Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Dropper vnwjeo.exe
Shutdown - Tag erstmal Habe gerade meinen Rechner angeschmissen da hat Norton auch direkt ne Virenmeldung ausgespuckt. Trojan dropper found C:/Windows/System32/vnwjeo.exe Bei einem Neustart meines Pc's kommt nach ca ner halben Minute folgende Meldung:
Log-Analyse und Auswertung
Hijack auf www.www.google.de.com & ZoneAlarm -> merkwürdig!!
Shutdown - Hallo, Problem: Seit gestern komme ich nicht mehr auf www.google.de sondern werde statt dessen auf www.www.google.de.com (alternativ: www.www.google.de.net /.org, ...) umgeleitet. Bei anderen Seiten (altavista, lycos, ...) das gleiche Phänomen. So weit ja nix "ungewöhnliches", leider... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe
Shutdown - HILFE... Hab mir vor ein paar Tagen den AntiVirenKit von G Data gekauft und installiert, worauf ich Mozilla nicht mehr starten konnte. So bin ich nun per Explorer gesurft, d.h. beim öffnen kam ich immer automatisch auf eine Sexsite. Seit gestern kann ich den AVK nicht mehr öffnen, es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer/programme shutdown
Shutdown - habe das problem das mein computer immerwieder runterfährt hier mein log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:08:34, on 24.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min
Shutdown - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Pc (der 2.), win 2000 pro sp1, norton drauf, gibt immer eine Fehlermeldung a la Fehler 128 bei isaas.exe - beenden sie alle Programme und melden sie sich ab, der Pc wird in 1min heruntergefahren- von sich. Nun kommt der Pc nicht einmal zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Wurm gibt nur 5 sec. Zeit !!
Shutdown - hi ich hab jaetzt ein bisschen in den foren gestöbert und beschlossen mein problem jetzt mal zu posten: ich habe seit ca. 1 monat einen wurm (oder so), der nach dem start 5 sec. zeit lässt und dann rebootet ! also hab ich shutdown -a in den autostart gepackt. das funktioniert auch solange, bis...
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe- HILFE.
Shutdown - :heulen: Hallo, scheint als hätte ich mal wieder den lieben sasser :) das problem ist, das alle repair-tools uns antivir immer nur bis zur lsass.exe datei scannen und dann der pc ausgeht (also, er geht ganz aus, fährt nicht runter, das kann ich mit shutdown -a aufhalten. der geht einfach aus)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir - Virus/Wurmbefall??
Shutdown - Hallo, ich habe ein Riesenproblem: seit drei Tagen fährt sich mein Rechner immer wieder unkontrolliert runter ("nt-autorität/system... lsass.exe..." - dürfte vielen bekannt vorkommen) Kenne mich selber nicht gut aus und habe deshalb versucht, mich in verschiedenen Foren schlau zu machen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log ! <----- Hilfe!
Shutdown - Hallo Jungs ! ich habe alels probiert doch irgentwin virus,troj,wurm nimmt mir den letzten atem ! Ich konnte nicht mehr ins Inet --> Traffic war da aber woher? (wurde ich als schläfer oda so benutzt?) Progz wie z.B gegen Virus wurden unbrauchbar gemacht und wenn ich ma svchost beendet wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Riesenprobleme mit WinXP
Shutdown - Hallo alle zusammen, komme gerade von meiner Freundin, die mich gebeten hatte, mal nach ihrem PC zu sehen, der seit neuestem nicht mehr "auf sie hört"..geschlagene 2 Stunden später war ich dann soweit, mir alles als Mail nach Hause zu schicken und hier zu posten, da ich nicht mehr weiter weiss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? HIlfe!
Shutdown - Hallo Ich hatte gestern auf meinem Rechner das durch den Sasser Virus bekannte Shutdown Fenster. Habe sofort einen Scan mit Kaspersky gemacht, wobei nichts gefunden wurde. Auch die bekannten Dateien, die Sasser ablegt konnt ich nirgendwo finden. Habe ich den Virus trotzdem auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab 2 probs mit signaturen
Shutdown - hi, hab massenweise ungeziefer auf meinem rechner gehabt, BS neu installiert und es war mehr drauf als vorher, hab ohne netzverbindung alles gemacht da wahrscheinlich ein backdoor trojaner vorhanden ist. hab jetzt leider noch 2 sachen die ich einfach nicht wegbringe, der 1. wäre Enthält Signatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Shutdown - Hallo. Mit diesem werden sie geholfen. "Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 " "McAfee Avert Stinger v2.2.4 " "Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B " Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011. Damit das nicht nocheinmal passiert. :D .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
blaster nervt
Shutdown - hi leutz! hab schon seit einigen monaten das prob das sich compi ohne grunf rebootet! kam auch schon vor das ich nach einiger zeit die inet connection nicht mehr getrennt werden kann! dadurch ich aber schon lange den shutdown -a befehl im cmd eingegeben hab kann ichs nicht sicher sagen! gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart durch Lsass.exe
Shutdown - Hallo, habe WinXP und alle paar Minuten hatte ich nen Neustart durch Lsass.exe. Habe meinen Rechner mit mehreren Virenscannern durchsuchen lassen und nix wurde gefunden. Den ständigen Neustart habe ich vorerst mit shutdown -a stoppen können. Ich poste hier mal mein Logfile mit hijack: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe; w32-blaster. BITTE UM HILFE
Shutdown - hi leute ihr seit meine letzte hoffnung. ich habe folgendes problem... ich glaube ich habe irgendeinen blaster, wurm etc.. und zwar habe ich mich heute ins internet eingewählt und wollte nen update für antivir starten. bekam aber keine verbindung zum server. danach ist mir aufgefallen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast?trojaner? weiß nicht weiter
Shutdown - hallo vorgestern hatte ich dieses shutdown fenster (durch msblast bekannt) als ich meinen computer runtergefahren habe. hab sofort alles gekappt und einen virenscan durchgeführt. es wurde nichts gefunden. dann wollte plötzlich meine inet software meine zugangsdaten neu haben. hat jemand ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster, aber irgendwie doch nicht
Shutdown - Ich habe eben so ein fenster bekommen, dass der RPC dienst beendet wurde und mein PC neugestartet werden müsste. Ich hab den neustart noch mit shutdown -a abgefangen. Hört sich alles natürlich start nach Blaster an, das komische ist nur, dass ich den RPC Patch installiert habe, dass ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.