Einstellung "Unterstützung von Hypervisoren von Drittanbietern"
Sichere - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 8.1 alles aktuell 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei der Version von 2015. Wenn ich beim banking den sog. sicheren browser von...
Netzwerk und Hardware
Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
Sichere - Ich habe auf meinem Rechner eine VirtualBox mit Ubuntu installiert und dort ein paar Dateien, die ich auf einen Windows Rechner - also dem Host System übertragen muss. Was kann/muss ich tun, damit ich sicher weiß, dass die Dateien (pdf, exe, docs) frei von Viren, Trojanern, .... sind? Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
efax hylafa booking.com - malware?
Sichere - Moin, ich habe heute eine email "efax - hylaFa - von booking.com" bekommen, mit angehängter doc. Datei, die ich Trottel, weil ich etwas ähnliches erwartet hatte, geöffnet habe. Die Datei war leer. Ich habe in Erinnerung, dass irgendwas blockiert wurde, vielleicht hatte ich ja Glück - aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop während Update auf Standby, jetzt nur noch Blackscreen
Sichere - Guten Abend! Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Ich habe gestern vor dem Schlafen gehen aus Versehen den Laptop noch einmal eingeschalten. Da dieser dann aktualisierte und ziemlich Krach machte, habe ich ihn zugeklappt. Ich wollte ihn nicht herunterfahren und dachte, dass er das Update...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an cosinus!
Sichere - Idiotensichere Hilfe! :D Vielen Dank an dich und dazu bin ich sehr zufrieden mit diesem Forum :dankeschoen: :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
"Name nicht verfügbar" im Soundmixer ?
Sichere - Hey Leute ! Ich habe vor kurzer Zeit erst ein Problem gehabt, nämlich das mein PC von einer anderen Person gesteuert wurde. Dieses Problem wurde anscheinend gelöst (VIELEN DANK AN COSINUS). Doch inzwischen, ca. 2-3 Tage später gibt es das nächste Problem. im Soundmixer werden mir 1-2 (1x war es...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.