Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Shutdown - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Shutdown - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte verursacht shutdown vom Mainboard
Shutdown - Hallo zusammen! Ich hab ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich auf meinem Standgerät, meine Externe Festplatte anschließe (2 TB mit externer Stromversorgung, original Netzgerät) Verursacht die Festplatte innerhalb von ca. 2 - 3 Min einen shutdown von allen USB-Ports + Grafikkarte So und...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
Shutdown - hallo leute, nach endlosen scans wegen Bluescreens (driver_power_state_failure) hatte ich mit den lieben cosinus viele scans laufen lassen. gestern angefangen und habe den rechner platt gemacht. nach gefühlten 20 stunden updates und programme installieren hat soweit alles gut geklappt. DANN habe...
Netzwerk und Hardware
Erzwungender Neustart (t-60sek.(auch im Abgesicherten Modus) verhindern? Kritischer Fehler, keine Sicherheuitskennung
Shutdown - Guten morgen, (es ist Zeit für einen :kaffee:) Ich habe mich schon etwas belesen aber ohne erfolg. Bis jetzt war ich immer ein passiver Leser in diesem Board und hab dadurch einige meiner Probleme beheben können :) Leider ist es jetzt soweit, dass ich direkt eure Hilfe brauche da ich...
Alles rund um Windows
NT-Autorität/System - PC fährt automatisch herunter - Blaster/Sasser-Virus?
Shutdown - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe auf meinem PC ein schwerwiegendes Problem: Ich habe ein Avira-Update gemacht. Seitdem habe ich das Problem, dass ich folgende Meldung bekomme "System herunterfahren" Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten, und melden Sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt zufällig bereits nach dem Hochfahren
Shutdown - Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass sich der PC ganz zufällig nach dem Hochfahren komplett aufhängt. Strg-Alt-Entf geht dann auch nicht mehr. Ich kann zwar die Maus noch bewegen, hin und wieder lässt sich das Startmenü noch öffnen, aber kein Klick wird dann angenommen. Es passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht in Standby nach Zuklappen
Shutdown - Hallo, vielleicht kann mir hier jemand bezüglich meines Problems helfen: Gelegentlich fährt mein Laptop (Vaio) nicht in den Standby-Modus nachdem ich ihn zuklappe oder die Power-Taste drücke. Der Bildschirm wird schwarz und man kann keinerlei Eingabe o.ä. machen (sieht aus als würde er sich...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
Shutdown - Guten Morgen und einen schönen Feiertag vorweg. Ich habe seit Sonntag ein kleines, aber doch nerviges Problem. Beim Abspielen von Youtube-Videos schaltet der PC nach 5-20 Minuten aus. Nach erneutem Starten bekomme ich einen Blue-Screen mit folgender Meldung Wenn ich allerdings das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Shutdown - Guten Abend liebes Trojaner-Board! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Browser (Firefox) ständig neue Fenster mit Werbeinhalten öffnet (diverse Browserspiele, RegCleanPro, FlashPlayer-Updates usw.). Außerdem werden auf vielen Seiten Wörter unterstrichen als Links dargestellt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook_Win 7 SP1 64Bit HP_IE 11 baut Seite nicht auf, obwohl WiFi OK --> BlueScreen
Shutdown - Hallo, kann sich bitte einer mein Notebook anschauen? Problem: IE 11 baut die Seite nicht mehr auf. Ebenso Google-Chrom. Dies wurde aber mittlerweile auch schon wieder deinstalliert. Hatte zwischensitig auch schon nen blue-Screen mit Text. Habe ihn fotografiert und kann ihn wenn es gewunscht...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
Shutdown - Hallo Spezies. Es wird immer schlimmer, daher wende ich mich an Euch zur Hilfe. PC ist ein XP mit komplett allen Updates, wird ständig auf dem laufenden gehalten. Virenschutz ist McAfee Enterprise 8.5.0i auch mit mindestens täglichen Updates. Öfters reagiert der Firefox (immer Top Up-To-Date)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - USB-Stick erstellt nur noch Verknüpfungen Scans bisher erfolglos
Shutdown - Hallo und Moin von der Küste! Crossposting ist aus verständlichen Gründen nicht erlaubt, daher eröffne ich nach einem verzweifeltem gestrigen Tag hier einnen neuen Thread. Ich habe ebenfalls nach dem Anstecken eines USB-Sticks meines Sohnes (ich Idiot!) :stirn: das Problem, das auf zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
bprotector.E verursacht bluescreen
Shutdown - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 03-12-2013 Ran by Master at 2013-12-03 08:47:33 Running from C:\Users\Master\Desktop Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center ========================...
Mülltonne
WinXP, Virus oder Wurm..NT-Autorität \System!
Shutdown - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Normalweise habe ich Plagegeister über die Jahre hinweg immer durch Recherche aus dem Internet bekämpfen können, bei diesem Ding bin ich nun sprachlos, als auch machtlos und weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein PC mit 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Shutdown - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-BIT Ultimate, kurz nach Neuinstallation sofort Schadware
Shutdown - Fehler
Mülltonne
Rootkit? AVG meldet IRP-HOOK
Shutdown - Hallo zusammen, heute hat AVG bei mir angeschlagen. Das Ergenis des heutigen Scans: "Geplanter Scan" "Mittlere Priorität";"15";"0";"15" "Ausgewählte Ordner:";"Gesamten Computer scannen" "Gestartet:";"10.11.2013, 12:00:00" "Beendet:";"10.11.2013, 12:48:10" "Gescannter Objekte:";"390228"
Log-Analyse und Auswertung
Shutdown zum Schutz des Systems
Shutdown - Liebe Helfer, vor ca. einer halben Stunde hat mein PC automatisch einen "Shutdown" durchgeführt, mit dem dafür vorgesehenen blauen Bildschirm und hat sich dabei selber neu gestartet. Ich würde gerne wissen, warum er das gemacht hat, kann das an einem Virus liegen? Bitte um Hilfe zum Säubern des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Shutdown - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG zeigt plötzlich 47 Infektionen an
Shutdown - Einen schönen guten Tag wünsche ich. Zu meinem Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit und als Virenscanner benutze ich die free version von AVG. Mit diesem Programm habe ich, meines erachtens, bis dato keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Nachdem ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
Shutdown - Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 15. September 2013 08:15 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, nur noch Gastzugang vorhanden
Shutdown - Hallo Helfer, mein Name ist Elmar. Leider habe ich gegen die Regel 1 bereits verstoßen und einige Scanner laufen lassen und mit der Kasperski Rescuedisc gearbeitet. Nicht alle haben etwas gefunden. Also seit gestern, 30.05.2013, etwa um die Mittagszeit habe ich einen Befall mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista 32bit: Weisser Sperrbildschirm nach Start
Shutdown - Hi Bei einem Systemstart wird kurz nach dem Windows Symbol mein Desktop sichtbar. Danach wird der ganze Screen weiss. Ich kann mit Strg+Ctrl+Del die Auswahlseite aufrufen, mehr geht nicht. Beim anschliessenden Shutdown oder Neustart erscheint mein Desktop wieder kurz. Wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: trojan staser und trojan clicker
Shutdown - Hallo Folgendes Problem: Ich wollte heute früh ins Internet mit Firefox, unten rechts öffnet sich das Update Fenster von Avast, alles ganz normal. Dann schließt sich aufeinmal Firefox, ich öffne ihn einfach nochmal und komme auf die Seite delta-homes.com, als Startseite, vorher hatte ich immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.