Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shutdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nach installation von "hdplugin_firefox.exe" - Office und andere Programme gelöscht?
Shutdown - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Straming-Seite das Plugin "hdpugin_firefox.exe" herutergeladen und installiert. Das war nicht sehr schlau, das weiß ich jetzt auch. Folgendes ist passiert: - Zunächst haben sich alle laufenden Programme geschlossen, der Rechner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm, Rechner nicht bedienbar außer shutdown
Shutdown - Hallo liebe digitale Kammerjäger, ein wahrscheinlich infiziertes Notebook einer Bekannten steht hier und wartet auf Bereinigung. Nach dem Start erscheint kurz der Desktop, danach wird der Bildschirm weiß und zeigt nur den Mauszeiger. Es geht nichts außer herunterfahren. Hier also mein...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus
Shutdown - Hallo Ich bin auf den Skype-Virus Trick reingefallen (dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://goo.gl/wwo7s?fotos=#Skypeusername# :)). Jedoch habe ich den pc sofort abgewürgt nachdem ich bemerkt hatte das dies keine Bilddatei war, sondern eine exe(shutdown ca. 5sec nach doppelklick). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das böse qvo6
Shutdown - hallo! leider konnte ich in einem anderen thread keine antwort erstellen, habe das gleiche problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134387-qvo6-problem.html einen zoek scan habe ich auch schon gemacht: Zoek.exe Version 4.0.0.2 Updated 06-May-2013 Tool run by Feeluck on 07.05.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist zeitweise sehr langsam. Spybot findet jede menge Bedrohungen
Shutdown - Hallo, also ich habe seit einigen Tagen irgendwie das Gefühl das mein Rechner Zeitweise ein wenig langsamer ist und habe mir nun "Spybot - Search & Destroy" heruntergeladen, und es durchlaufen lassen. Das Ergebnis: - 62 Items found! Mein Betriebssystem: Windows XP, mit Servicepack3 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
clicktocontinue by coupondopdown
Shutdown - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Nach einer Anleitung von t'jojn aus diesem Forum habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: --------------------------------------- Malwarebytes Anti-Rootkit BETA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.ZBotR.gen wirklich gelöscht?
Shutdown - Guten Abend Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist. Nachdem ich schon einen seltsamen Autostarteintrag gefunden habe, und noch ein Objekt in der Quarantäne von Norman war, habe ich mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Shutdown - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cash-trojaner in form von antivirus programm
Shutdown - Liebes Forum! habe mir wohl vorhin einen netten virus/trojaner eingefangen. Er ist als Antivirus-programm getarnt; sobald man den computer hochfährt (funktioniert ganz normal) startet dieses "antivirus-programm" zusammen mit den anderen autostart programmen, es erscheint ein pop-up in dem ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-iofäpAHC
Shutdown - FICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG. IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT . DDS (Ver_2012-10-14.05) . Microsoft Windows 7 Home Premium Boot Device: \Device\HarddiskVolume1 Install Date: 05.11.2011 18:04:54 System Uptime: 14.10.2012 13:37:38 (0 hours ago) .
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop hat Shutdown!
Shutdown - Hallo, wie ihr schon in dem Titel lesen könnt hab ich Shutdown auf meinem Laptop. Also mein Problem ist wenn ich mein Laptop starte und mich Anmelde kommt ein schwarzes Kästchen wo Shutdown steht. Wenn es weg ist fährt sich mein Laptop in 10 Sekunden selbst herunter....
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Ordner mit shutdown Datei
Shutdown - Hallo Leute, auf meinem lokalen Datenträger befindet sich ein Ordner namens 29f4c5537e404ce35e9e bei dem man Adminstratorenrechte angebn muss um ihn zu öffnen. Drinn sind folgende Dateien: sh. Anhang Ist dass ein Virus? Thx im Vorraus und MfG steave007
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Shutdown - Hallo Leute, also, vor ca. 2 Monaten ist mein Vater auch in die Falle getappt und hat sich durch öffnen einer unbekannten Rechnung im Email-Anhang mit einem dieser Verschlüsselungstrojaner infiziert(so einer hier, sorry Link einfügen funktioniert irgendwie nicht:...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Mein Laptop hat Shutdown!
Shutdown - Kann mir jemand helfen? Wenn ich mich in mein Laptop Einlogge und 10 sek. warte kommt ein schwarzes Fenster :headbang: und da steht Shutdown drauf. Wenn das Fenster weg ist fährt mein Laptop von alleine runter :wtf::wtf::stirn::confused: Danke im Vorraus!!!:glaskugel::o
Mülltonne
sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
Shutdown - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben.:heulen: Mir ist zunächst aufgefallen, dass mein Internetbrowser langsamer wird. E-Mail abrufen funktionierte gut. Als ich vorsichtshalber den Microsoft Security Essentials Virenscanner laufen lassen wollte, sah ich dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Kanadische Version" des BKA-Trojaners
Shutdown - Hallo! Zuerst einmal bitte ich zu verzeihen, dass ich bereits auf eigene Faust einige Versuche unternommen habe (es hat mich etwas gedautert, dieses Forum zu finden) und hoffe, dass man mir trotzdem noch helfen kann. Heute nachmittag um ca. 2 Uhr Ortszeit, ich wollte gerade nach Öffnungzeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Mit HTML/IFrame.aho fing alles an... EyeSpy? System eingeschränkt nutzbar
Shutdown - Hallo zusammen! Habe einen etwas älteren stationären rechner mit XP SP3. Heute Abend meldete sich Antivir mit einem fund namens HTML/IFrame.aho. Diese Datei hatte ich dann gelöscht. Nach 1 Minute kam allerdings von Antivir wieder die gleiche Meldung. Nach kurzem googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.AQT, TR/VB.aqt.58. CTFMon.exe in Recycled
Shutdown - Hi zusammen, ich habe die o. g. Viren und bekomm sie leider nicht weg. Ich betreibe hier ein Windows 2003 Server und kann deshalb mal nicht eben formatieren. Die Viren befinden sich auf allen Netzlaufwerken mit einer Autorun.inf und einem Recycled, in dem die CTFMON.exe ist. Antvir wird als...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund EXP/2011-3544.CQ.1
Shutdown - Hallo am 16.04. hatte ich mit Avira einen Komplett-Scan gemacht. Hier ist der Bericht zu sehen: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 16. April 2012 18:35 Es wird nach 3625013 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Shutdown Problem
Shutdown - Hallo, Seit kurzem habe ich ein Problem beim Herunterfahren der OS. Windows fährt wie gewohnt runter, Monitor schaltet sich ebenfalls aus, doch der PC läuft munter weiter. Dieses Problem ist mir aufgefallen, nachdem das Bios des Mainboards aktualisiert wurde. Edit: Das Problem tritt auch beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/blaster.worm ?
Shutdown - Hallo zusammen, gerade erst vor ein paar wochen, fragte ich hier um Hilfe gegen den Cenedex Trojaner und mir wurde super geholfen! Danke nochmal an Chris! Doch scheinbar habe ich mir schon den nächsten "virus" angelacht. Vor 2 tagen hat mein Rechner ein automatisches Windows XP update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner entfernt aber irgendwie habe ich einige Funktionen immer noch nicht
Shutdown - Wa ssoll ich sagen die alte Möhre ist endlich runter. Nachdem ich dann in den Benutzerkonten alle Konten wieder aktiv gemarkert hatte konnten wir auch wieder an die Netzwerkfreigaben. Leider ist immer noch ALT+F4, die rechte Maustaste, Eigenschaften und sicherlich noch einiges nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet"
Shutdown - Hallo, ich habe einen PC mit WIN XP SP 3. Seit dem Update von Avira auf die neue Version braucht der Rechner erst ewig zum Hochfahren, und dann erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit der Nachricht "Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf unerwartet beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
Shutdown - Hi, mein Laptop fährt nach einiger Zeit (ca. 1 Stunde) ohne Grund runter. Ich fahre ihn nicht runter, oder nehme den Strom weg, ich mach auch keinen Kaltstart. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Letztens hatte ich ein Programm zum Automatischen Shutdown heruntergeladen. Nachdem es nicht...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe auf dem laptop aber malwarebytes stürzt ab.
Shutdown - Hallo miteinander, das ist ein tolles Board hier und ich wünschte, ich hätte das schon früher entdeckt. Auf dem Laptop meiner Freundin traten einige Fehler auf, die ich versuche zu beheben. Als erstes hatte sie das Problem, dass der PC direkt nach dem Start wieder herunter gefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.