Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows shutdown beim booten
Shutdown - Hallo Leute, ich hab ein großes Problem, wenn ich mein Windoof starte und versuche mich anzumelden dann kommt kurz eine Konsoleneinblendung fürt 0,1 Sekunden und dann steht Netzwerk wird getrennt und der Rechner meldet sich ab bzw. fährt runter. Ich habe alle Möglichkeiten von Windows versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Fehler, der shutdown verursacht.
Shutdown - hallo allerseits, ich hoffe ihr koennt mir helfen... ich habe diesen fehler der ca 10 minuten nachdem ich meinem pc hochfahre auftritt: Bad Buffer overrun detected! Program C:\Windows\system32\services.exe A buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Server Prozesse hohe Speicherauslastung
Shutdown - Hallo Zusammen, ich habe bei unserem Server seit 4 Tagen riesige Probleme und zwar folgendes sobald ich ein Programm öffne (z.B. NTBACKUP) sehe ich im Process Explorer dass der Prozess normal startet mit ca. 15mb Speicherauslastung und dann innerhalb von 2 Minuten auf bis zu 700Mb hochgeht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows komplett zerstört
Shutdown - Hi, war das ein Tag. Der PC meiner Eltern wurde offenbar durch einen oder mehrere Viren verseucht, und das Windows zerstört. Mir ist etwas vergleichbares noch nie untergekommen. Und bitte fragt nicht nach irgendwelchen Scanberichten, der Pc muss eh komplett neu gemacht werden. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Laptop will nicht mehr
Shutdown - Hallöchen Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich weiss auch nicht wirklich ob des hier rein kommt oder wo anders :o. So ich habe schon einen etwas älteren Laptop und habe im moment richtige Probleme mit ihm und bin mit meinem Latein am Ende. Ich kann euch leider keinen genauen Daten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei
Shutdown - Hallo ihr lieben. Habe da ein kleines Problem, weis allerdings nicht wo es herkommt. Anbei mal den HTJ-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:49:11, on 25.02.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0013) Boot mode:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme: Ms Auto-Update geht nicht zu aktivieren; Explorer.exe Problem bei ShutDown
Shutdown - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Log-Analyse und Auswertung
Inet langsam, Sasser probs., Lsass.exe probs.
Shutdown - Abend~ Also ich hab folgendes Problem. Seit kurzem ist mein Internet sehr sehr langsam. (Es war ein Kampf überhaupt ins Forum zu kommen =_=".) Mein Pc startet auch öfters einfach neu ohne Vorwarnung. Wenn ich Stinger, FxSasser, Antivir, Kaspersky oder Spybot durchlaufen lasse kommen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten gehen nicht
Shutdown - Hi leute... also bei meinen Freunden und anderen gehen die Internetseiten aber bei mir nicht: Die Seiten sind garantiert nicht offline. Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:38, on 21.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Netzwerk und Hardware
shutdown!!!???
Shutdown - also habe riesen problem mit meinem rechner und weiß nicht woran dies liegen könnte... er fährt hoch...doch dann ohne jede vorwahnung startet er plötzlich neu....dies passiert innerhalb von 10 minuten 10 mal.... manchmal...wenn ich nichts arbeite passiert nichts...aber dann auch wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fährt sich nach countdown selber herrunter
Shutdown - Hallo ich hab einen Computer mit Windows XP Heute mittag habe ich mir einen Bot heruntergeladen ( http://rs301.rapidshare.com/files/166703296/Pennerbot_gui_1.3beta_win32_.zip ) Nachdem ich die zip datei offen hatte und es gestartet hatte öffnete sich das CMD fenster und schloss sich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzusammenbruch, brauche Hilfe
Shutdown - Hallo zusammen und schonmal vielen Dank im Voraus. Ich hab seit zwei Tagen ein sehr komisches Problem mit einem meiner Rechner. Ich kann keine Programme aufrufen, komme nicht auf den Arbeitsplatz und kann den Rechner nicht runterfahren. Ich kenn mich ein bisschen mit Computern aus und weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet immer neu "shutdown -a" hilft nicht!
Shutdown - Hallo erstmal! Ich habe ein großes Problem mein PC startet sich unmittelbar nach dem Hochfahren neu, man hat mir gesagt das ich das mit "shutdown -a" Unterbrechen kann. Bei mir ist das leider nicht der Fall auch im Abgesicherten modus kann ich nichts gegen das neustarten meines PC's ausrichten....
Mülltonne
Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
Shutdown - Abend, habe ein großes Problem.. wollte mir heute Mittag einen neuen Theme für Windows xp runterladen. Beim Installieren öffnete sich ein Dialog mit der Frage ob die Schrift unter dem Shutdown, Standby u. Neustart-Button weggepatcht werden soll. Ich habe auf patchen geklickt. Daraufhin öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Shutdown - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt(mit WXP). Ein paar Programme installiert(F-Secure, WinRar) bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RPC-Problem, aber nichts gefunden!
Shutdown - Hallo, naja ich habe meinen 2. Rechner neu aufgesetzt. Ein paar Programme installiert bzw vom anderen Rechner auf den 2. geladen. Und jetzt ist es so, dass nach 3-5 Minuten der Remoteprozeduraufruf-Dienst geschlossen wird und deswegen der PC runtergefahren werden soll. Das unterbinde ich türlich...
Mülltonne
Problem mil lsass.exe
Shutdown - Hallo Zusammen, Ich habe ein ziemlich großes Problem: Jedes mal wenn ich meinen Computer (nicht der an dem ich grade schreibe) starte, kommt er immer nur bis zum Anmeldescreen. Dann taucht diese Fehlermeldung auf: Der Systemprozess "C:\WINDOWS\system32\lsass.exe" wurde unerwartet mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost macht Sorgen, Browser manipuliert
Shutdown - Hejho, knoedfried hat hier weiter unten ein Problem beschriebn, mit dem auch ich zu kämpfen hatte. Genau wie er hab' ich leichtsinnig mir einen virus eingefangen aber den Fake erkannt und AnitVirus08 nicht installiert sondern den Quatsch runtergehauen und die Reiter in der "Anzeige" wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC per batch herunterfahren?
Shutdown - Man kann ja mit dem shutdown befehl einen anderen computer herunterfahren oder? Das währe sehr praktisch für mich! shutdown /s /m \\PCNAME So sollte das doch gehen da kommt aber zugriff verweigert! Hat das was mit der firewall zu tun oder mit dem remote dienst? habs auch schon mit net use...
Alles rund um Windows
Win32/Adware.Virtumonde iifeEWpQ.dll
Shutdown - hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe mir gestern eine spyware/adware eingefangen, die sich mit hilfe mehrerer antivirenprogramme nicht beseitigen ließ. erst ESET SMART SECURITY hat das problem überhaupt identifziert. das hauptproblem ist scheinbar eine datei namens ...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit sehr hartnäckigem Eindringling infiziert
Shutdown - Erstmal servus an alle ! Kurzbeschreibung meines Problems: Habe WinXP SP2, sitze hinter nem Router mit NAT-Firewall und habe aktiv G-Data IS am laufen Als erstes bekam ich mehrere Warnungen dass jmd/etwas versucht einen Registryschlüssel zu verändern, welche ich blockiert/abgelehnt hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootet nur noch bis zum Hintergrundbild, anschließend reboot.
Shutdown - Herzlichen Dank schon einmal im Voraus für die Unterstützung. Ich muss diesen Beitrag bereits von einem ersatz-PC schreiben, da der andere völlig unbrauchbar geworden ist. Nun zum Problem: über einen längeren Zeitraum hinweg bekam ich ständig Fehlermeldungen wegen Internet-Explorer-Skriptfehlern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log ansehen
Shutdown - Hallo nachdem ich mit Malewarebytes 3 trojaner gefunden habe und dannn gelöscht habe wollt ich mal fragen ob mein log jetzt passt Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
???formante von vieren???
Shutdown - Hi @ all ich habe mir neulich Bitdefender runtergeladen. Ich habe meinen kompletten PC gescannt und folgende viren gefunden: -trojan.html.zlob.aa -trojan.klom.a -adware.shopper.b Jetzt habe ich aber folgende frage: sind die endungen der namen (also .aa, .a, .b) die formate der dateien?...
Mülltonne
Spontaner Reboot
Shutdown - Hallo, Ich habe ein total merkwürdiges Problem - heute hat mein PC einen spontanen "reset" gemacht und zwar wie folgt: Ich war gerade am Festplatte aufräumen (sonst lieft nur browser) und plötzlich erscheint für eine halbe Sekunde eine Meldung, ich konnte nur lesen "emergency reboot required"...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.