Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exchange2003 verschickt SPAMs
Shutdown - Hallo Trojanergemeinde :) Seit einiger Zeit verschickt der Exchangeserver (2003) in meiner Firma vereinzelt SPAM-Mails. Dadurch sind wir auf RBLs gelistet und können keinen geschäftlichen Mailverkehr mehr verschicken. Dementsprechend "glücklich" ist meine Geschäftsleitung mit mir. :aplaus: Könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe shutdown nach 60 sec
Shutdown - Hallo erstmal ich hab ein ganz eigenwilliges Problem:headbang:!!! Ich schreibe mal das Fenster auf was bei mir ist: Das System wir heruntergefahren. Speichern sie alle Daten, und melden Sie sich ab. Alle Enderungen die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich selbstständig aus
Shutdown - hi, ich habe seit heute folgendes Problem: ich war ganz normal am computer, plötzlich öffnet sich das shutdown fenster mit einem 60 sekunden countdown. da ich mich doch ein bischen auskenne habe ich sofort mit shutdown -a abgebrochen. danach wollte sich mein kaspersky deinstallieren und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotactor -Virus???
Shutdown - Hi, habe mir irgendwas eingefangen weiß aber nicht was und vorallem wie ichs weg bekomme. Habe auf meinem Desktop aufeinmal 2 Verknüpfungen - als Windows Update und Servicehotline getarnt - in den Eigenschaften habe ich "storageprotactor" entdeckt ... hat glaub ich wenig mit Windows zu tun. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotector probleme
Shutdown - Hallo! 1. Bin ich neu hier und kenn mich steine aus! 2. habe ich wieder mal neue probleme mit meinen pc (storageprotector) bekomme dauernd meldungen rein : Your system could become unstable A potential problem has been detected and Windows has been shutdown buggy application to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert trotz dieverser Securitysoftware?
Shutdown - Hallo erstmal, an alle hier im Forum! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln.:heulen::confused: Ich habe auf meinem Coomputer gleich nach der Installation von windowsXP 1. Avira 2. Ashampoo firewall und 3. Spybot s&d installiert, bevor ich irgendetwas im I-net...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht spontan ab
Shutdown - Hallo, seit heute Mittag bricht meine Verbindung zum Internet in unregelmäßigen Zeitabständen ab. Ich gehe über die Arcor Zugangssoftware online. Betriebssystem ist Windows XP Professional 2002 SP 2. Nach der Zugangssoftware ist mein Rechner immernoch online aber dennoch bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ad-Aware SE erkennt "Adware.agent"
Shutdown - Hallo, seitdem ich mir das letzte Ad-Aware SE Update vom 16.7.2007 geholt habe findet das Programm auf meinem Rechner "Adware.Agent". Kurz nachdem der Schädling entdeckt wird bekomme ich immer folgende Meldung, welche mein System herunterfahren lässt. Bei dem Fund handelt es sich um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - irgendwas faul
Shutdown - hi, habe gestern am pc von meiner freundin nen virus gehört *lach* also das Teil hat sich im svchost.exe prozess eingenistet und ich weiß nicht wie ich es weg bekomme. Die Datei hat ne riesen Prozessorauslastung, immer ca. 3-8 Prozesse gleichzeitig. Wenn ich die Prozesse beende kommt das mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe hat ein problem festgestellt... danach folgt 1:00min bis absturz.
Shutdown - hallo erstmal! Also ich bin bereits ziemlich verzweifelt, habe des gefühl das mein pc gewaltigst verseucht ist... habe winxp, problem steht bereits im titel damit der pc danach noch läuft führ ich halt shutdown -a aus... also vorweg bin der volle noob... ich wäre euch sehr dankbar wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler beim win boot: "lsass.exe - systemfehler ...."
Shutdown - hi kollegas, habe hier einen pc mit folgender fehler meldung beim boot: "lsass.exe - systemfehler der objektname wurde nicht gefunden" wie immer kann der besitzer keine angaben machen, was er vorher geklickt, installiert oder sonst was ... hat. habe schon in diversen foren aehnliche...
Alles rund um Windows
Trojaner öffnet ständig Popus und will sich nicht entfernen lassen
Shutdown - Hallo! Ich habe hier auf einem Rechner einen Trojaner, der im Minutentakt Popus (meist PartyPoker-Seiten) öffnet und sich sehr hartnäckig entfernen lässt. In der Registry befindet sich folgender Eintrag: "Asynchronous"=dword:00000000 "DllName"="C:\\WINDOWS\\system32\\l2p2lc7o1f.dll"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Shutdown - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Neustart wg SERVICES.EXE aber KEIN Virus zu finden
Shutdown - Hallo, seit Wochen bekomme ich nach kurzer Arbeitszeit die Nachricht vom besvorstehenden Reboot meines Systems. (NT-Autorität verursacht Neustart, Problem mit Services.exe usw.) Habe ihn verschiedenen Posts bereits von Sasser und Blaster gelesen, die aber alles drei bis vier Jahre alt sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
Shutdown - Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Server den ich übers Netz steuern kann, d.h. ich ich wecke ihn per WOL mittels einer batch. Das klappt auch ganz gut, jetzt will ich ihn aber beenden, also herunterfahren auch mit einer batch aber alle Versuche mittels shutdown -m \\Computername klappen nicht...
Alles rund um Windows
PC Shutdown Bei Anwendung/Game
Shutdown - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein game starte ( zb. GTA san andreas ) faehrt mein rechner einfach runter ohne voranmeldung...( kein neustart.. er schaltet richtig ab ) Bei GTA3 (was vor einiger zeit noch tagelang reibungslos lief) kann ich das game starten .. ne weile spielen ...
Alles rund um Windows
Langsamer PC und komische Dateien
Shutdown - Hallo zusammen Seit ein paar Tagen ist mein PC sehr langsam. Ausserdem führt er bei einem Shutdown immer automatisch einen Restart aus. Auf dem C: Laufwerk sind mir folgende 3 Dateien aufgefallen: 23990098.$$$ bootini.ins_ trace.atf Habe ich evtl einen Virus auf meinem PC? Besten Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
Shutdown - Also ich hab zwar in diesem forum so änliche fälle gesehen wie meinen aber die konnten mir alle net weiter helfen. also ich glaube ich habe mir sasser geholt was ich wieder unlogisch finde weil ich service pack 2 drauf habe wasds eigentlich verhindern sollte. Immer in unregelmässigenabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe/statuscode 203
Shutdown - Hi! Ich bin neu hier im Forum, das nur voran. Hab nichts genaueres zu dem Thema gefunden daher poste ich hier folgendes: Seit geraumer Zeit, wenn ich meinen PC starte habe ich 30 minuten. Danach kommt immer: Ihr System wird heruntergefahren...genau wie der Blaster oder wie der hieß vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
services.exe statuscode 1073741819
Shutdown - servus, ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen also nach etwa 10 min nachdem ich meinen pc hochgefahren habe erscheint die meldung das "services.exe" beendet werden muss und der pc nach 60 sekunden heruntergefahren wird! statuscode 1073741819 ausgelöst von NT -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVC Host...mal wieder...
Shutdown - Hi Hab heute grad meine Festplatte formatiert und win XP neu draufgezogen. Direkt im anschluss AntiVir und Sygate Firewall. Jetzt hab ich allerdings das alte Problem mit der SVC Host im Taskmanager. Die CPU Auslastung geht auf 100% hoch und wenn ich den Prozess beende kommt dieses Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird neu gestartet
Shutdown - Hi @ all! Habe folgendes Problem: Mein Computer wird seit kurzem in regelmäßigen Abständen neu gestartet mit dem Fenster " NT-Authorität, das System wird heruntergefahren und neu gestartet, Systemcode128" (oder so ähnlich...). Ist das ein Virus? Gabs ja schonmal in der gleichen form für win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Hilfe
Shutdown - Hi, ich bin in großer NOT, bzw mein PC. Seit gestern is das Teil von 4 sachen befallen. Zuerst hab ich gar nicht bemerkt, dass ich etwas eingafengen hab. Der Rechner bootete nicht immer. Dann gib es und ich bin ins internet gegangen. Dann kam dieses 60sek. Teil. Also hab ich mir nix dolles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soldiers
Shutdown - Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte den Antispyware Soldiers Virus auf dem Computer. Habe nun mit Spydoctor gescant und alle befallenen Dateien entfernt. Trotzdem erscheint jetzt immer noch die Schlaufe des angeblichen System Security Center Warning, indem man aufgefordert wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich ein ablegger von sasser
Shutdown - jo freude spass und glück zusammen :> zu allererst, es handelt sich bei dem gerät um einen Laptop mit Windows XP Home Edition SP2 ohne irgendwelchen weiteren sicherheits updates. Also anscheinend hab ich mir nen ableger von Sasser eingefangen. Er hatt ähnliche Eigenschaften wie Sasser aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.