Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gema Virus
Shutdown - Hallo liebe Gemeine. ich muss erstmal gestehen, das ich wenig Ahnung von Computern habe. Nun hat mich dieser Virus gesperrt und habe zwar Anleitungen zur entfernt des Virus gefunden, aber bin gescheitert und suche hier jemanden der mir evt. helfen kann. Ich habe mich Anfangs nach dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
Shutdown - Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop Acer 7735Z Windows 7 Home Premium ServicePack 1 (habe soweit nichts weiter runterladen) Anti Vir war durchgehend auf dem neuesten stand.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Problem
Shutdown - Hallo , Immer wenn ich meinen Computer hochfahre , kommt wenn ich im Benutzerkonto Menü bin , folgender Problemfehler : Computer muss heruntergefahren werden ... alles Speichern ... : Shutdown mit 60 sec Timer . Was soll ich machen ???
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
Shutdown - Hat sich erledigt bitte um close! /closerequest
Mülltonne
Windows lahm und laut
Shutdown - Hallo Leute, mein Windows ist in letzter Zeit ziemlich lahm geworden und auch viel lauter als vorher... Woran kann das liegen? Habe ich einen fetten Virus? Welche Antivirusprogramme sind eurer Meinung nach ein muss! Thx für die Hilfe und Antworten! Hijackthis logfile Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
Trojan.ZbotR;Malware Trace; Adware Ezlife;Backdoor.Bot etc...
Shutdown - Guten Tag , seit geraumer Zeit erscheint die Meldung " Ein kritischer Fehler ist aufgetreten.Windows wird in einer Minute neugestartet." auf meinem Desktop. Darauf folgt der Neustart, welcher auch nicht mit Shutdown -a beendet werden kann. Im Anschluß ist problemloses Arbeiten möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwwin.exe - Fehler in Anwendung
Shutdown - Hallo gestern wollte eine Datei öffnet, das hat nicht funktioniert und seidem habe ich problem mit meinem Laptop. Ich bekomme immer wieder diese Meldung: dwwin.exe - Fehler in Anwendung: "Die Anweisung konnte nicht richtig initialisiert werden ( 0x7c0000142) kclicken auf "ok" um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
Shutdown - Hallo habe ein Problem mit Windows Xp das ich zwangsweise nach einem Virus von meinen Windows 7 Rechner installieren musste. Und zwar immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt nach einiger zeit (1-2min) ein automatischer Shutdown ("NT-Autorität/System") Ich weis das man mit der Console "...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Blasterworm
Shutdown - Hallo liebes Trojaner Board. Wie im Titel bereits erwähnt hab ich anscheinend Probleme mit dem W32.Blaster :( Hab das NT Autoritätsfenster mit dem Befehl "shutdown -a" schliessen können und habe dann daraufhin mein System (Windows XP Home Edition) mit Antivir gecheckt. Antivir hatte 3 Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown befehl statt herunterfahren!
Shutdown - Habe dein Problem PC-kann nicht herunterfahren gelesen hatte aber nicht genug Forenrechte um zu antworten... Habe hier aber trotzdem einen Tipp zum herunterfahren,mit dem du deinen PC auf jdeden Fall aus kriegen musst (was aber leider nicht deine Bugs behebt). Öffne das Menü "Ausführen"(Oder...
Log-Analyse und Auswertung
Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
Shutdown - Hallo, Folgendes habe ich zuletzt an meinen Pc erledigt. Websurfen, an Creative Soundkarten Einstellungen für neues Headset gewerkelt. Da das Headset nicht funktionieren wollte habe ich Neustart gemacht. Nach diesen Neustart ist mir zuerst folgendes aufgefallen: :eek:
Alles rund um Windows
PC fährt nach Shutdown automatisch wieder hoch
Shutdown - Wen ich den PC hochfahre bekomme ich die fehlermeldung. grabus.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. danach kam erschien nur mein desktop hintergrund bild aber keine icons also habe ich über den taskmanager die explorer.exe beendet und neu ausgeführt. Nach einiger zeit...
Alles rund um Windows
Kein zugrif auf Host file beim scan C:7windows/system327driver/etc/host
Shutdown - Hallo kann mir jemand sagen warum ich nicht die C:7windows/system327driver/etc/host scanen kann kann auch nicht HijackThis als Administrator ausführen? Gruss Luky Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:04:09, on 08.11.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Shutdown - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, Trojaner, Wurm? nur wenige Infos...
Shutdown - Hallo, das ist mein erster Post hier von daher bei Fehlern o.ä. bitte nicht zu hart urteilen. :) Zu meinem Problem habe ich leider nur wenige Infos und selber nur sehr begrenzte PCkenntnisse.... hoffe es gibt tritzdem aussicht auf PC-Heilung ;) Wenn es auch noch trotz allem irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren
Shutdown - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kommt regelmässig nach dem Hochfahren die Meldung: "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" und der Rechner fährt runter. Ich hab bereits gelesen, dass man den Vorgang mit "shutdown -a"...
Log-Analyse und Auswertung
Undefinierbarer Virus
Shutdown - Hallo zusammen, ich habe seit Heute Morgen einen Virus, es fing damit an das Java sich öffnete und mein PC meldete sich in 25 sek herunterzufahren. Im gegensatz zu vielen anderen Viren die ich schon hatte, konnte ich ihn wieder hochfahren und hatte keinen Bluescreen beim starten. Nun hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdown bei manchen Seiten
Shutdown - Seit kurzem fährt mein Computer schlagartig ohne Vorwarnung herunter, wenn ich zum Beispiel Seiten wie Youtube oder InternetGames öffne. Nach einem automatischen Neustart und einem Bluescreen erhalte ich eine Microsoft Fehlermeldung, die sagt, dass die Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird manchmal automatisch runtergefahren, es hängt sich auf mit schwerwiegenden Fehler, usw.
Shutdown - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass mein Laptop sich ab und zu aufhängt mit einer schwerwiegenden Fehlermeldung. Es ist aber kein Bluescreen, ist trotzdem blau. Außerdem will es manchmal innerhalb 40 sekunden oder so runterfahren was ich nur durch den CMD Befehl "Shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
Shutdown - Hallo, bin neu im Forum, habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer: Beim Start von Windows (XP), manchmal noch vor der Anmeldung, manchmal danach, startet ein Counter mit 1ner Minute, dass der PC herunter gefahren wird: Alle Programme schließen und abmelden, um datenverlust zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Datei im Logfile
Shutdown - Guten Morgen!! Ich habe ein Problem. Fangen wir mal langsam an. Ich bekam gerade einen Anruf und da wurde mir gesagt, dass TrendMicro OfficeScan 91000 Viren auf einem System gefunden hat. Hmm, dachte ich mir, etwas sehr viele. Also Scareware vermutet. Aber der User am anderen Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows: Kritischer Fehler - Trojaner im Spiel?
Shutdown - Hallo erstmal, am besten ich beginne mit der Schilderung meines Problems: Vor etwa vier Tagen spielte ich an meinem PC(Windows Vista) Starcraft2, als das Spiel auf einmal minimiert wurde und ich mich auf dem Desktop befand. Mein Antivirus Programm "Kaspersky Antivirus" meldete gleich etwa vier...
Log-Analyse und Auswertung
"Sie werden in Kürze abgemeldet" sobald eine Internetverbindung besteht
Shutdown - Hallo liebes Board, ich habe mir leider was eingefangen. Eigentlich dachte ich es wäre nur der Anti Malware Doctor. Diesen konnte ich mithilfe der Angaben aus dem Board aus der Registry und Festplatte löschen. Ein anschliessender Systemscan mit Antivir brachte nur die Warnung vor HEUR/HTML...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Shutdown - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
Win XP Pro SP3: NT-Autoritätssystem Fehlercode 1073741819
Shutdown - Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819. Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter. Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.