Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Azswertung!
Shutdown - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:30, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Bitte Auswerten! Wichtig!
Shutdown - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:10:30, on 16.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Hilfe Statuscode 204
Shutdown - Hi Leute, Habe auch seit geraumer Zeit ein Problem, es ist so das sich mein Pc in unregelmässigen abständen herrunterfährt, er gibt mir dann eine Zeit von 60Sec, ich kann dies nicht abrechen, nur wenn ich shutdown -a ausführe hält er sich noch etwas am leben, Habe schon das neue microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt selber runter (shutdown)
Shutdown - tach hier mein 2 versuche hoffe das es diesmla in ordnung geht@ nau ;) habe folgendes system windows xp ich bekomme ab und zu die anzeige das der rewchner heruntergefahren werden muss mit shutdown befehl kann ich es unterbinden aber habe angst das ich mir was eingefangen habe ..bitte um hilfe ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP und der Shutdown
Shutdown - Hello, hier ein Shutdownproblem von einer Windows-XP-Home-Maschine (SP2) eines Bekannten von mir. Und zwar scheint Windows beim Herunterfahren "abzustürzen". Es bleibt nur noch der hellblaue Hintergrund über, auch der Mauszeiger verschwindet, aber die Kiste geht nicht von allein aus :headbang: ...
Alles rund um Windows
total am infiziert...
Shutdown - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt rauf und runter
Shutdown - hallo, habe auch mal eine frage. unter dem gerätemanager taucht unter der rubrik- andere geräte ein teil auf mit dem namen thtcj00249mx70, steht wohl im zusammenhang mit der nvidia grafikkarte ?!!!!??? war früher nie da und nun fährt der pc rauf und runter, erst runter sofort wieder rauf und ich...
Alles rund um Windows
service.exe wird beendet
Shutdown - Moin,Moin Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestoßen da ein (für mich) riesen Problem mit meinem Rechner habe. Und zwar: Ich habe mir Vorgestern eine Datei Runtergeladen und sie (leider) dann auch geöffnet und auf meinem Desktop entpackt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster indem stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Need Help
Shutdown - Hallo zusammen Ich habe da ne frage: Ich habe 2 pcs und ich habe mit shutdown -i versucht den zweiten auszumachen weil der in einer anderen wohnung steht ca. 100m entfernt aber dastand konte keine verbindung herstellen :headbang: ich glaube das liegt an der firewall aber dummer weiße ken ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc_absturz
Shutdown - hallo zusammen, habe mir letztens spysheriff eingenullert, der ist aber mit der hilfe einer schönen anleitung (fast) wieder weg...Das "(fast)" bezieht sich auf "ich weiß nicht ob", denn sobald ich ihn mir einnullerte, kam ständig so etwa 30 sekunden nach hochfahren DAS SYSTEM WIRD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt runter
Shutdown - Hallo, seid Montag Abend fährt mein System(Win XP PRO,Service Pack 2,alle Updats installiert!),sobald ich im Netz bin,von allein runter und zwar mit folgender Meldung:Das System wird heruntergefahren.Speichern sie alle Daten und melden sie sich ab.Alle Änderungen die nicht gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt immer wieder runter
Shutdown - Hallo, obwohl wir schon den Befehl "shutdown -a" eingegeben haben, fährt der Rechner kurze Zeit nach Betrieb immer wieder runter. Das Betriebssystem lief jetzt endlich mal für 1 Tag fehlerfrei. Sobald wir das Netzwerk installieren wollten, blieb der Mauszeiger stehen sodass nur noch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich weiss nicht mehr weiter!!!
Shutdown - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner auf der zweiten Partition immer mit der Meldung herunterfährt, dass NT-Autorität\System dies veranlasst hat und dass der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde. Ich bin so doof gewesen und mit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!
Shutdown - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zuviel, einfach zuviel probleme w32 stanit
Shutdown - Hallo Leute, ich musste lange nicht mehr her kommen, da mein System eigentlich fehlerfrei lief. Doch dann benutzte mein Bruder gestern Outlook und ich glaube ein par Leute vom zocken meinten es mit ihren Möchtegern-Hacker-Kenntnissen nicht besonders gut mit mir. Alles was mein Rechner bis vor...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
Shutdown - Hallo! Unser Server produziert immensen Traffic zum Internet, auffällig war voe ein paar Tagen ein Traffic im POP3-Dienst von 1,8 GB innerhalb von 8 Tagen... Vielleicht hat ja jemand aufgrund des HiJackThis-Logfiles eine Idee. Liebe Grüße Andy
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität, lsass
Shutdown - Hallo liebe Tro-com, habe mir wohl lssas (Wurm ?) eingefangen. shutdown -a kennt mein System nicht, und fixblast von symantec schafft es nicht bis zum Ende. Habe ältere Version hon hijack. Bitte um dringende Hilfe. Danke im voraus joeyblack
Log-Analyse und Auswertung
Prblem mit poller.exe auf W2kServer
Shutdown - Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Trojaner, der die Datei poller.exe auf dem Server ablegt. Mein Virusscanner hat schon heute 3 Mal hintereinander die Datei gelöscht, da muss noch irgendwas am Server sein, da diese immer wieder kommt. Ich habe den hijackthis drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
Shutdown - Hallo !! Also ich habe seit 3 tage probs mit meinem pc. Ich weiss, ich müsste euch eine HijackThis Logfile senden, aber das kann ich leider auch nicht =( Nachdem ich windows starte und ich mich eingeloggt habe (nachdem windows 6-7 min. lädt) stürzt die explorer.exe datei immer wieder und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal prüfen - thx
Shutdown - hi zusammen ich hab da mal so eine logfile .. werf mal einen blick drauf thx vorab für eure hilfe ;) Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 11:19:20, on 17.06.2005 Platform: Windows 2000 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe - Fall für Profis: Jetzt wirds ernst!
Shutdown - :koch: Ok, ok, ich weiss, das mit der lsass.exe und dem automatischen herunterfahren ist ein alter Hut. Gibts bestimmt schon 100 Threats zu dem Thema hier. Was ich heute erleben durfte war jedoch eine neue Dimension. Gut, das System hing im Netz, es war unter Win2000 nur SP4 drauf ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
Shutdown - Hallo, Ich hab hier auf einem etwas älteren Rechner Debian Sarge per netinstall installiert. Wake on Lan funtkioniert eigentlich auch wunderbar. Nur nicht mehr, wenn Ich den Debian Rechner per shutdown -h now runterfahre. Es geht dann nur wieder, wenn Ich den Rechner am rückwertigen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitte dringend hilfe. Zuwenig arbeitspeicher für MediaPlayer etc
Shutdown - Hi seit heute mein mein Compi, er habe zuwenig Arbeitsspeicher für mediaplayer, ich kann meine Internetverknüpfung nur über umwege aufrufen es kommen keine symbole in die taskleiste Icq lässt sich niht mehr starten und ich finde keinen grund dafür hijackthis findet nichts brauchbares,... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Prof. fährt nach 60 Sek. runter
Shutdown - Hallo zusammen, um's gleich vorwegzunehmen, ich bin kein Computer-Profi (bitte bei den Antworten berücksichtigen). Wenn ich ins Internet gehe (MS-Explorer) oder auch per Outlook nur eine Nachricht erhalte kommt ein Fenster ... kann dann nichts mehr arbeiten, der PC fährt in 60 Sekunden runter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autom. rauf und runterfahren...??!!
Shutdown - Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein. Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund meine Firewall inkl. Virenscanner ausgeschaltet. Dann hatte ich alle ca. alle 3std. irgeneine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.